Starbulls Rosenheim- Blue Devils Weiden

  • Was viel zu wenig wert geschätzt wird: Das Bezahlsystem in Weiden! Diesen Blödsinn mit Stadionkarte in Rosenheim muss man nicht verstehen!!

    Da ist man am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Top Oberliga Spiel mit einer absolut mitreißenden Kulisse dabei und dann regt man sich über das dortige Bezahlsystem auf 🙄!

    Ohne Worte 🤦🏼‍♀️!!!

  • Absolutes Topspiel. Beste Unterhaltung auf allen Ebenen, die 7,50 für Sprade waren absolut top investiert. Vielleicht vom Niveau her das beste Oberliga-Spiel, dass ich in den letzten Jahren überhaupt gesehen habe. Aber vielleicht bin ich nur weihnachtlich euphorisiert. Respekt an Rosenheim für Umfeld & Kulisse, Gratulation an Weiden zu den Punkten - hätte auch anders rum ausgehen können. Toller Eishockey-Abend.

  • Gratulation an Weiden! typisch abgezockte Buschwieser Truppe! eich gilts zu schlagen

    Rosenheim eigentlich gleichwertig - top oberliga niveau! freu mich aufs nächste spiel!

    mit dem tore schiessen happerts halt - die ganze zeit schon! ob der gegnerische torwart immer top hält oder ob wir zu blöd sind bleibt jedem selber überlassen

    Mein Fazit: weiter einkaufen und auf snetsinger hoffen! dann wirds schon in den PO 😉

  • Gratulation an Weiden! typisch abgezockte Buschwieser Truppe! eich gilts zu schlagen

    Rosenheim eigentlich gleichwertig - top oberliga niveau! freu mich aufs nächste spiel!

    mit dem tore schiessen happerts halt - die ganze zeit schon! ob der gegnerische torwart immer top hält oder ob wir zu blöd sind bleibt jedem selber überlassen

    Mein Fazit: weiter einkaufen und auf snetsinger hoffen! dann wirds schon in den PO 😉

    Elitepro Premium Account läuft wieder heiß in den nächsten Tagen 😅

  • Tolle Kulisse auch mit dem Treffer für Rosenheim damit die megaaaa Aktion so machbar war… 👍🏻

    Mehr als nur ein Oberliga Spiel in meinen Augen.

    Besseres Ende fürs heute bin trotzdem schon gespannt auf die nächsten Duelle mit den Starbulls.

    In diesem Sinne einen schönen Abend an jeden und bis zum nächsten mal :)

    EVW 💙🤍

  • Absolutes Topspiel. Beste Unterhaltung auf allen Ebenen, die 7,50 für Sprade waren absolut top investiert. Vielleicht vom Niveau her das beste Oberliga-Spiel, dass ich in den letzten Jahren überhaupt gesehen habe. Aber vielleicht bin ich nur weihnachtlich euphorisiert. Respekt an Rosenheim für Umfeld & Kulisse, Gratulation an Weiden zu den Punkten - hätte auch anders rum ausgehen können. Toller Eishockey-Abend.

    Geh ich mit. Gerade taktisch war's wirklich gut und für den Kenner ein "Schmankerl".

    Punkteteilung wäre irgendwo gerecht gewesen, aber freuen tut es mich so natürlich auch. :)

  • Da ist man am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Top Oberliga Spiel mit einer absolut mitreißenden Kulisse dabei und dann regt man sich über das dortige Bezahlsystem auf 🙄!

    Ohne Worte 🤦🏼‍♀️!!!

    Ja! über das spiel kann man sich ja nur als Rosenheimer aufregen :rofl:

    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!!!!

  • Gratulation zum Sieg.

    Ja! über das spiel kann man sich ja nur als Rosenheimer aufregen :rofl:

    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!!!!

    Gratulation zum Sieg. Wir steigen scheinbar heuer wieder nicht auf, zefix. Aber ihr auch nicht. Es stellt sich noch raus.

    Der Ausgleich heute aufgrund einer fragwürdigen Strafzeit und der Siegtreffer... ja mei... a Massl hoid.

    Gute Heimfahrt an alle!