Landshut - Heilbronn

  • 2. Weihnachtstag und Heimspiel. Normalerweise ein Feiertag für den Kassenwart und neben Derbys eines der bestbesuchten Spiele im Jahr. Es könnte sich heuer ein wenig anders gestalten.

    Ich vermute mal, das Spiel wird einigermaßen nebensächlich, weil man spätestens nach dem zweiten Gegentor eh nur noch VOGLER RAUS hören wird.

    Das Fass ist übervoll und bei allem anderen als einem überzeugenden Sieg platzt heut einigen endgültig der Kragen.

  • Es treffen zwei Teams aufeinander, die mehr oder weniger weit hinter den eigenen Ansprüchen hinterherhinken.

    Am Ende schlittert einer tiefer in die Krise, der andere sieht Licht am Horizont.

    Aus Falkensicht muss man sehen, wie breit der Kader heute abend aussieht.

    Einen Favoriten kann ich nicht ausmachen, ich tippe mal auf ein 3:4 n.V. für Heilbronn.

  • 2. Weihnachtstag und Heimspiel. Normalerweise ein Feiertag für den Kassenwart und neben Derbys eines der bestbesuchten Spiele im Jahr. Es könnte sich heuer ein wenig anders gestalten.

    Ich vermute mal, das Spiel wird einigermaßen nebensächlich, weil man spätestens nach dem zweiten Gegentor eh nur noch VOGLER RAUS hören wird.

    Das Fass ist übervoll und bei allem anderen als einem überzeugenden Sieg platzt heut einigen endgültig der Kragen.

    2390 sind jetzt nicht wirklich viel...

  • Ich bin auch überrascht. Hätte so 1800 rum geschätzt und morgen dann unter 1500 im Falle einer Niederlage.

    Glücklicher Sieg in einem unansehnlichen Spiel. Wichtige 3 Punkte, aber kein Ende des Formtiefs in Sicht.

    Heilbronn hat ein paar sehr schöne Tore geschossen, die zeigten, dass auch sie unter ihren Möglichkeiten spielen.

    Freut mich für Pageau, dass er auch mal nennenswert in Erscheinung treten konnte und am stärksten zum Punktgewinn beigetragen hat.

    Auf den Rängen gings geradewegs nach Absurdistan.

    Stimmungsboykott im ersten Drittel, alles ganz schlimm und übel und dann am Ende, nach SO einem Spiel wird die Mannschaft aufs Eis gerufen und zur Ehrenrunde gebeten?

    Wär das 3:4 ausgegangen, was ebensogut hätte sein können, hätte es Pfiffe, Buhrufe und Bierbecher geregnet.

    Auch in meinem Umfeld am Stehplatz das ganze Spiel nur (meist berechtigtes) Geschimpfe und Gefluche, aber kaum ist das Spiel vorbei, alles kein Problem mehr. JAWOI, SO GEHT DES etc....

    Da hängen einige ihr Fähnchen schon richtig stramm in den Wind.

    Ein Lichtblick: Die unbändige Freude der Spieler füreinander über den Siegtreffer. Dieses Team ist nicht tot und ich glaube, dass es innerhalb der Mannschaft noch stimmt.

    Man bräuchte nur einen anderen Mann hinter der Bande, der ein erkennbares System etablieren kann, oder wenigstens nicht während des Warmups die Reihen auswürfelt.

  • Was ich mich frage ist, wenn der Trainer so "schlecht" ist, wie konnte das letzte Saison dann diesen doch klar sichtbaren Aufschwung mit seiner Inthronisierung geben?

    Du glaubst es nicht was man mit Kabinenfeste und gegrillten Spanferkeln alles bewirken kann