Kassel - Regensburg

  • Es ist kurz vor Weihnachten und die Eisbären sind zu Besuch. Klingt doch gut. :prost:

    Trivino hat bei unserem Gast bis 2025 verlängert, so das er bestimmt mit einem müh extra Motivation in Kassel auflaufen wird.

    Über 3000 Zuschauer wäre schön

    Kassel 3

    Regensburg 2

  • fastpuck 22. Dezember 2022 um 10:49

    Hat den Titel des Themas von „Kasse - Regensburg“ zu „Kassel - Regensburg“ geändert.
  • Sau sympathischer Club. Mir egal wie es ausgeht. Ich mag Regensburg und gönne denen jeden punkt.

    Den Punkt würden wir sicher gerne mitnehmen. Als Weihnachtsgeschenk sozusagen

    Im Gegenzug vergönne ich den Huskies auch den Aufstieg in die DEL - es wird auch langsam Zeit dafür

  • Den Punkt würden wir sicher gerne mitnehmen. Als Weihnachtsgeschenk sozusagen

    Im Gegenzug vergönne ich den Huskies auch den Aufstieg in die DEL - es wird auch langsam Zeit dafür

    Wie viele Geschenke wollten ihr noch? Reicht euch die Verlängerung von Trivino nicht? :hammer: :prost:

  • Osterberg überzählig, Ontl verletzt, Heger (noch) krank. Williams wird im Tor stehen.

    Ich habe für morgen irgendwie kein gutes Gefühl. Fürchte da holen wir nix. Kassel rollt derzeit zu gut. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)

    chris

  • Heute kommt es denke ich auf die Chancenverwertung der Huskies an. Nutzt man halbwegs die Chancen, sollte man als Sieger vom Eis gehen. Schiesst man Williams den Brustpanzer weich, wirds schwierig.

    Ich tippe auf ein 3:2 n.V. vor 2850 Zuschauern.

  • Wie viele Geschenke wollten ihr noch? Reicht euch die Verlängerung von Trivino nicht? :hammer: :prost:

    Natürlich nicht! 2 Geschenke von Kassel, ist doch nicht zuviel verlangt :thumbsup:

    Mal im Ernst. Da haben wir keine Chance. die Huskies könnten sich nur selbst schlagen :beer:

  • hinfallen wie könige können die regensburger auf jeden fall. der shorthander ist nur die gerechte strafe für sowas. ansonsten kielly mega unsicher und regensburg mit guten nadelstichen

    Schmid ist doch nichtmal hingefallen bei der zweiten Strafe, das war einfach dämlich von Keussen.

    Aber bei eurem starken Unterzahl müsst ihr euch da doch sowieso keine Sorgen machen bis jetzt.

  • Schmid ist doch nichtmal hingefallen bei der zweiten Strafe, das war einfach dämlich von Keussen.

    Aber bei eurem starken Unterzahl müsst ihr euch da doch sowieso keine Sorgen machen bis jetzt.

    den shorthander gabs ja auch nach der strafe an reuss. das war wirklich dämlich von keussen. regensburg stellt sich einfach geschickt an und nach der lockeren leine von janssen am anfang entgleitet ihm das Spiel etwas in den letzten 5min

  • Absoluter bullshit dein Kommentar, aber egal.

    Naja,schmid zieht Keussen die Beine hinter dem Tor weg,der bittet zum Tänzchen,den schmid dann cleverer weise nicht annimmt.

    Beide Torhüter für mich noch mit Potenzial nach oben .

  • Also Keussen hat um seine Strafe gebettelt . Das war einfach unnötig!

    Die Huskies bestimmen das Spiel, müssen sich aber bei beiden Toren bei den Eisbären für die Hilfe bedanken.

    Weber mag ja ein guter Offensivverteidiger sein, aber defensiv ist das zuwenig und er ist zu langsam. Er bräuchte einen Partner, der ihm den Rücken freihält.

    Ansonsten ein sehr amüsantes 1/3!