Selb vs. Krefeld

  • Top kämpferische und taktische Leistung der Woelfe , auch spielerisch phasenweise gut.

    Weidekamp beim ersten Gegentor mit einem richtigen Bock,

    beim 2. Tor hat er zumindest nicht gut ausgesehen.

    Insgesamt aber hat er gut gespielt. Es hieß ja vor diesem Wochenende sogar er sei verletzt.

    In Sachen Bitzer ist zu hoffen, dass keine gravierende Verletzung diagnostiziert wird.

  • Die Kommentatoren sprechen ernsthaft von einem unterhaltsamen Spiel. Sorry, aber das war auf beiden Seiten nur grausames Hockey.

    Selb kann ich nicht beurteilen. Aber, was Krefeld da heute aufs Eis gebracht hat, war von Belov bis Offense unwürdig.

    Belov muss 3 von den 4 Toren verhindern, Powerplay wird immer schlechter, Pässe kommen nicht an, Stock-/Puckfehler ohne Ende, kein Biss an den Banden.

    So brauchen wir gegen Kassel zum nächsten Spiel garnicht erst antreten. Und dafür habe ich Geld bezahlt, ich fasse es nicht. Fertig.

    Das könnte daran liegen, dass ihr/du/Sie eher DEL und wir eher Oberliga gewohnt sind.

    Jeder stand für jeden ein. TOP Selb!

  • Die Kommentatoren sprechen ernsthaft von einem unterhaltsamen Spiel. Sorry, aber das war auf beiden Seiten nur grausames Hockey.

    Selb kann ich nicht beurteilen. Aber, was Krefeld da heute aufs Eis gebracht hat, war von Belov bis Offense unwürdig.

    Belov muss 3 von den 4 Toren verhindern, Powerplay wird immer schlechter, Pässe kommen nicht an, Stock-/Puckfehler ohne Ende, kein Biss an den Banden.

    So brauchen wir gegen Kassel zum nächsten Spiel garnicht erst antreten. Und dafür habe ich Geld bezahlt, ich fasse es nicht. Fertig.

    Tut mir ja wahnsinnig leid, dass wir kein DEL-Hockey bieten können, aber ich habe heute ein super-spannendes Spiel gesehen.

    Aus Selber Sicht war es sogar doppelt verdient, denn Krefeld hätte nach Spielanteilen auch das erste Aufeinandertreffen in Selb (deutlich) verlieren müssen.

    Manchmal klafft Anspruch und Realität vielleicht zu weit auseinander.

    Grüße aus dem unterklassigen Oberfranken!

  • Top kämpferische und taktische Leistung der Woelfe , auch spielerisch phasenweise gut.

    Weidekamp beim ersten Gegentor mit einem richtigen Bock,

    beim 2. Tor hat er zumindest nicht gut ausgesehen.

    Insgesamt aber hat er gut gespielt. Es hieß ja vor diesem Wochenende sogar er sei verletzt.

    In Sachen Bitzer ist zu hoffen, dass keine gravierende Verletzung diagnostiziert wird.

    Das erste klar. Beim zweiten mach ich ihn nichmal nen großen Vorwurf....die Scheibe wird ja vom Kopf des Krefelders geblockt und fällt ihm wieder auf dem Schläger. Unglücklich, aber für mich schuldfrei.

    Aber ich schließe mich an. Gutes Spiel von Weide!

    Gleiches bei Belov, tue ich mich schwer hier 3 von 4 Gegentoren als schuldig zu betiteln. Tor 2 - 3 in meinen Augen eh nicht. Und Tor 1 war ein grausamer Backcheck, bzw Konter den Krefeld kassiert hat und Nauman zentral aus 4-5 Metern freistehend schießt.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (27. Dezember 2022 um 01:58)

  • Die angesagte Zuschauerzahl gestern mal wieder höchst mysteriös.

    Selbst hinten die VIP Tribüne war ziemlich voll, wo hätten da noch 2000 Leute ins Stadion gepasst?

    Wurden 800 Freikarten verteilt? :prost:

    Ich erinnere mich ans Bayreuth Spiel da konnte man sich im G Block keinen Millimeter bewegen. Da hatte ich gestern ja wirklich Freiheit :thumbsup: Also da geht schon noch einiges

  • Der Gästetrainer spricht ja davon, dass in Selb „kleines Eis“ ist, hat die Halle tatsächlich eine kleinere Fläche als normal? Wenn ja, wie ist das zulässig? 😅

    Ist wie im Fußball. Du hast von / bis Maße.

    Selb hatte letztes Jahr 60*30m. Müssten die meisten haben....

    Durch die neue Bande nach den internationalen Normen (Kurvenradius, etc.) Hat man in Selb jetz 59*28m. Glaub Nauheim hat auch 28m. Andere 29 oder 30....

    NHL hast du zb nur 26m Breite