EV Füssen - ECDC Memmingen Indians

  • Respekt die nächsten drei Punkte riesen Respekt an diese Truppe :thumbsup: :prost:

    Aber jetzt muss ich noch ein Wort loswerden zum Memminger Suppenkönig Pohl.....solch einen Selbstdarsteller habe ich lange nichtmehr gesehen...unglaublich <X

    Und die mitgereisten Fans haben die Niederlage wohl auch schwer zu verdauen....weiß nicht was das Affentheater nach Abpfiff sollte.....

    Gratuliere EVF :respekt: :prost: :hammer:

  • Wir sind entspannt - machen gerade Brotzeit mit allen erdenklichen Wurstsorten :thumbsup:

    Alles easy, wird sicherlich ein schōnes Rückspiel... Da kann sich dann Füssen am Hühnerberg zeigen...! :hammer: :pfeif:

    Wir starten ab 2023 die Serie! :prost:

  • Gratuliere der Mannschaft zum Sieg, war hochverdient. Zum Thema Suppenkönig so einen Sponsor benötigt der EVF auch. Aber er hat schon ein bisschen viel Theater gemacht.

  • Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg .

    Aber eins muss ich mal loswerden.

    Ich weiß echt nicht wo euer Stadion DJ die Musik herholt :facepalm:

    Mit das schlechteste was ich je in einem Eisstadion gehört habe......

    Ich wünsche allen Eishockey Fans ein Glückliches und Gesundes Jahr 2023 :prost:

  • Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg .

    Aber eins muss ich mal loswerden.

    Ich weiß echt nicht wo euer Stadion DJ die Musik herholt :facepalm:

    Mit das schlechteste was ich je in einem Eisstadion gehört habe......

    Ich wünsche allen Eishockey Fans ein Glückliches und Gesundes Jahr 2023 :prost:

    Der Häuptling der indianer war doch 😎

  • Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg .

    Aber eins muss ich mal loswerden.

    Ich weiß echt nicht wo euer Stadion DJ die Musik herholt :facepalm:

    Mit das schlechteste was ich je in einem Eisstadion gehört habe......

    Ich wünsche allen Eishockey Fans ein Glückliches und Gesundes Jahr 2023 :prost:

    Danke

    Das mit der Musik ist so ziemlich krass.

    Da wundere ich mich oft selbst.

    Euch auch an guten Rutsch.

    War mit dem Sieg halt ein Mega Spiel für uns.

  • Aber eins muss ich mal loswerden.

    Ich weiß echt nicht wo euer Stadion DJ die Musik herholt :facepalm:

    Das die Anlage nichts taugt wissen wir selber, die Musikwahl mein Gott, aber gehst du hauptsächlich wegen der Musik ins Eisstadion oder wegen dem Eishockey?

    War dann heute auch wieder das schlechte Eis Schuld oder welche Ausrede kommt? Memmingen die 10 Minuten nach der doppelten Unterzahl richtig gut und dann wieder zwei oder drei Gänge runtergeschaltet. Weiß gar nicht was ihr immer mit dem langsamen Pohl habt, beim Jubeln war er schnell zurück in der Kurve ;) Aber Hauptsache ständig am lamentieren oder provozieren, vor allem auch ein Pohl. Schön das es nicht belohnt wurde wobei die Schiris sich auch einwickeln haben lasssen und dann plötzlich die lange Leine ausgepackt haben.

    Finnenpower in ausverkaufter Hütte heute und ein erneut starker Julain Straub, toll was der abliefert und wie leicht es bei ihm aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (30. Dezember 2022 um 23:56)

  • Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg .

    Aber eins muss ich mal loswerden.

    Ich weiß echt nicht wo euer Stadion DJ die Musik herholt :facepalm:

    Mit das schlechteste was ich je in einem Eisstadion gehört habe......

    Ich wünsche allen Eishockey Fans ein Glückliches und Gesundes Jahr 2023 :prost:

    Immer mir der Ruhe😉 Wir durften uns die torhymne am Mittwoch gleich 8mal anhören

  • Kurz und bündig
    Es war das 50/50 spiel. Beide mannschaften mit einer guten kämpferischen leistung.
    Wir hatten das bißchen mehr glück und vieleicht das etwas mehr wollen auf unserer seite. und einhötzinger der überragend gehalten hat
    Wer die heute die schiedsrichterleistung bemängelt sollte sich schleunigst ein regelbuch kaufen.
    Aber wahrscheinlich war wieder das schlechte füssner eis schuld.
    Ganz große kino war natürlich das zusammenfalten der memminger manschaft von so nem "fan". Da überlege ich es mir als team das nächste mal ein paar mal ob ich in die fankurve fahre um mich für die untertsützung, die wirklich sehr gut war, zu bedanken.

  • Und der Sprade Kommentator fordert ernsthaft, dass Pohl auch runter muss, weil er in der Pause provoziert hat :seestars:

    Drücken es wir mal soaus. Wenn der schiri beiden 2 minuten aufs auge drückt für die kinkerlitzchen nach den ersten drittel kühle beide wieder ab.
    So provoziert Pohl wieder und Knaub begeht den fehler darauf anzuspringen. Lässt er die handschuhe an häte es 2 plus 2 gegeben. Mit handschuhe aus geht er 5 minuten somit richtig entschieden vom schiri in dieser situation,. Finde ich zumindestens. Wobei ich glaube das uns diese strafzeit unsere füssner sogar noch mehr motiviert hat. Und die kurve hat noch nen zahn zugelegt. Somit kann man auch sagen danke Pohl
    Aber ansonsten fande ich es eine gute leistung der streifenhörnchen. Nicht jeden blödsinn gepfiffen und dass gepfiffen was wirklich nötig war. Kommt ja seltengenung vor. und was ich richtig gut fande die haben sich nicht wichtiger genommen wie sie eigentlich sind und haben mit den spielern auf augenhöhe kommuniziert. auch wie es etwas hektischer wurde.

  • War doch ein geiler Eishockeyabend.

    Alles dabei was Eishockey so bieten kann.

    Im 1. Drittel hab ich gedacht, dass die Refs das Spiel total verloren hatten. Renkte sich dann aber wieder irgendwie ein.

    Kann jetzt auch nicht verstehen warum der „Fan“ die Memminger Mannschaft am Ende noch zusammen falten musste gemäß dem Motto „In uns fließt Indianerblut“

    War doch kein emotionsloser Auftritt oder sonst was. Zurecht am Ende vom Rest der Fans mit Applaus quittiert.

    Nach so manchen trostlosem Oberligaspiel endlich mal wieder Eishockeyendorphine ausgeschüttet worden. Das lag hauptsächlich am EVF aber eben auch an den Indians die beigetragen haben, das zu einem geilen Hockeyabend zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stadionwurst (31. Dezember 2022 um 00:07)

  • Ich meinte eigentlich nicht nur die Torhymne .

    Die ganze Musik während der Unterbrechungen :rofl:

    ja mei das sind die kobelhang klassiker aus den 50ern und 60ern. Da müssen auch wir durch. Und dass ist manchmal echt schwer. Hab mir schon überklegt ohropax mitzunehmen aber dann bekommste ja gar nix mehr mit

  • Kann jetzt auch nicht verstehen warum der „Fan“ die Memminger Fans am Ende noch zusammen falten musste gemäß dem Motto „In uns fließt Indianerblut“

    Du meinst Mannschaft, oder? Hab da nichts davon verstanden aber wenn es wirklich ein Zusammenfalten der Mannschaft war find ich es schon erstaunlich das sich diese dies auch noch antut, wohl den Superfans zu hörig. Da liegen die Nerven langsam richtig blank.