Selb vs. Krefeld

  • Ich hoffe doch der VER kann sich für das 0 : 1 beim ersten Spiel gegen Krefeld revanchieren. Damals war Selb überlegen , hat aber leider nichts getroffen.

    Krefeld hat damals enttäuscht.

    Ich tippe ein 4 : 3 für den VER und hoffe auf eine ordentliche Zuschauerzahl (1.800 - 2.100).

  • Da 19:30 mit Verwandtschaftsbesuchen noch am ehesten zu vereinbaren ist :) für die welche lieber jetzt als gleich flüchten möchten is es schon spät 😂😂

  • Ich kann es mir kaum vorstellen das es heute viel mehr werden als unsere üblichen 1100-1300 Zuschauer. Hab persönlich jetzt schon von mindestens 3-4 Bekannten gehört die einfach am kränkeln sind und sich für den Sonderzug schonen. Denke da werden heute viele dabei sein.

  • Ich kann es mir kaum vorstellen das es heute viel mehr werden als unsere üblichen 1100-1300 Zuschauer. Hab persönlich jetzt schon von mindestens 3-4 Bekannten gehört die einfach am kränkeln sind und sich für den Sonderzug schonen. Denke da werden heute viele dabei sein.

    Geh von min. 2000 aus...musst dir doch nur mal anschauen wie viele Sitzplätze schon weg sind...

  • Krefeld konnte am Freitag gegen Weißwasser nicht zu 100% überzeugen, wir konnten mit dem klaren Sieg in Bayreuth uns wieder in die Spur schießen.

    Die ersten beiden Spiele gegen Krefeld waren eng, konnten aber leider nicht gewonnen werden. Denke, heute klappts das erste Mal.

    SELB 3

    KREFELD 1

    Vor 1600 Zuschauern.

  • Ich muss immer für den Gegner auf Sieg tippen, dann gewinnen unsere Wölfe ! :pfeif: Also die Pinguine gewinnen 4 : 2 gegen die Wölfe ! :prost:

  • Hoffentlich nichts ernstes bei Bitzer. Sein Ausfall würde uns extrem hart treffen. Weide macht eigentlich ein gutes Spiel, aber bei den 2 Gegentoren sah er doch unglücklich aus. Insgesamt gesehen machen wir aber ein wirklich gutes Spiel. Wäre schön wenn man sich mit Punkten belohnen könnte.

  • Die Kommentatoren sprechen ernsthaft von einem unterhaltsamen Spiel. Sorry, aber das war auf beiden Seiten nur grausames Hockey.

    Selb kann ich nicht beurteilen. Aber, was Krefeld da heute aufs Eis gebracht hat, war von Belov bis Offense unwürdig.

    Belov muss 3 von den 4 Toren verhindern, Powerplay wird immer schlechter, Pässe kommen nicht an, Stock-/Puckfehler ohne Ende, kein Biss an den Banden.

    So brauchen wir gegen Kassel zum nächsten Spiel garnicht erst antreten. Und dafür habe ich Geld bezahlt, ich fasse es nicht. Fertig.

  • Die Kommentatoren sprechen ernsthaft von einem unterhaltsamen Spiel. Sorry, aber das war auf beiden Seiten nur grausames Hockey.

    Selb kann ich nicht beurteilen. Aber, was Krefeld da heute aufs Eis gebracht hat, war von Belov bis Offense unwürdig.

    Belov muss 3 von den 4 Toren verhindern, Powerplay wird immer schlechter, Pässe kommen nicht an, Stock-/Puckfehler ohne Ende, kein Biss an den Banden.

    So brauchen wir gegen Kassel zum nächsten Spiel garnicht erst antreten. Und dafür habe ich Geld bezahlt, ich fasse es nicht. Fertig.

    Heieiei...es sind genau diese Gegner, genau diese Situationen, Voraussetzungen bei denen wir dann bisher immer ganz schlecht ausgesehen haben.

    Einzig die Tatsache, dass diese Saison bei uns alles ein wenig anders scheint stimmt mich für das Spiel gegem Krefeld positiv.

    Gar nicht antreten ist keine Option für euch.

  • Unterhaltsam bedeutet meines wissens nicht gleich Hochklassig oder ähnliches.

    Spannung bis zur letzten Minute was natürlich auch den beiden Goalies geschuldet war die beide keinen Sahnetag hatten.

    Dennoch hat Weidekamp alles gegeben mit wenig Spielpraxis und seine fehler auch wieder gut gemacht.

    Belov steht in Krefeld ja eh schon sehr in der Kritik..

  • Sehr gute Leistung von uns! Das sind drei Punkte mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte. Vor allem kämpferisch eine super Leistung. Auch Weide ist nach den beiden blöden Gegentoren nicht nervös geworden und hat gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann. Insgesamt ein super Wochenende für uns!

  • Belov steht in Krefeld ja eh schon sehr in der Kritik..

    Es gibt "Fans" bei denen Belov in der Kritik steht. Dafür besteht aber, von heute mal abgesehen, überhaupt keine Veranlassung. Der hat uns in dieser Saison schon den einen oder anderen Ar... gerettet. Die einzige Kritik an Belov darf bisher sein, dass er eine AL belegt.