Tölzer Löwen : Starbulls Rosenheim

  • Sei es wie es ist, ich kann mich natürlich auch täuschen.

    Beim ersten Tölzer Treffer weiß ich wenigstens wieder, warum ich Mechel nicht vermisse

    Da waren Gott sei Dank keine Münzen oder sonstige Gegenstände auf dem Eis, die das Wegrutschen verursacht hätten. Es scheint so zu sein, dass das Eis um diese Stelle herum (Ab Bereich Tor- Bande/ Gästekurve) nicht ganz in Ordnung war, da dort auch noch zwei weitere Spieler ohne Bedrängnis weggerutscht sind. Die hatten halt nicht dieses Tempo drauf. Das Tölzer- Sprade Team hatte entsprechend nachgefasst beim Schiri und Eismeister und die haben zum Zeitpunkt des Unglücks keine Gegenstände auf dem Eis gesehen.

  • Ohne Fremdeinwirkung? Er ist auf einer Münze ausgerutscht!!!

    Solche A…Löcher

    Sei es wie es ist, ich kann mich natürlich auch täuschen

    Sorry schalle, im Normalfall schätze ich Deine Beiträge sehr, aber in diesem Fall bist Du komplett neben der Spur.

    Hast Du die Münze gesehen oder hat es Dir jemand gesagt, der auf dem Eis war ? Wenn nicht, sollte man mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein...

    Wo ich bei Dir bin, solche Vollidioten, die bei so einem Spiel Gegenstände auf die Eisfläche werfen (Becher, Münzen, Christbaumkugeln) braucht keine Sau! Nur zum Fremdschämen !

    Begeistert war ich vom Rahmen des heutigen Spiels. Ein Maskottchen des Gastvereins auf das Eis zu lassen und ein Stadionsprecher, der dem Gästeblock beim Verlesen der Mannschaft den Ball zuspielt, um die Nachnamen zu skandieren... CHAPEAU !!!

    Negativer Höhepunkt sicher der brutale Einschlag von Nirschl in die Bande, das sah schlimm aus.

    An dieser Stelle: Gute Besserung !

    Frohe Feiertage an alle !

  • Begeistert war ich vom Rahmen des heutigen Spiels. Ein Maskottchen des Gastvereins auf das Eis zu lassen und ein Stadionsprecher, der dem Gästeblock beim Verlesen der Mannschaft den Ball zuspielt, um die Nachnamen zu skandieren... CHAPEAU !!!

    Da könnte man glatt im Nachhinein noch applaudieren. Solche Kleinigkeiten kosten nix und heben die Stimmung auf beiden Seiten. :thumbup:

  • Wenn nicht, sollte man mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein...

    Was heißt Anschuldigungen? Beweisen kann man‘s nicht und es spielt aus meiner Sicht in der Konsequenz auch keine Rolle, da es ja kein Foul war. Ein faires Spiel, das ist die Hauptsache.

    Das SpradeTV Team sagt nach mehrmaliger Sichtung keine Gegenstände, das Bankteam sagt teilweise das Gegenteil.

    Aber ändert so oder so nichts, auch wenn nichts passierte, selten dämliche Aktion, ob mit oder ohne Unfall.

    der dem Gästeblock beim Verlesen der Mannschaft den Ball zuspielt, um die Nachnamen zu skandieren... CHAPEAU !!!

    Absolut tolle Aktion. Nebensächlich und eigentlich egal, aber da hätte ich mir gewünscht, dass die Gästefans dann nicht jeden unserer Spieler mit einem und demselben Nachnamen ausrufen…

    Frohe Weihnachten

  • Fazit zum gestrigen Spiel:

    Die Stimmung war überragend auf beiden Seiten. So sollen Derby`s sein :thumbup: Der ein oder andere Plausch war super .

    Zum Spiel selber wurde in den oberen Post schon einiges gesagt. Finde auch die Schirileistung war gut. Haben es auch laufen lassen, so wie es sich halt auch gehört. Der Schock bei der Verletzung von Ludwig Nirschl sitzt tief. Nicht nur er wird für einige Wochen fehlen, sondern Philipp Schlager auch. Habe mit ihm persönlich gesprochen. Diese Verletzung ist richtig bitter. Kann bis zu acht Wochen dauern.

    Ich freue mich jetzt schon auf die beiden nächsten Derby`s.

    So wünsche ich allen hier im Forum frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit. Bis zum nächsten Mal