EC Bad Nauheim - EC Kassel Huskies

  • Übermütig und so... Meinste mit diesen ständigen Anspielungen ändert sich irgendwas an der Situation?

    Als Fan des EC Bad Nauheim kann man eh nur alles falsch machen

    Mal ganz ohne Polemik.

    Tatsächlich ist das so. Das Kind ist halt schon in den Brunnen gefallen.

    Es gibt in Fangruppen Diskussionen darüber, ob es gefährlich ist, alleine vom Parkplatz zum Eisstadion zu laufen. Man verabredet sich, darauf zu warten, bis der Fanbus da ist, um gemeinsam durch den Park zu gehen.

    Da könnt Ihr jetzt alle drüber lachen und euch lustig machen. Ich finde das tatsächlich erschreckend und ziemlich traurig.

    Und keine Diskussion über die Gründe. Ist alles durchgekaut.

    Daher ist es doch für alle Seiten wirklich das Beste, die Huskies steigen auf ( ohne gemeinsame PO -Spiele) und in der Kurstadt bleibt alles super.

    Freuen wir uns auf Freitag und ein funktionierendes Sicherheitskonzept mit trotzdem überschaubaren Einlasszeiten.

  • Es geht nicht ums gewinnen. Es geht ums weinen lassen.

    Since 1611 oder so : 1

    Die mächtigen Huskies 8

    H..uhrensohngesänge durchgehend bis zum 1:6, dann nur noch das einsame Megafon mit „Hessens wahre Liebe

    Party für 300 Eishockey Fans . Das letzte Punktspiel in Bad Nauheim für viele Jahre.

    Eigentlich hat das ein Ha Ha UND ein Gefällt mir verdient 😆

  • Wisst ihr denn überhaupt hier, was intern alles abgelaufen ist? Soweit ich mich erinnern kann, gab es in dieser Saison noch keinen einzigen Vorfall.

    Und: Warum heißt es immer nur Fantas? Was haben die damit zutun, wenn sich Fans neben dem Gästeblock gegenseitig an die Gurgel gehen?

    Warum werden die schwarz gekleideten denn überhaupt reingelassen?

  • fastpuck, ALemmy und VorderHalleGriller haben es auf Facebook in die Kurstadt Momente der Fantakids geschafft :thumbsup:

    Ansonsten:

    Unantastbarer, perfekter Verein ohne jegliche Probleme: 2

    Kassel: 5

    Sonntag dann endlich wieder Eishockey

    Ähm...da darf ich kurz korrigieren: Kurstadt Momente ist keine Seite der Fanatics. Wobei wir beim Problem wären: die Fanatics sind alles, egal, ob sie es sind, waren, oder nicht.

    Und der Verein muss sich von ihnen distanzieren, selbst wenn sie gar nix getan haben, im Zweifel muss er das tun. Öffentlich. :schulterzuck:

    Ich wünsche allen Kasslern eine gute Anreise und hoffe auf ein spannendes, stimmungsvolles Spiel.

  • Wisst ihr denn überhaupt hier, was intern alles abgelaufen ist? Soweit ich mich erinnern kann, gab es in dieser Saison noch keinen einzigen Vorfall.

    Und: Warum heißt es immer nur Fantas? Was haben die damit zutun, wenn sich Fans neben dem Gästeblock gegenseitig an die Gurgel gehen?

    Das stimmt die halten ihre Klappe in diesem Bereich, seitdem sie ihr Fett bekommen haben letzte Saison. Sind sonst andere gewesen im ersten Spiel zb.

    Trotzdem ändert das jetzt nicht so viel an meiner Sichtweise und an den anderen negativen Aspekten :schulterzuck:

    Mir gehts um das Spiel und das wird eng für BN, sind nicht auf der Höhe aus irgendwelchen Gründen….Kassel ist es wiederum!

    Enges Spiel mit Sieg für KS, wie hoch und wann wirklich keine Ahnung

    Hütte wird voll und die Support Stimmung auf beiden Seiten vorhanden, egal was auf der Anzeige steht

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (5. Januar 2023 um 21:03)

  • Ähm...da darf ich kurz korrigieren: Kurstadt Momente ist keine Seite der Fanatics. Wobei wir beim Problem wären: die Fanatics sind alles, egal, ob sie es sind, waren, oder nicht.

    Und der Verein muss sich von ihnen distanzieren, selbst wenn sie gar nix getan haben, im Zweifel muss er das tun. Öffentlich. :schulterzuck:

    Ich wünsche allen Kasslern eine gute Anreise und hoffe auf ein spannendes, stimmungsvolles Spiel.

    Entschuldige, die Seite eines Fotografen, der bei den Fanatics ist. Asche auf mein Haupt

  • Entschuldige, die Seite eines Fotografen, der bei den Fanatics ist. Asche auf mein Haupt

    Weiß nicht, ob er noch dort ist oder nicht. Er war definitiv mal ausgetreten edit: und ist es auch immer noch und nichts desto Trotz ist es keine Seite der Fanatics.

    Das esbgforum wäre auch keine CSU Seite, wenn der Admin deren Parteibuch hätte. :schulterzuck: Wollte es nur korrigieren.

  • Lassen wir die Fanfreundschaft doch mal für 24 Stunden ruhen und freuen uns auf ein interessantes Eishockeyspiel.

    Der Sieger bekommt ne kleine Fanta ohne Eis!


    P.S.: Mag wer nen Schluck Sprite?

  • Ich korrigiere meinen Tip...

    Die die eh keiner leiden kann weil sie nur Schläger, Schwarzgekleidete, Wegseher und Hurensohnsänger als Fans haben: 4

    Die die komplett sauber sind, über jeden Zweifel erhaben, immer Recht haben, die Besten überhaupt, die, die schon seit Jahren verdiente Aufsteiger sind und selbsternannter DEL Verein mit den besten Fans innerhalb und außerhalb der DEL, ohne Fehler: 2

    Ich wünsche euch FANS der Huski3s, den einzig wahren Fans des Eishockeys, den einzigen ohne Fehl und Tadel eine schöne Zeit auf der Couch, ohne Sprade...nächstes Jahr seid ihr ja endlich da wo ihr sowieso hingehört...nämlich immer noch in der DEL2 ...dazu gratuliere ich euch heute schon. Ihr seid Meister aller Klassen, vor allen Dingen die besten und einzigen wirklichen Fans in ganz Eishockey Deutschland die keine Probleme in den eigenen Reihen haben und deswegen nur mit dem ausgestreckten Zeigefinger durch die Gegend laufen, aber passt auf diesen Finger gut auf...irgendwann braucht ihr den noch um euch die Augen zu reiben. In diesem Sinne, auf das Eishockey in Deutschland und natürlich auch in Kassel :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (6. Januar 2023 um 01:59)

  • Ich korrigiere meinen Tip...

    Die die eh keiner leiden kann weil sie nur Schläger, Schwarzgekleidete, Wegseher und Hurensohnsänger als Fans haben: 4

    Die die komplett sauber sind, über jeden Zweifel erhaben, immer Recht haben, die Besten überhaupt, die, die schon seit Jahren verdiente Aufsteiger sind und selbsternannter DEL Verein mit den besten Fans innerhalb und außerhalb der DEL, ohne Fehler: 2

    Ich wünsche euch FANS der Huski3s, den einzig wahren Fans des Eishockeys, den einzigen ohne Fehl und Tadel eine schöne Zeit auf der Couch, ohne Sprade...nächstes Jahr seid ihr ja endlich da wo ihr sowieso hingehört...nämlich immer noch in der DEL2 ...dazu gratuliere ich euch heute schon. Ihr seid Meister aller Klassen, vor allen Dingen die besten und einzigen wirklichen Fans in ganz Eishockey Deutschland die keine Probleme in den eigenen Reihen haben und deswegen nur mit dem ausgestreckten Zeigefinger durch die Gegend laufen, aber passt auf diesen Finger gut auf...irgendwann braucht ihr den noch um euch die Augen zu reiben. In diesem Sinne, auf das Eishockey in Deutschland und natürlich auch in Kassel :pfeif:

    Und der Obersuperduper-Huskyfan der heimlich in der EC-Wäsche schläft kann sich einen am Grill kloppen auf die Vorfreude noch dreimal diese Saison die Huskies im CKS spielen zu sehen … und dann evtl nächste Saison wieder .

    Bietigheim lässt grüßen 😎

    :prost:

  • Was für Hass?

    Ich wäre nur froh,wenn’s endlich vorbei ist.Und ich glaube das ist der Großteil der Kasseler Fans.

    Edit: danke fastpuck

    Ist das hier kein Zitat von dir?

    Zitat

    Jeder Nauheimer,der das Wort Niveau und Respekt in den Mund nimmt,ist ein Lügner. Ich weiß nicht was die Menschen in diesem armseligen Kuhdorf immer zu sich nehmen.

    [...]

    ich hasse diesen Verein einfach und ihre „Fans“ noch tausend mal mehr.

  • Ich sehe derzeit keine Chance für Nauheim, dieses Spiel zu gewinnen. Ich hoffe, Kassel bleibt der Strafbank fern, dann sinkt die Gefahr, Shorthander zu kassieren. Zudem müsste Bick so eine Leistung abrufen, wie zuletzt beim überraschenden Sieg in Kassel.

    Naja, die Huskies haben zuletzt gegen jeden Gegner relativ viele Großchancen zugelassen und unnötige kleine Strafen kassiert, insofern sehe ich da schon einen Ansatz für die Roten Teufel, das Spiel zu gewinnen. Die Chancenverwertung muss natürlich passen und Bick muss wieder abliefern.

    edit: Sorry, jetzt habe ich nur was zum sportlichen geschrieben, ist das überhaupt gewollt? Passt das hier rein? :seestars:

  • Zum sportlichen...

    Hoffe auf ein sportlich geiles Spiel.

    Motiviert ist man sicherlich auf beiden Seiten. Für Nauheim könnte das Spiel wohl zu keinem besseren Zeitpunkt kommen. Nach 2 Niederlagen am Stück muss das Trainerteam sicherlich nicht viele Worte finden um das Team zu motivieren.

    Der Sieger wird hinterher der sein, der bereit ist einen Schritt mehr zu gehen wie der andere. Auch wenn dies eine typische Floskel ist, trifft es in der Begegnung wohl mehr zu wie auf viele andere Spiele.



    edit: Sorry, jetzt habe ich nur was zum sportlichen geschrieben, ist das überhaupt gewollt? Passt das hier rein? :seestars:

    Ich hab es auch einfach getan... :rofl: wenn wir jetzt gebannt werden, wissen wir warum!

  • Genau dafür gibt es doch diesen Thread hier...und nicht, wie von euren Kollegen genutzt, um wiederholt ihre Nauheim Hassparolen hier zu verbreiten. Der Horizont ist halt leider etwas begrenzt...

    Danke das es auch noch normale Huskies Fans gibt :prost:

    Sorry an alle normalen Huskies Fans dass ich meinen Text weiter oben zu allgemein verfasst habe, über die anderen 3 Vögel verliere ich ab jetzt kein Wort mehr...

    Auf ein tolles Spiel heute Abend :thumbsup: