Spielersuche Eifel-Mosel Bären Bitburg Saison 2023/2024

  • Frei dem Motto: „Früher an Später denken“, machen wir uns bereits jetzt auf die Suche nach neuen Spielern.

    Der Ein oder Andere wird sich denken: Was soll das, hier in einem Forum zu posten. Wir sind allerdings nicht unbedingt ein „normaler“ Verein. Daher gehen wir auch einen solchen Weg und schauen was hier so möglich ist.

    Wir suchen vielmehr Spieler die sich ein neues Ziel setzen oder eine neue Herausforderung suchen. Vor allem geht es uns darum Spielern beruflich wie privat eine Zukunft zu bieten. Daher unterstützen wir bei der Ausbildungs- bzw. Jobsuche. Oder aber Jungs die Erfahrungen im Seniorenhockey bzw. anderen Regionen Deutschlands suchen. In Trier haben wir zudem eine sehr gute Universität und eine Fachhochschule wo ein Studium möglich ist. Unweit von Trier gibt es einen großen Umweltcampus.

    Neben der Regionen (BeNeLux bzw Eifel/Mosel) wo viele sonst Urlaub machen, bieten wir einen Teamgeist innerhalb der Mannschaft welchen man so nicht oft findet. Beruflich kann Luxemburg (Bankwesen) ein weiterer Vorteil sein. Sicherlich kann man bei uns auch im Nachwuchsbereich seine Skills und Interessen weitergeben bzw. verbessern.

    Wir sind zudem in Social Media (Facebook, Instagram) unterwegs und haben hier eine sehr gute Außendarstellung. Dies kann und darf gerne begutachtet werden. Auch der Zuspruch seitens der Zuschauer wächst aktuell wieder. Außer uns gibt es (leider) kein Eishockey in der näheren Umgebung, was uns aber somit auch ein „Alleinstellungs-Merkmal“ gibt. Zudem planen wir neue Projekte, die so auch nicht jeder Verein von sich behaupten kann.

    Wer also Interesse hat, soll sich einfach unverbindlich melden. double-mm@gmx.de

    Dies hier darf auch gerne weitergehen werden falls jemand jemanden kennt der einen kennt …..

    Gruß

    Eifel-Mosel Bären Bitburg 🐻🏒