Kassel - Freiburg

  • Das große Jahresfinale 2022 vor fast voller Hütte in Kassel.

    Zu Gast die Wölfe aus Freiburg. Immer gefährlich und unangenehm zu bespielen.

    Klar sind die Huskies favorisiert , aber hey, es ist Eishockey.

    Kassel 4

    Freiburg 3. in OT

    Zuschauer 5200

  • Gerade nach einem Spiel wie gestern ist es eher ja mit der Motivation gegen einen vermeintlich leichteren Gegener immer so eine Sache.

    Würde für ein enges Spiel sprechen.

    Allerdings können die Huskies diese Saison jederzeit 1 bis 3 Gänge hochschalten und sind so schwer zu schlagen.

    Ja, so wird es kommen...

    4856 Zuschauer sehen ein 6:2 für Kassel.

  • Guten Morgen!

    Bin heute seit 2Jahren Mal wieder im Stadion mit der Familie!

    Sitzen in der Mitte B Block Reihe 12 glaub ich!

    Wie sollten sich meine 2 Damen kleiden, damit Sie nicht frieren....Hab ja gehört das die Halle nach der Renovierung "warm "wäre!!?

    Grüße Pepper

    Ach so , 4-2 Kassel Tipp ich

  • Also ich persönlich ziehe entweder nur einen Pullover an. Sollte es regnen, eine Jacke und darunter ein T-Shirt. Man kann dann notfalls die Jacke ausziehen. Es ist gerade bei wärmeren Temperaturen schön muckelig in der Halle.

  • Ich fand es zuletzt auch angenehm in der Halle. Je nach Empfinden reicht ein Pulli oder man lässt die Jacke an. Frieren muss man aber so oder so nicht mehr.

    Zum Spiel: Kassel mit mind. 5 Ausfällen aufgrund von Sperren (Tramm, Lowry, Detsch) und Verletzungen/Krankheit (Geischeimer, Preto, ggf. noch Mieszkowski und Tschwanow). Reichel dürfte auch weiter für Wolfsburg spielen.

    Dafür können Müller und Kielly ins Lineup.

    Ich denke, dass die Huskies ihren Fans einen schönen Jahresausklang bereiten wollen und mit dem nötigen Ernst gegen Freiburg antreten. Bei den Wölfen bin ich auf den jungen Top-Goalie gespannt, bei der Kasseler Chancenverwertung kann er sich heute vielleicht erneut gut präsentieren.

    Tippe trotz allem auf ein 4:1 vor (offiziell ) 3.900 Zuschauern.

  • ....kleiner Kader bei voller Hütte (noch knapp 30 Sitzplätze frei). Denke die Jungs werden brennen, um für einen ordentlichen Abschluss bei dieser Kulisse (5000 +) zu sorgen. Daher tippe ich mal ein optimistisches 6:2, dass letzte Tor des Jahres macht dabei unser M. Müller #22!! ;)

  • Kurzes Line-up der Huskies, gerade der Ausfall von Tramm könnte die Defensive durcheinander bringen. Das ist die Chance für Freiburg.

    Zu den Zuschauern:

    4367 Zuschauer gegen Krefeld

    4120 Zuschauer gegen Bad Nauheim

    Kann mir nicht vorstellen, dass heute mehr als 4500 bekannt gegeben werden :pfeif:

    Gute Anreise den Freiburgern und auf ein faires Spiel mit unsichtbarem Team BÄÄÄM

    HSR: Schütz/Engelmann

    LSR: van Himbeeck/Merten

    Einmal editiert, zuletzt von Patti92 (30. Dezember 2022 um 14:30)

  • Ich möchte die "Powerbreaks" wegtauschen....weiß nicht, warum, aber fand ich diesmal besonders nervig.....

    Würde als Kompromiß dafür sogar das Zwei-Linien-Abseits zurücknehmen..... ;) :thumbsup: