SCR - Blue Devils Weiden - 02.01.2023

  • Am 02.01.2023 trifft der Tabellenführer aus Weiden auf den 4. der laufenden Spielzeit, den Sportclub aus Garmisch.

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel vor hoffentlich einer ansprechenden Kulisse im OEZ (Touristen sollten noch genug in Garmisch sein)

    Kommen den auch Fans aus Weiden?

  • Am 02.01.2023 trifft der Tabellenführer aus Weiden auf den 4. der laufenden Spielzeit, den Sportclub aus Garmisch.

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel vor hoffentlich einer ansprechenden Kulisse im OEZ (Touristen sollten noch genug in Garmisch sein)

    Kommen den auch Fans aus Weiden?

    Ein Bus kommt aufjeden Fall.

  • Nun also gegen Weiden.Wird aus meiner Sicht ein sehr schweres Spiel für unsere Truppe.Der Sieg gegen die Tölzer Löwen tat gut um eben mit Rückenwind Weiden zu empfangen.Ich wäre mit 2 Punkten echt zufrieden.Wünsche allen im OEZ ein schönes und spannedes Spiel

  • Heute krankheitsbedingt leider auch nur auf Sprade, aber tolle Vorlage von Slezak zum 1:0 - die Scheibe einhändig mit der Rückhand vorbei am Weidener Verteidiger direkt in den Slot zum freistehenden Dibelka gespielt :thumbup:

  • Also ich muss hier mal eure Sprade.TV Übertragung loben!!!

    Kommentator absolut neutral und für mich einer TOP Sprecher der Liga, Hut ab!!!

  • Wenn ich den Bassa sehe wie er jeden seiner aus der Kabine kommenden Spieler abklatscht und noch ein paar Worte mitgibt...super Typ einfach. Hatte 2021 schon ein bisschen die Hoffnung dass wir ihn nach Hause holen.

  • Also ich bin von dem Spiel richtig begeistert. Tempo ist klasse, technisch sind beide Mannschaften richtig gut, körperliche Intensität ist auch da. Was will man mehr:). Und des Ergebnis stimmt inzwischen auch :)

  • Nimm ihn du, ich hab ihn sicher....bei solchen Gegentreffern wie dem 1:3 kotz ich ja, aufgrund des Zeitpunkts beinahe im Strahl. Das 1:1 aufs kurze Eck mMn auch haltbar. Nichtsdestotrotz, Weiden führt hier aufgrund der Überlegenheit im zweiten Drittel verdient. Beeindruckend wie die Scheibe bei euch durch die Reihen läuft. Wir hatten offensiv nicht viel gefährliches entgegenzusetzen.

  • Nimm ihn du, ich hab ihn sicher....bei solchen Gegentreffern wie dem 1:3 kotz ich ja, aufgrund des Zeitpunkts beinahe im Strahl. Das 1:1 aufs kurze Eck mMn auch haltbar. Nichtsdestotrotz, Weiden führt hier aufgrund der Überlegenheit im zweiten Drittel verdient. Beeindruckend wie die Scheibe bei euch durch die Reihen läuft. Wir hatten offensiv nicht viel gefährliches entgegenzusetzen.

    das 1 zu 3 darf natürlich nicht fallen. da hat der Verteidiger gewaltig gepennt

  • Also ich bin von dem Spiel richtig begeistert. Tempo ist klasse, technisch sind beide Mannschaften richtig gut, körperliche Intensität ist auch da. Was will man mehr:). Und des Ergebnis stimmt inzwischen auch :)

    Stimmt,richtig tolles Spiel.Aber über das Ergebnis müssten wir nochmal reden... ;)

  • Aufgrund des letzten Drittels fast ein bisschen ein glücklicher Sieg für uns. Hab diese Saison noch keinen Gegner gesehen der uns dauerhaft so unter Druck gesetzt hat wie Garmisch heute.

    Garmisch war heute der stärkste Gegner den ich diese Saison gesehen hab und hat ein gutes Stück zu dem wirklich schön anzuschauenden Spiel beigetragen.

  • Respekt an unsere Jungs für das letzte Drittel. Weidens Defensive hat sich plötzlich in einem Schwimmfest wiedergefunden und kam eigentlich nur noch sporadisch zum kontern. Der Ausgleich wäre eigentlich fällig gewesen. Leider standen uns entweder Hübl oder eigenes Pech und Unvermögen im Abschluss im Weg. 2:20 Min vor Schluss dann eine Bankstrafe weil nach einem übermotivierten Wechsel auf einmal acht Mann von uns auf dem Eis stehen. Damit war der D-Zug natürlich abrupt ausgebremst.

    GW nach Weiden, insgesamt ein toll anzusehendes Oberligaspiel auf hohem Niveau, welches von der effektiveren Mannschaft gewonnen wurde. Wie bereits öfter so geschehen unterläuft uns in an sich engen Spielen gegen starke Gegner ein Fehler zu viel, den wir am Ende vorne nicht mehr ausbügeln können.

  • Schade,hat nicht ganz gereicht.War ein richtig gutes Match von beiden Teams,Hätte auch anders ausgehen können.Glückwunsch nach Weiden

  • :/ schon etwas lausig... Spielt 4. gegen 1. um die Weihnachtszeit und es kommen weniger Zuschauer, als beim Kellerduell 9. gg. 11.

    Wie wollt ihr denn irgendwann mal wieder DEL2 spielen? Macht ihr Euch da keine Gedanken...?

    Ich bin gerade richtig erschrocken - ich weiß, geht mich eigentlich nichts an, aber trotzdem versuche ich das einzuordnen und mir fållt leider nichts dazu ein... Zuschauerbeschränkung? Zu kalte Halle? Überteuerte Preise? Kann ich mir nicht vorstellen, aber jetzt spielt ihr eine tolle Runde, aber irgendwie wirds nicht honoriert... :schulterzuck:

  • :/ schon etwas lausig... Spielt 4. gegen 1. um die Weihnachtszeit und es kommen weniger Zuschauer, als beim Kellerduell 9. gg. 11.

    Wie wollt ihr denn irgendwann mal wieder DEL2 spielen? Macht ihr Euch da keine Gedanken...?

    Ich bin gerade richtig erschrocken - ich weiß, geht mich eigentlich nichts an, aber trotzdem versuche ich das einzuordnen und mir fållt leider nichts dazu ein... Zuschauerbeschränkung? Zu kalte Halle? Überteuerte Preise? Kann ich mir nicht vorstellen, aber jetzt spielt ihr eine tolle Runde, aber irgendwie wirds nicht honoriert... :schulterzuck:

    Irgendwie hat mir der Memminger Zuschauer-Fetisch ja fast schon gefehlt…. Fast….