EV Füssen - ECDC Memmingen Indians

  • Unterm Strich ein verdienter Sieg für Füssen, wir hatten schon schlechtere Auftritte als gestern, leider waren wir körperlich nicht in der Lage gestern gegenzuhalten um was zählbares mitzunehmen. Für uns kann es nun erstmal nur heißen neues Jahr - neues Glück!

    Das viele Forennutzer (nicht alle) aus Füssen die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und meinen man hat das Eishockey erfunden sei ihnen verziehen.

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut !

    Also der Pohl mit dem übertriebenen Torjubel is doch ned ganz sauber 😂😂🤦🏻‍♀️

    Dazu sollte man wissen warum dass so war. Er hat diese Saison solche Chancen reihenweise vergeben und jetzt hat er sie genutzt und hat sich mit den Fans gemeinsam gefreut, was soll daran nicht ganz sauber sein?

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr. :prost:

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut !

    Also der Pohl mit dem übertriebenen Torjubel is doch ned ganz sauber 😂😂🤦🏻‍♀️

    Emotionen, er Po(h)larisiert eben ;)

    Bei dem Spielverlauf gestern und dem insgesamt unbefriedigenden Saisonverlauf wollte er vielleicht Fans und Mitspieler pushen?

    Dass in Füssen beide Fanblöcke auf der anderen Seite sind, machte den Weg zu den Fans eben weiter.

    Schau mal ein paar Highlights aus Memmingen an, zum Beispiel das Spiel am 26.12. gegen Höchstadt. Wenn da die Auswärtsmannschaft trifft, dann springen die Spieler auch oft gegen die Bande vor ihren Fans und lassen den Emotionen freien Lauf.

    Nun ist Füssen natürlich voller Euphorie und feiert den Sieg. Sei ihnen vergönnt. Ende Dezember war die Saison noch nie vorbei, drum bleibt für Memmingen noch genug Zeit, die Verhältnisse wieder zurecht zu rücken.

  • Dazu sollte man wissen warum dass so war. Er hat diese Saison solche Chancen reihenweise vergeben und jetzt hat er sie genutzt und hat sich mit den Fans gemeinsam gefreut, was soll daran nicht ganz sauber sein?

    Und in seiner Freude musste er dann ständig und auch noch beim Gang in die Kabine den Knaub bequatschen. Und die Schiedsrichter, da war er auch sehr mitteilungsbedürftig. Dass du auch immer alles und jeden verteidigen musst bei euch. Solche Spieler wie Pohl polarisieren halt. Ist doch gut für den Sport, wenn sich was rührt. Er lebt von Emotionen. Das sagt mir mein täglicher Löffel Weisheit :thumbup:  :prost:

  • Und in seiner Freude musste er dann ständig und auch noch beim Gang in die Kabine den Knaub bequatschen. Und die Schiedsrichter, da war er auch sehr mitteilungsbedürftig. Dass du auch immer alles und jeden verteidigen musst bei euch. Solche Spieler wie Pohl polarisieren halt. Ist doch gut für den Sport, wenn sich was rührt. Er lebt von Emotionen. Das sagt mir mein täglicher Löffel Weisheit :thumbup:  :prost:

    Ich verteidige überhaupt nichts, ich wollte euch nur mitteilen warum er sich so freute, aber das wisst ihr ja eh schon. Und warum sollte er nicht mit dem Knaup quatschen und sich mit den Schiedsrichtern austauschen. Vielleicht hat er Ihnen nur einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht, aber wie gesagt, ihr wisst es ja eh schon. Dann lass es dir gut schmecken, vielleicht hilft es.

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut !

    Also der Pohl mit dem übertriebenen Torjubel is doch ned ganz sauber 😂😂🤦🏻‍♀️

    Er dachte wohl, er hat gerade den Stanley-Cup geholt...nicht 😂 Für mich immernoch sehr peinlich, egal wie oft er diese Saison schon alleine aufs Tor rannte und versagte. Dann fast die gleiche Show nach seinem sensationellen zweiten Tor der Marke Sprade-Top-10000 😅 Hätte ihn tatsächlich mal zu uns gewünscht, aber nagut, sollte zum Glück wohl nicht sein....

  • Ich hoffe das der Teamgeist der Füssener für die nächsten Spielen jetzt nicht auch gebrochen ist, nachdem Seppänen beim 5:3 nicht zu den Mannschaftskollegen zum Jubeln gefahren ist, sondern vor den Fans in die Bande gesprungen ist, absolut unsportliches Verhalten 🙈

  • Ich hoffe das der Teamgeist der Füssener für die nächsten Spielen jetzt nicht auch gebrochen ist, nachdem Seppänen beim 5:3 nicht zu den Mannschaftskollegen zum Jubeln gefahren ist, sondern vor den Fans in die Bande gesprungen ist, absolut unsportliches Verhalten 🙈

    5m vs. 50m, mekste selber, oder? Alles gut, dafür hatte er beim 3:2 ja keine Puste zum verteidigen mehr. Aber glaub fest weiter an euer "Team".

    Nächstes mal dürft ihr dann wieder über das schlechte Eis schimpfen oder wieder die Schiedsrichter.

  • Pohl hat Knaub von Beginn an provoziert. Gehörte wohl zum Matchplan der Indians. Aufgegangen.

    Nein, nicht aufgegangen. Knaub haben sie rausgenommen,.das Spiel aber verloren. Und ob das jetzt der Allgemeinheit gefällt oder nicht: ein Knaub ist ein Rollenspieler, der auch für Aktionen wie gestern verpflichtet wird. Klar kann man das nicht gut finden, aber den Sprint übers ganze Eis eben auch als Provokation sehen. Da wird es für Knaubs Maßregelung von Pohl in der Kabine Wohlwollen gegeben haben, sonst wäre das nicht direkt nach dem Bully passiert

  • Wer spielt schon gern gegen Füssen und hört sich am Schluss auch noch den "Wein vom Mykonos" als Torjubel an...

    Wenigstens lief wohl nicht "Marie, da liegt a doder Fisch im Wasser..."

    :prost:

    Nicht grämen liebe MMler, da haben wir gegen den EVF schon viel schlimmere Niederlagen in der Oberliga kassiert... :seestars:

  • Wer spielt schon gern gegen Füssen und hört sich am Schluss auch noch den "Wein vom Mykonos" als Torjubel an...

    Wenigstens lief wohl nicht "Marie, da liegt a doder Fisch im Wasser..."

    :prost:

    Nicht grämen liebe MMler, da haben wir gegen den EVF schon viel schlimmere Niederlagen in der Oberliga kassiert... :seestars:

    na jetzt komm so schlimm war das 0:8 nun auch wieder nicht....................

  • Wer spielt schon gern gegen Füssen und hört sich am Schluss auch noch den "Wein vom Mykonos" als Torjubel an...

    Wenigstens lief wohl nicht "Marie, da liegt a doder Fisch im Wasser..."

    :prost:

    Nicht grämen liebe MMler, da haben wir gegen den EVF schon viel schlimmere Niederlagen in der Oberliga kassiert... :seestars:

    Geschadet hat es euch ja nicht ;) Jetzt spielt die Füssner Filiale in der Spitze der DEL2 :)

  • Der Pohl machte bei Euch den sauberen Banden - check - ganz ohne Gefahr, dafür eine Strafe vom SR zu bekommen... :pfeif:

    Dass der Knaub darauf anspringt war ja auch klar...der wollte dem Pohl die Bühne nicht allein lassen... :seestars:

    Absegnung in der Kabine :schulterzuck:

    So wie hier geschrieben, das wäre ja vorsätzlich... :hammer: :rofl:

    Aber vielleicht bucht ihr nächstes Mal den DEB Eistempel mit Kupferdächle, dann muss Pohl nicht die ganze Gerade hoch an den schwarz-gelben Fans vorbei... :thumbsup: :prost:

    Dann müsst ihr auch den Gästefans keine Fanutensilien abnehmen :facepalm:, dann verteilt es sich besser!

    Ist aber nur ein Tipp von mir, quasi ein Optimierungsvorschlag... :popcorn:

    Jetzt hab ich genug Blödsinn geschrieben... :/

  • Jetzt hab ich genug Blödsinn geschrieben.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Wenn du unter fanutensilien wegnehmen diese selten dämlichen aufkleber meinst dann stimmt das . Aber gut das nächste mal kleben wir bei euch das sicherheitsglas an der bande mit den beschlagnamten aufklebern von euch zu. Dann habt ihr wenigstens euer eigentum wieder.
    Dass machen wir übrigens bei allen wo wir wissen dass sie zur klebenden fraktion gehören. Das sind anweisungen die Wir so gut wie möglich befolgen müssen.

  • Hast wohl noch Rest Suppe :prost: (Gefro) von gestern im Blut :beer: :beer: .