Heilbronner Falken - Eispiraten Crimmitschau

  • Ein enorm wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Hoffen wir, dass Bazanys Schweigen bei der letzten Pressekonferenz nicht ein düsterer Vorbote für noch mehr Ausfälle ist und wir ein paar Rückkehrer haben.

    5:3 für die Eispiraten.

  • Sollte einer mit null Punkten aus diesem wichtigen Spiel gehen, sieht es für den erstmal richtig düster aus den Play-downs am Ende zu entgehen.

    Klar sind noch viele Spiele zu absolvieren, aber das ist eins der Kategorie klar verlieren (0 Punkte) ist für beide Seiten verboten.

  • Laut Vorbericht fallen bei den Piraten heute folgende Spieler aus:

    Weißgerber, Kanya, Olleff, Walters, d'Aoust, Feser, Pohl und Topscorer Filip Reisnecker.

    Was soll man dazu nur sagen.

    Unter den Voraussetzungen würden mich Punkte doch stark überraschen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    P.S. Sollte Oliver Eckl nicht wieder per Förderlizenz von Leipzig mitspielen, wovon keine Rede war im Vorbericht, dann dürfte es heute auf 4/5 Verteidiger hinauslaufen und 8/9 Stürmer, je nachdem wo Walshi eingesetzt wird.

  • Es macht einen echt nur noch sprachlos. Da verstehe ich auch das Schweigen von Bazany auf der letzten Pressekonferenz. Was will man da noch sagen? Zähne zusammen beißen und durch kämpfen. Es hilft nix.

  • WOW, Riesenrespekt an die Truppe heute. Manchmal mit etwas Glück und fehlendem Zielwasser der Gäste und einem überragenden Sharipov entführt man die 3 Punkte aus Heilbronn.

    Bleibt nur zu hoffen, dass das Kranken und Verletztenlager sich zeitnah etwas lichtet.

    Schlüssel zum Sieg heute auch ein überragendes PK gegen das Stärkste PP Team der Liga.

    Ich freue mich einfach, dass der enorme Aufwand und die harte Arbeit der Jungs belohnt wurde und es nicht den nächsten Nackenschlag gab.

  • Sollte einer mit null Punkten aus diesem wichtigen Spiel gehen, sieht es für den erstmal richtig düster aus den Play-downs am Ende zu entgehen.

    Sind ja trotzdem nur 5 Punkte auf Platz 10.

    Richtig düster sieht es bisher nur für Bayreuth aus. Ansonsten ist da für alle anderen noch alles drin, nach oben wie nach unten.

  • Absoluter Sieg des Willens gegen kopflose Falken! Wahnsinnsleistung von den 13 verbleibenden Spielern und 58 Saves in einem Spiel von Sharipov mit einem Shutout gekrönt - da ist Leben in der Bude. Ich freue mich sehr. Kommt gut heim Jungs und knetet euch die Schmerzen aus den Muskeln.

  • 58 zu 30 Torschüsse klingt wie Spielverlauf mit dem Ergebnis auf den Kopf gestellt?! :/ :schulterzuck:

    Naja, 30 Torschüsse sind jetzt auch nicht wenig. Von den 58 Torschüssen waren viele allerdings auch eher halbherzig und die Eispiraten haben sich mit Mann und Maus dagegen gestemmt. Mit nur 13 Feldspielern bekommst du zwangsweise irgendwann viele Schüsse.

  • Als Eispiraten Fan kann man auf die Leistung gestern nur wahnsinnig stolz sein! Wir haben definitiv ein Team wo jeder für jeden einsteht und ich habe das Gefühl Bazany hat auf der menschlichen Seite in den letzten Wochen dazu gelernt ;)!

    Einmal editiert, zuletzt von Bembi 41 (29. Dezember 2022 um 08:32)

  • Crimmitschau war mal wieder das Zünglein an der Waage,

    Auch ich bin wieder da. Wollte eigentlich nach Heilbronn fahren. Allerdings war das mit gut 39 Fieber nicht drin. Trotzdem angeschaut und völlig begeistert.

    Danke Heilbronn.

    .

  • Crimmitschau war mal wieder das Zünglein an der Waage,

    Auch ich bin wieder da. Wollte eigentlich nach Heilbronn fahren. Allerdings war das mit gut 39 Fieber nicht drin. Trotzdem angeschaut und völlig begeistert.

    Danke Heilbronn.

    .

    Oha hoffe es geht dir wieder besser