EV Füssen - ECDC Memmingen Indians

  • Schmerz ist schon verjährt!

    Ihr merkt es gar nicht, wenn ich hier die vergangenen, beiderseits blödsinnigen Kommentare, bzgl. des Derbys hier ironisch nochmal, quasi als Rückblick aufliste... Habe leider das fehlende Klopapier auf der Damentoilette vergessen...sorry!

    So viel Müll gelesen hier! Von beiden Fanlagern...

    Ich schreib noch, dass ich jetzt genug Blödsinn geschrieben habe...

    Ihr springt wieder darauf an... :schulterzuck:

    Das Sportliche wurde insgesamt, dadurch in den Hintergrund geschoben, das finde ich echt schade... Es geht doch um das Spiel und nicht um den Blödsinn, der hier die Runde machte...

    A guats Neis, wir sehen uns!

  • Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Wenn du unter fanutensilien wegnehmen diese selten dämlichen aufkleber meinst dann stimmt das . Aber gut das nächste mal kleben wir bei euch das sicherheitsglas an der bande mit den beschlagnamten aufklebern von euch zu. Dann habt ihr wenigstens euer eigentum wieder.
    Dass machen wir übrigens bei allen wo wir wissen dass sie zur klebenden fraktion gehören. Das sind anweisungen die Wir so gut wie möglich befolgen müssen.

    Das möchte ich sehen, ich gehe extra an die Bande um genau zu sehen wie Du dich bei dieser Aktion anstellst. Also nicht nur reden, einfach machen. :hammer:

  • Das Sportliche wurde insgesamt, dadurch in den Hintergrund geschoben, das finde ich echt schade... Es geht doch um das Spiel und nicht um den Blödsinn, der hier die Runde machte...

    Ja, angefangen mit eurem Mimi Verantwortlichen, über den beleidigten Huhn bis hin zum Superfan

  • Was ist dein Problem?

    Die probleme hast doch eher du. Einfach mal entspannt durch den schlüpfer atmen.

    Das möchte ich sehen, ich gehe extra an die Bande um genau zu sehen wie Du dich bei dieser Aktion anstellst. Also nicht nur reden, einfach machen. :hammer:

    Geht ja nicht da ihr das zeuchs bei wish bestellt habt ist die klebewirkung gleich null. Sprich die provokation gegenüber den rosenheimern beim nächsten heimspiel findet nicht statt. was einfach zeigt was für ein kindergartenverhalten manche an den tag legen können

  • Das möchte ich sehen, ich gehe extra an die Bande um genau zu sehen wie Du dich bei dieser Aktion anstellst. Also nicht nur reden, einfach machen. :hammer:

    Die ironie hast du schon verstanden? Die dinger sind im müll wie es sich gehört. Was wir nicht bei uns wollen sollte auch keiner von unsern fans bei euch machen weil es einfach kindisch ist