Starbulls Rosenheim- Blue Devils Weiden

  • Freu mich richtig auf heut Abend.

    Das Spiel schätze ich 50/50 ein, wobei Weiden meiner Meinung nach eingespielter wirkt und vielleicht leicht im Vorteil sein könnte.

    In Tölz war ne richtig starke Stimmung, hoffentlich bekommt man die heute ähnlich hin. Dann ist schon Gänsehaut geboten im Stadion und Eishockey macht einfach nochmal deutlich mehr Spaß.

  • Ich sag jetzt mal, dass wir in dieser Saison noch kein Spiel verloren haben ob der Torhüterleistung. Wenn, dann lagen die Baustellen eher wo anders, vor allem aber bei der Toreffizienz. Das UZ- Spiel könnte man noch nennen. Ich vertraue dem Andi Mechel. Da gibts weit Schlechtere.

    Es gibt schlechteres, da gebe ich dir Recht.

    Möchte man aufsteigen, so reicht die Personalie Mechel bei weitem nicht.

  • Es gibt schlechteres, da gebe ich dir Recht.

    Möchte man aufsteigen, so reicht die Personalie Mechel bei weitem nicht.

    Guten Tag

    Also mit Verlaub …. Wenn bei der Qualität im Kader es am Ende an Mechel/Kolarz scheitern sollte , dann lieber das Grundübel schon ganz woanders begraben ….

    Fakt ist und da kann Freund OlafSBR erzählen was er will : man hinkt den Ansprüchen noch hinterher ….

    Und am Ende stellt sich die Frage : will und kann diese Ansammlung von DEL / Del2 Stars zur Crunchtime den Schalter Umlagen , dann marschieren Sie

    Oder wird das wieder zur Art Rosenheim Wohlfühloase und man scheidet halt dann in den Playoffs aus ….

    Fakt hat auch: so qualitativ gut aufgestellt ist keine Mannschaft in der Oberliga …. Nur wird das auch eine Musketier Mannschaft „einer für alle, alle für einen“ ….

    Wird spannend zu sehen wie Pasanen/Bartman das hinbekommen

  • Liebe Weidner, die nach Rosenheim fahren - packt doch auch ein paar Kuscheltiere ein und unterstützt diese Aktion (Teddy-Toss) - ist für nen guten Zweck und einfach ne tolle Aktion 👍 möge der bessere gewinnen oder wir einfach der glücklichere sein ;) 💪

  • Das wird heute ein Spiel mit vielen Zuschauern und wenig Toren. Der Sieger hat dann maximal 2 oder 3 Tore erzielt.

    Es wird lange dauern bis das 1. Tor fallen wird.

    Wer die Defensive besser zusammenhält und trotzdem vorne kaltschnäuzig seine guten Chancen nutzt, der gewinnt.

  • Dasselbe war letzte Saison in Regensburg auch, ausgang bekannt...

  • Guten Tag

    Also mit Verlaub …. Wenn bei der Qualität im Kader es am Ende an Mechel/Kolarz scheitern sollte , dann lieber das Grundübel schon ganz woanders begraben ….

    Fakt ist und da kann Freund OlafSBR erzählen was er will : man hinkt den Ansprüchen noch hinterher ….

    Natürlich hinken wir den Ansprüchen hinterher. Aber dafür gibts rationale Gründe. Nichts anderes hab ich gesagt. Und 22 verletzte/ kranke Spieler, in einem Zeitraum von fast sieben Wochen, ist solch ein rationaler Grund. Da kannst jetzt du wiederum erzählen was du willst.

    Aber jetzt sind sie langsam wieder an Board und jetzt gilt es die normale Arbeit, sprich das Training, wieder aufzunehmen, um sich dann sukzessive zu steigern. Mal sehen ob das Team

    dann Step by Step den Ansprüchen gerecht werden kann.

  • Natürlich hinken wir den Ansprüchen hinterher. Aber dafür gibts rationale Gründe. Nichts anderes hab ich gesagt. Und 22 verletzte/ kranke Spieler, in einem Zeitraum von fast sieben Wochen, ist solch ein rationaler Grund. Da kannst jetzt du wiederum erzählen was du willst.

    Aber jetzt sind sie langsam wieder an Board und jetzt gilt es die normale Arbeit, sprich das Training, wieder aufzunehmen, um sich dann sukzessive zu steigern. Mal sehen ob das Team

    dann Step by Step den Ansprüchen gerecht werden kann.

    Ich hoffe auch das das Tal mit den vielen verletzen und kranken Spielern endgültig überwunden wurde und das es jetzt so richtig losgeht. Zudem sind die Comebacks von Krüger und Snetsinger auch nicht mehr all zu weit weg, sodass da nochmals Qualität hinzukommt.

  • Dann musst du das Zitieren noch etwas üben mein Memminger Freund - oder dich genauer ausdrücken, weil im gesamten zitierten Text geht es um die gesamte Rosenheimer Mannschaft….

    Du brauchst nur am Anfang lesen...dann kommst du vielleicht von selbst darauf...