Weißwasser - Selb

  • Das dritte Kräftemessen steht an. Konnten wir das erste Spiel zu Hause gewinnen, so gelang uns in Selb nur ein Punkt. Es wird wahrscheinlich wieder ein enges Spiel, wobei wir uns zu Hause keine Blöße geben sollten. Ich drücke wieder ganz fest die Daumen für unsere Jungs und bin gespannt, ob und wer eventuell von den U23 WM - Rückkehrern wieder bei uns zum Einsatz kommen wird.

    Auf geht's Füchse, holt euch die drei Punkte! :thumbsup:

  • Morgen trifft der 11 auf den 10. Beide Teams trennt hierbei nur 1 Punkt, also ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. 1 Bus macht sich morgen auf den Weg und ich denke auch wieder vereinzelte Autos.

    Ich sehe dem ganzen morgen positiv entgegen, jedoch sind die Füchse ein Gegner der uns nicht wirklich liegt habe ich das Gefühl.

    Gelke ist nach der Sperre morgen wieder dabei, alles andere hört man erst aus dem Vorbericht heute Abend. Bitzer wird wrsh weiterhin ausfallen aber Weide hat mein komplettes Vertrauen. :thumbup:

    Ich Tippe einfach mal auf ein 2:4 für Selb womit wir uns den 10 eventuell auch einen höheren Tabellenplatz sichern könnten.

    Auf ein gutes und faires Spiel :thumbsup:

  • Eigentlich ein Spiel, das wir verlieren müssten, aber ich hab ein Gefühl, dass wir aus der Lausitz 2 Punkte mitnehmen werden.

    Füchse 3

    Selb 4

    nV oder im Shoot-out.

  • 125 - 150 Gästefans

    5:6 Vogelwildes Spiel

    😅 Zwei Dinge zweifle ich daran an.

    Vermutlich hält Kolppanen. Der kassiert keine 6 Buden und Zweitens, wir machen keine 5 😅 egal wie der Torwart heisst

  • Super Wölfe - ein absolut überzeugendes Auswärtsspiel. Auch die sehr fairen Kommentatoren bei Sprade TV waren der gleichen Meinung. Gute Heimfahrt für Mannschaft und Fans.

  • Mit so einer Leistung holst wahrscheinlich gegen keinen drei Punkte.

    Wobei es Selb heute gut verstanden hat defensiv kaum etwas zuzulassen.

    Sobald unsere erste Reihe abgemeldet ist, kommt auch leider nicht mehr viel nach.

    Hoffentlich sind bald wieder alle fit.

    Glückwunsch nach Selb und dem Auswärtsmob eine gute Heimreise.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (6. Januar 2023 um 22:28)

  • Das war heute ein Offenbarungseid. Die letzten Spiele hat die erste Reihe alles kaschiert, aber wenn die, wie heute, kein Scheibenglück haben, ist Schicht im Schacht.

    Scheidl kannste raushaun. Kopf unten und sich mit jedem Gegner anlegen, mehr kommt nicht. Hinten Hühnerhaufen. Hätte man kein Personalmangel, würde ich Bohac auf die Tribüne schicken. Klasse Vorlage zum 1:2. Ansonsten Unsicherheitsfaktor.


    Taktik 0,0. Man sieht, dass Selb an der eigenen blauen Linie auf Fehler wartet. Wenn man weiß, man ist spielerisch limitiert, dann hau ich den Puck vorne rein und versuch nie iwelche hirnrissigen Pässe. Sau clever von den Gästen gespielt.

    So, Sonntag verliert man auch und dann kann man sich langsam auf die PlayDowns einstellen. Weil die anderen Teams alle Punkten