EC Bad Nauheim - EC Kassel Huskies

  • Hoher Stock nachdem man einen Pass spielt und zum Wechseln fährt? :seestars:

    Ich hab’s nicht gesehen, aber wie viele Spieler zeigen mit hohem Stock an, dass sie wechseln wollen. Wenn dann ein Gegner in den Stock fährt, kann das doch passieren.

    Schiri hat freie Sicht auf die Aktion, er wird da schon was gesehen haben.

    Einen Vorwurf kann man ihm eher wegen der Aktion mit Marco Müller machen, das hätte ich gerne nochmal gesehen

  • Bei Sprade gab es die Wiederholung: Pollastrone dreht sich und und will dem Puck nach, in der Bewegung trifft er Müller mit dem Ellenbogen...ich sag keine Strafe. Aber das mag manch einer anders sehen

  • Ich hab’s nicht gesehen, aber wie viele Spieler zeigen mit hohem Stock an, dass sie wechseln wollen. Wenn dann ein Gegner in den Stock fährt, kann das doch passieren.

    Schiri hat freie Sicht auf die Aktion, er wird da schon was gesehen haben.

    Einen Vorwurf kann man ihm eher wegen der Aktion mit Marco Müller machen, das hätte ich gerne nochmal gesehen

    Auch wenn es User gibt, die nichts von mir lesen wollen...

    In der Aufzeichnung siehst du wie der Ellenbogen schön mach oben ins Gesicht geht. Keine Drehbewegung des Nauheimers. Einfach nur Ellenbogen raus. ABER Schiri sagt nö, dann ist nö. Ganz einfach. Ist Derby.

  • Bei Sprade gab es die Wiederholung: Pollastrone dreht sich und und will dem Puck nach, in der Bewegung trifft er Müller mit dem Ellenbogen...ich sag keine Strafe. Aber das mag manch einer anders sehen

    Aber wenn er ihn doch mit dem Ellenbogen trifft, warum soll das keine Strafe sein!?

  • Auch wenn es User gibt, die nichts von mir lesen wollen...

    Gibts denn noch User, die etwas von dir lesen wollen? Überraschend... :hammer:

    In der Aufzeichnung siehst du wie der Ellenbogen schön mach oben ins Gesicht geht. Keine Drehbewegung des Nauheimers. Einfach nur Ellenbogen raus. ABER Schiri sagt nö, dann ist nö. Ganz einfach. Ist Derby.

    Ich glaube, da bist du bei einer ganz anderen Szene unterwegs; eben ging es michydeg um die gegebenen 2 Minuten gegen Nauheim, die man wohl im Bild gar nicht gesehen hat.

  • Aber bei der Szene mit dem Ellenbogen war ich auch, die meinte MichyDeg glaube auch...

    Man wird sie sicher nochmal zu sehen bekommen. Aber wenn waren es nur 2 min. Die hätte es schon öfter geben können, finde aber gut dass sie heute viel laufen lassen

  • Gibts denn noch User, die etwas von dir lesen wollen? Überraschend... :hammer:

    Ich glaube, da bist du bei einer ganz anderen Szene unterwegs; eben ging es michydeg um die gegebenen 2 Minuten gegen Nauheim, die man wohl im Bild gar nicht gesehen hat.

    Jaja, wer lesen und verstehen kann...

    Alles gut

    Edit: les mal den letzten Satz. Auf den hatte ich mich bezogen.

  • Gerechte Punkteteilung...starke Goalies und sehr diszipliniert runter gespielt von beiden Mannschaften. Jeder hatte mal den Sieg auf dem Schläger. Tolle Werbung fürs Eishockey wie ich finde

  • Schade, hab meinen Spaß extra mit dem Hammer markiert. Aber vielleicht ist die Stimmung gerade doch etwas zu heiß, selbst für manche alten Hasen. :prost:

    Oh, Fu.k, tatsächlich. Hab ich glatt übersehen... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Kein Videobeweis? Tor verschoben? Wie sah das bei Sparde aus

    Also in sparde war es klar kein Tor. Aber! Ich verstehe nicht, wieso man sich das nicht einfach anschaut, dann das selbe sagt wie das was man gesehen hat und gut ist.

    So würde man als Schiedsrichter definitiv seriöser wirken.

  • Also in sparde war es klar kein Tor. Aber! Ich verstehe nicht, wieso man sich das nicht einfach anschaut, dann das selbe sagt wie das was man gesehen hat und gut ist.

    So würde man als Schiedsrichter definitiv seriöser wirken.

    Sehe ich ganz genauso. Anschauen sollten sie das, wozu ist der Videobeweis denn da?