Kassel - Regensburg

  • Das wird es sein 8) . Benenne halt einfach die "Stolpereinlagen" so wie du sie wahrscheinlich wahrgenommen hast, als Schwalben. Und darauf reagiere ich dann allergisch, weil übermäßig unfair spielen die Eisbären nachweislich nicht, siehe Fairplaywertung der Liga.

    Ihr spielt für einen Aufsteiger der nicht so extrem viel geändert hat und wo jeder dachte... Platz 13,14... Sehr geiles Eishockey. Wie Shevy nach dem Spiel sagte, ihr seid ein absolut ekliger Gegner. Und das ist überhaupt nicht negativ gemeint. Im Gegenteil, ich finde das ist sogar sehr positiv.

    Ich mag es euch zu zu schauen und durch die ganzen Aktionen neben dem Eis, seid ihr für mich eh absolut sympathisch! Von mir aus dürft ihr gern da bleiben und es euch gemütlich machen :)... Ach ja, dazu kommt natürlich noch Trivino ^^