Hymnen aus den Stadien

  • Servus,

    beim Stöbern im Netz bin ich auf das Thema gestoßen und dachte mir, dass man in diesem Thread Videos aus der großen weiten Welt mit Sachbezug zusammentragen könnte.

    Ganz egal ob NHL, DEL2 oder runter in die regionalen Ligen. Alles zutreffend und es sollte dabei die bunte Fankultur im Eishockey illustrieren.

    Ich mach den Anfang mit einem Video, welches mir sehr imponiert. Ein Besuch der Arena landet womöglich auf meiner Bucket-List ;)

    SHL - Rögle BK

    Rögle BK

  • Nun jaaaaaaaaa.......das hier kam dem La Montanara schon sehr nah:

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Du bist das beste Beispiel wenn Fanbrille 8) das Hirn ausschaltet ! ,,, sorry

  • Zwar nicht live von den Fans gesungen, aber natürlich Hymnen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dr. Taste natürlich noch immer vor jedem Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ab 0:56min

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wenn man es bierernst nimmt, hast du natürlich zu 100% Recht! :thumbup: 8) :schulterzuck:

    Sorry, ich hab irgendwie vergessen darauf zu antworten. Es hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man es bierernst nimmt oder nicht.

    Es hat einfach etwas mit Seriosität zu tun, und grundlegend auch damit ob man zu einem spezfizierten Thema was beitragen kann und mag. Nimms mir nicht übel, aber das ist einfach am Thema vorbei.

    Ich hab bewusst geschrieben, dass es Hymnen sein sollen, um einen Rahmen vorzugeben und auch um zu verhindern, dass am Ende alle möglichen Dinge hier zu finden sind. So verwässert es das Thema und ich finde es schon schade, dass dies bereits mit Post #3 passiert und auch so wenig Rücksicht auf die Absicht des Themas genommen wird. Ernstgemeinte Beiträge zum Thema sind natürlich herzlich Willkommen.