Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut

  • Spricht dann eigentlich für Pfleger wenn man nach den Kommentaren bezüglich Vogler hier geht.

    Kann man jetz so oder so sehen....ich bin jetz auch nicht grad der größte Freund meines Schichtleiters auf Arbeit.....

    Klar, Sport und "Normalarbeit" sind nochmal unterschiedliche Sachen, aber am Ende verdient ein Pfleger recht gutes Geld und das bekommt er fürs Eishockeyspielen.

    Ist halt im Profiberech so, dass man in erster Linie Arbeitnehmer ist. Beim Dorfverein kannst einfach aussteigen und im Nachbarkaff anfangen, wenn dir jemand nicht passt.

    Recht hat er bestimmt und ich glaub dem Vogler auch keine Sekunde mehr, dass das Team geschlossen hinter ihm steht, aber am Ende hört man grad von Pfleger auch immer wieder, dass er selbst wohl alles andere als ein einfacher Charakter sein soll.