Weißwasser - Selb

  • Extrem wichtiger und auch verdienter Sieg heute. Hinten gut gestanden, Weide hat auch heute wieder sehr gut gehalten. Und eine bitte an unsere Vorstandschaft: Gebt dem Mark McNeil einen neuen Vertrag. Für mich mittlerweile ein absoluter Leistungsträger, wahnsinn wie er sich gesteigert hat. Und das nicht nur wegen seiner Tore die er macht.

  • Wenn man weiß, man ist spielerisch limitiert, dann hau ich den Puck vorne rein und versuch nie iwelche hirnrissigen Pässe. Sau clever von den Gästen gespielt.

    😅 Lieb ich einfach wie oft wir jetzt "Spielerisch limitiert" genannt werden und wir trotzdem immer wieder gut für 4-5 Tore sind.

    In den Zweikämpfen waren wir heut schlichtweg überlegen

  • Das war heute ein Offenbarungseid. Die letzten Spiele hat die erste Reihe alles kaschiert, aber wenn die, wie heute, kein Scheibenglück haben, ist Schicht im Schacht.

    Scheidl kannste raushaun. Kopf unten und sich mit jedem Gegner anlegen, mehr kommt nicht. Hinten Hühnerhaufen. Hätte man kein Personalmangel, würde ich Bohac auf die Tribüne schicken. Klasse Vorlage zum 1:2. Ansonsten Unsicherheitsfaktor.


    Taktik 0,0. Man sieht, dass Selb an der eigenen blauen Linie auf Fehler wartet. Wenn man weiß, man ist spielerisch limitiert, dann hau ich den Puck vorne rein und versuch nie iwelche hirnrissigen Pässe. Sau clever von den Gästen gespielt.

    So, Sonntag verliert man auch und dann kann man sich langsam auf die PlayDowns einstellen. Weil die anderen Teams alle Punkten

    Seh ich genauso mit Scheidl.... Man hat da mit Henritrius einfach scheiße reingeholt.

  • Nicht unverdienter Sieg von Selb. Gratulation an Selb.

    Man erkennt das es ein Waßmiller Team ist. Viele Latten in der Truppe und dazu körperbetontes Spiel. Ein wenig parallelen zur Freiburger Truppe.

    WSW heut spielerisch limitiert. Selb hat die blaue Linie gut zu gemacht und unsere Fehler eiskalt ausgenutzt.

    Wird Zeit, dass die Mannschaft ein wenig frisches Blut bekommt um die erste Reihe ein wenig zu entlasten. Ansonsten kommen wir in evtl. Playdowns nicht weit.

    Die Meinung zu Scheidl teile ich. Sinnlos heut.

    Zwei Sachen noch zum Abschluss.

    So verdient der Sieg der Selber war, die Schiris waren heut alles andere als Heimschiris. Das war nicht Zweitligareif.

    Ich erspare mir da auf die Szenen einzugehen, aber ich wäre dankbar, wenn mir die Herren Steinecke und Becker in der DEL2 erspart bleiben. Das war lausig.

    Positiv die Gästefans. Das war heut besser, als das was Crimmsche und DrezNo in dieser Saison im Block gezeigt haben.

    Feiert noch ordentlich und kommt gut nach Hause.

  • 😅 Lieb ich einfach wie oft wir jetzt "Spielerisch limitiert" genannt werden und wir trotzdem immer wieder gut für 4-5 Tore sind.

    In den Zweikämpfen waren wir heut schlichtweg überlegen

    Wenn dir lesen und verstehen schwer fällt, dann am Besten garnix antworten. Danke.

  • Wow, dass war heute eine reife Leistung.

    Bin stolz auf das ganze Team inclusive Trainer und Staff.

    Diese Entwicklung der letzten Wochen ist wirklich beeindruckend, und man sieht eindeutig die Handschrift unseres Trainers.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen! Schade

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da frag ich mich, wie sowas passieren kann? Als ich raus bin, war der ganze Block mit Ordnern abgeriegelt und draußen warteten auch zig Bullen.

  • Da frag ich mich, wie sowas passieren kann? Als ich raus bin, war der ganze Block mit Ordnern abgeriegelt und draußen warteten auch zig Bullen.

    Kann ich dir nicht sagen, ich glaube den Fanatics jedoch! Genaueres müssen wohl mögliche Augenzeugen berichten :schulterzuck:

  • Kann ich dir nicht sagen, ich glaube den Fanatics jedoch! Genaueres müssen wohl mögliche Augenzeugen berichten :schulterzuck:

    Ja, glaub ich. Sowas denkt man sich ja nicht aus. Kann natürlich auch sein, dass wieder paar Fußball-Hools aus Cottbus da waren.

    Trotzdem echt traurig und beschämend.

  • Ja, glaub ich. Sowas denkt man sich ja nicht aus. Kann natürlich auch sein, dass wieder paar Fußball-Hools aus Cottbus da waren.

    Trotzdem echt traurig und beschämend.

    Da waren heut keine Fussball-Hools. Das werden die hiesigen Halbstarken gewesen sein. Vollpfosten. Support mittlerweile richtig lausig geworden. Kein bisschen spielbezogen. Einfach dünne, aber dann kommen einmal ein paar Gäste mit und schon wird nachdem Spiel die Jacke übers Gesicht gezogen. Spackos!

    Ich kann mir im Sinne der wahren Fans nur wünschen, dass es in Selb keine Racheaktion gibt, welche am Ende ebenso Unschuldige trifft.

  • Da frag ich mich, wie sowas passieren kann? Als ich raus bin, war der ganze Block mit Ordnern abgeriegelt und draußen warteten auch zig Bullen.

    War vorne an der Straße, auf Höhe des Hauses mit eurem "Hockeytown".

    Die Polizei war hinten beim großen Bus.

    Ca 40Leute die von hinten ankamen. Und 2Leuten hinten in den Rücken sprangen, worauf sich der Rest umdrehte. Sogar eine Frau war dabei, wurde angegangen.

    Es eilten 3-4 "normale Lausitzer" hinzu und stellten die eigenen Fans in Frage. Sogar hier hat einer 3 Backpfeiffen von den eigenen Fans bekommen. Eine Frau rief die Polizei, worauf die meisten in Richtung der Wohnblöcke rannten.

    Keiner in Blau Gelber Jacke. Alle in Schwarz. Schala hochgezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (6. Januar 2023 um 23:26)

  • Traurige Sache und leider fast an jedem Eishockey-Standort mittlerweile so.

    Racheaktion wird es nicht geben, wurde ja einer unserer Fanclubs angegriffen der solche Taten selbst verabscheut und nur positiv in Erscheinung tritt.

    Tolle Sache der WSW-Fans, die durch ihr einschreiten schlimmeres verhindert haben. Diese Art Fans gibt es Gott sei Dank auch bei uns in Selb ✌️