Heilbronn - Dresden

  • Geflügeljagd für den Weihnachtsbraten zu Weihachten. Zum letzten Mal in der Saison kommt dabei Heilbronn als Jagdgebiet in Frage.

    Hatte ich dabei eigentlich schonmal erwähnt das wir in letzter Zeit immer gegen den ersten der Powerplaywertung spielen? Heilbronn als Glaskanone hat die meisten Gegentore der Liga und steht mit 95 Toren aber auch auf Platz 2 der selbst erzielten Tore. Dresden hat dabei auch wilde Spiele gegen Heilbronn gesehen. Tag der offenen Tür, Holzhacker, Strafzeiten (Heilbronn hat die meisten Strafen) aber auch gute Überzahl . Heilbronn lebt vom Chaos. Wichtig ist also diszipliniert zu bleiben und hinter sicher zu stehen. Dann sind auch drei Punkte drin.

  • Dresden ist gut drauf zur Zeit, der Kader meiner Meinung nach besser und breiter besetzt als bei den Falken.

    Die Tabelle lügt nicht, dementsprechend sehe ich Dresden aus den genannten Gründen im Vorteil.

    An drei Punkte für die Falken glaube ich nicht, jetzt vor dem Spiel wäre ich zufrieden wenn man es in die Verlängerung schaffen würde.

    Aber schlauer sind wir wie immer erst am Ende...