Weißwasser - Selb

  • Mit so einer Leistung holst wahrscheinlich gegen keinen drei Punkte.

    Wobei es Selb heute gut verstanden hat defensiv kaum etwas zuzulassen.

    Sobald unsere erste Reihe abgemeldet ist, kommt auch leider nicht mehr viel nach.

    Hoffentlich sind bald wieder alle fit.

    Glückwunsch nach Selb und dem Auswärtsmob eine gute Heimreise.

    Jawohl, unsere friedlichen Fans als "Auswärtsmob" bezeichnen und selber einige gewaltbereite Schwarzkutten in den eigenen Reihen !? :bash: :hammer:

  • Jawohl, unsere friedlichen Fans als "Auswärtsmob" bezeichnen und selber einige gewaltbereite Schwarzkutten in den eigenen Reihen !? :bash: :hammer:

    Ihr habt euch doch gestern die ganze Zeit als Mob besungen? Wieso müsst ihr immer alles negativ auffassen? Nervt total.

  • Aber dass geht ja mal gar nicht !!!

    Das waren keine Füchse-Fans, sondern irgendwelche gewaltbereite, vermummte Halbstarke die unser Ansehen bzw. den Verein Lausitzer Füchse in den Dreck ziehen !!!

    Es geht auch anders:

    Wir waren beim Auswärtsspiel in Selb dabei und hatten grade nach dem Spiel (nach einer Niederlage) super coole Gespräche mit Selber Fans sowohl im Stadion als auch auf dem dortigen Selber Weihnachtsmarkt, haben zusammen Schnäppschen, Bier und Glühwein getrunken und haben uns gestern in WSW wieder getroffen. Sehr sympathische, umgängliche Leute / Fans.

    Ich hoffe nur, dass bei den Selber Anhängern alles soweit in Ordnung ist und sie dann anschließend einen ruhigen Nachhauseweg hatten.

    Wir (als echte Fans) werden auch dass nächste Auswärtsspiel in Selb nicht verpassen.

    Schönes Wochenende und auf 3 Pkt. in DD

  • Jawohl, unsere friedlichen Fans als "Auswärtsmob" bezeichnen und selber einige gewaltbereite Schwarzkutten in den eigenen Reihen !? :bash: :hammer:

    Meine Güte das war positiv gemeint. Vorallem weil ihr lautstark und viele wart.

    Zumal wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts von den Vorfällen nach dem Spiel. :rolleyes:

  • "Auswärtsmob" ist was positives ? Na ja, ich weiss nicht so recht, was ich von Deiner Einstellung halten soll. :bash: :seestars:

  • "Auswärtsmob" ist was positives ? Na ja, ich weiss nicht so recht, was ich von Deiner Einstellung halten soll. :bash: :seestars:

    "Auswärtsmob" ist jetzt per se nichts negatives und das sehe ich auch so, dass bone02943 den Begriff nicht abwertend gemeint hat.

    Es ist traurig was gestern passiert ist, aber die hier aktiven User aus Weißwasser haben sich eindeutig von den Idioten des gestrigen Abend distanziert!

  • "Auswärtsmob" ist was positives ? Na ja, ich weiss nicht so recht, was ich von Deiner Einstellung halten soll. :bash: :seestars:

    Für mich steht das einfach nicht für Gewalt und Randale, sondern für einen große und lautstarke Anzahl an Gästefans.

    Wenn es für dich nur negativ behaftet ist, dann bitte ich vielmals um Entschuldingung. Für dich dann statt Auswärtsmob eben Anhängerschar.

  • Haben sie sich eindeutig davon distanziert ? Ich vermisse aber trotzdem eine offizielle Stellungnahme zu diesen Vorfällen. Oder wird das wieder alles totgeschwiegen, bis noch etwas Schlimmeres passiert ? In Bad Nauheim war es ja auch ähnlich. Gewalt hat bei Eishockey nichts zu suchen. Und so sollte es auch bleiben. Deswegen : Raus mit diesen gewaltbereiten "Schwarzkutten" aus den Eishockeyhallen ! :cursing:

  • Haben sie sich eindeutig davon distanziert ? Ich vermisse aber trotzdem eine offizielle Stellungnahme zu diesen Vorfällen. Oder wird das wieder alles totgeschwiegen, bis noch etwas Schlimmeres passiert ? In Bad Nauheim war es ja auch ähnlich. Gewalt hat bei Eishockey nichts zu suchen. Und so sollte es auch bleiben. Deswegen : Raus mit diesen gewaltbereiten "Schwarzkutten" aus den Eishockeyhallen ! :cursing:

    Nach meinen Informationen kommt eine Stellungnahme.

  • Für mich steht das einfach nicht für Gewalt und Randale, sondern für einen große und lautstarke Anzahl an Gästefans.

    Wenn es für dich nur negativ behaftet ist, dann bitte ich vielmals um Entschuldingung. Für dich dann statt Auswärtsmob eben Anhängerschar.

    Das klingt doch schon viel positiver ! :prost:

  • Haben sie sich eindeutig davon distanziert ? Ich vermisse aber trotzdem eine offizielle Stellungnahme zu diesen Vorfällen. Oder wird das wieder alles totgeschwiegen, bis noch etwas Schlimmeres passiert ? In Bad Nauheim war es ja auch ähnlich. Gewalt hat bei Eishockey nichts zu suchen. Und so sollte es auch bleiben. Deswegen : Raus mit diesen gewaltbereiten "Schwarzkutten" aus den Eishockeyhallen ! :cursing:

    Ein wenig Zeit sollte man in diesem Falle den Offiziellen lassen. Anders, als bspw. in Bad Nauheim, ist der Vorfall ja ausserhalb des Stadions und somit auch ausserhalb der Reichweite des Vereins gewesen. Will damit nichts relativieren, nur sagen, dass es vielleicht ein wenig Zeit gebraucht hat, bis es beim Verein angekommen ist.

    Zwischenzeitlich gab es ja bereits eine Stellungnahme. Also nichtmal 24h nach dem Vorfall. Gutes Zeichen 👍🏻

  • "zusammengeschlagen" ist übertrieben. Blutige Nasen gabs trotzdem. Einer sogar Ü-50. Deshalb auch keine Strafanzeigen, da gegen Unbekannt eh nichts bringt.

    Und es waren auch mehr als 15, was "die normalen Lausitzer" bestätigen können. Da haben ja einheimische die Polizei verständigt und uns Selbern geholfen.

    .... Ok. 15 waren vielleicht handgreiflich, gerannt als es Blau leuchtete ist ca das doppelte.

    Achja, sollte der "normale" Lausitzer, der von den eigenen Leuten die Backpfeife bekommen hat, als er uns geholfen hat, das hier lesen, kann er sich gerne melden....

    Deine eigenen Fans haben deine entwendete Mütze vorm 9er beim wegrennen fallen gelassen. Wir haben sie mitgenommen und würden diese gerne wieder an den Besitzer zurückgeben. Du bekommst am 17.2. beim Rückspiel auch Eintritt und Getränken von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

  • "Beim Verlassen des Eises wurde den Schiedsrichtern die geöffnete Tür der Einfahrt für die Eismaschine mit Wucht entgegengedrückt."

    Also nicht, dass ich solche Aktionen gutheisse, aber ich habe die Situation genau beobachtet. Ich saß genau auf der anderen Seite der Ausfahrt der Eismaschine.

    Der Herr Schiedsrichter sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist lächerlich. Seine 3 Kollegen waren längst im Gang verschwunden. Wenn er sich bei der Szene bedroht gefühlt hat darf er nicht am Straßenverkehr teilnehmen oder in den Supermarkt gehen. Die große Bandentür der Eismaschinenausfahrt hat sich da keinen halben Meter bewegt.

  • "Beim Verlassen des Eises wurde den Schiedsrichtern die geöffnete Tür der Einfahrt für die Eismaschine mit Wucht entgegengedrückt."

    Also nicht, dass ich solche Aktionen gutheisse, aber ich habe die Situation genau beobachtet. Ich saß genau auf der anderen Seite der Ausfahrt der Eismaschine.

    Der Herr Schiedsrichter sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist lächerlich. Seine 3 Kollegen waren längst im Gang verschwunden. Wenn er sich bei der Szene bedroht gefühlt hat darf er nicht am Straßenverkehr teilnehmen oder in den Supermarkt gehen. Die große Bandentür der Eismaschinenausfahrt hat sich da keinen halben Meter bewegt.

    Ich hab die Szene auch gesehen.

    Oben hat ein halbstarker die Tür am oberen Ende des Plexiglases gehalten. Dabei täuschte er einmal an die Tür „zuzuhauen“ und hat Sie dabei nicht einmal ne Hand breit bewegt. Konnte er auch nicht wirklich weil er den Arm schon strecken musste, um an die Tür zu kommen.

    Die Herren Becker und Steinecke sind einfach arrogante Schmierlappen.

    Wenn diese beiden Herren eingeteilt sind schwant einem schon böses und das haben Sie auch gestern wieder unter Beweis gestellt.

    Nichts desto trotz sollte man dort an der Tür für die Zukunft mal ne Lösung finden. Würde ja schon reichen, wenn da mal kurz ein Security den Türöffner spielt. Kann ja nicht so schwer sein.

  • "Beim Verlassen des Eises wurde den Schiedsrichtern die geöffnete Tür der Einfahrt für die Eismaschine mit Wucht entgegengedrückt."

    Also nicht, dass ich solche Aktionen gutheisse, aber ich habe die Situation genau beobachtet. Ich saß genau auf der anderen Seite der Ausfahrt der Eismaschine.

    Der Herr Schiedsrichter sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist lächerlich. Seine 3 Kollegen waren längst im Gang verschwunden. Wenn er sich bei der Szene bedroht gefühlt hat darf er nicht am Straßenverkehr teilnehmen oder in den Supermarkt gehen. Die große Bandentür der Eismaschinenausfahrt hat sich da keinen halben Meter bewegt.

    Die Beiden sind echt die größten Lappen der DEL2. Sollten mal ältere Schiris fragen, wie es früher war. Da wurden die nach schlechten Leistungen Bus zur Autobahn verfolgt und haben such nicht rumgeheult. Solche Selbstdarsteller.

  • "zusammengeschlagen" ist übertrieben. Blutige Nasen gabs trotzdem. Einer sogar Ü-50. Deshalb auch keine Strafanzeigen, da gegen Unbekannt eh nichts bringt.

    Und es waren auch mehr als 15, was "die normalen Lausitzer" bestätigen können. Da haben ja einheimische die Polizei verständigt und uns Selbern geholfen.

    .... Ok. 15 waren vielleicht handgreiflich, gerannt als es Blau leuchtete ist ca das doppelte.

    Achja, sollte der "normale" Lausitzer, der von den eigenen Leuten die Backpfeife bekommen hat, als er uns geholfen hat, das hier lesen, kann er sich gerne melden....

    Deine eigenen Fans haben deine entwendete Mütze vorm 9er beim wegrennen fallen gelassen. Wir haben sie mitgenommen und würden diese gerne wieder an den Besitzer zurückgeben. Du bekommst am 17.2. beim Rückspiel auch Eintritt und Getränken von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

    Die betroffene Person hat sich über SocialMedia bei uns gemeldet :thumbup:Eintritt+Verpflegung+Benzin wird übernommen.

    Hat immernoch Kieferschmerzen, dass durch die eigenen Fans :facepalm: