Bayreuth - Selb

  • Wartezeit für ein Getränk 35 Minuten, Imbiss gar nicht vorhanden, Ausgangstüren verschlossen. Sicht aufs Eis so gut wie keine Dank angelaufener Scheiben. Und das in der DEL2.

  • Wartezeit für ein Getränk 35 Minuten, Imbiss gar nicht vorhanden, Ausgangstüren verschlossen. Sicht aufs Eis so gut wie keine Dank angelaufener Scheiben. Und das in der DEL2.

    Das nennt man Vorbereitung auf die Oberliga wenn Lindau zu Gast ist 😄

  • Jedenfalls war der neue Goalie nicht schuld an der Bayreuther Niederlage. Da kam insgesamt viel zu wenig von der Mannschaft. Die Wölfe haben da viel cleverer gespielt, die Torchancen ganz cool rein gemacht. Besonders freut mich für Bryce, dass er den Doppelpack gemacht hat. Damit war das Spiel endgültig entschieden. Frohe Weihnachten !

  • Starkes Ergebnis für den VER. Obgleich das Spiel auch einen anderen Verlauf hätte nehmen können, wäre BT

    bei den eigenen Torchancen besser gewesen.

    Kleiner Wermutstropfen: Gelke mit 45 Strafminuten in einem Spiel, das muss man erst mal schaffen

    (wird wohl am 26.12. gegen Krefeld zusehen müssen).

  • Starkes Ergebnis für den VER. Obgleich das Spiel auch einen anderen Verlauf hätte nehmen können, wäre BT

    bei den eigenen Torchancen besser gewesen.

    Kleiner Wermutstropfen: Gelke mit 45 Strafminuten in einem Spiel, das muss man erst mal schaffen

    (wird wohl am 26.12. gegen Krefeld zusehen müssen).

    Hast du das Spiel geschaut???? Wow...

    45Minuten durch einen Kampf, ansonsten 0Minuten Strafzeit, und du schreibst sowas? Krasse Sichtweise.

    P.S. Auch wenn du immer das negative suchst. Gelke wird auch am 26.12. spielen können. Und selbst wenn er ein Spiel zuschauen hätte müssen,er hat alles richtig gemacht. Den VERein und die Mitspieler als "C" verdeitigt. Hat ja auch deshalb die SD bekommen. Aber egal.

    3 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (25. Dezember 2022 um 11:29)

  • Hast du das Spiel geschaut???? Wow...

    45Minuten durch einen Kampf, ansonsten 0Minuten Strafzeit, und du schreibst sowas? Krasse Sichtweise.

    P.S. Auch wenn du immer das negative suchst. Gelke wird auch am 26.12. spielen können. Und selbst wenn er ein Spiel zuschauen hätte müssen,er hat alles richtig gemacht. Den VERein und die Mitspieler als "C" verdeitigt. Hat ja auch deshalb die SD bekommen. Aber egal.

    Fast nicht mehr lesbar dem McCoyser sein Gelaber. Ich sage das ja schon seit einigen Monaten, aber dann wird man noch dumm dafür angemacht wenn man sich erlaubt zu sagen das der Spezialist keine Ahnung von dem hat was er schreibt. Du darfst nicht glauben das der am Freitag in Bayreuth war. Das Gesabbel kommt nur aufgrund der SPRADE-TV Übertragung zustande, oder vielleicht sogar nur wegen der Berichte in der Frankenpost!! Richie alles richtig gemacht. Wenn es fünf Spiele Sperre gegeben hätte..... auch sch.....egal👍💪

  • Hast du das Spiel geschaut???? Wow...

    45Minuten durch einen Kampf, ansonsten 0Minuten Strafzeit, und du schreibst sowas? Krasse Sichtweise.

    P.S. Auch wenn du immer das negative suchst. Gelke wird auch am 26.12. spielen können. Und selbst wenn er ein Spiel zuschauen hätte müssen,er hat alles richtig gemacht. Den VERein und die Mitspieler als "C" verdeitigt. Hat ja auch deshalb die SD bekommen. Aber egal.

    Beruhige Dich. Es ist Weihnachtsfrieden.

  • KlausL

    Naja, es soll ruhig jeder seine Meinung haben. Ist ja auch in Ordnung. wichtig und richtig.

    Nur versteh ich nicht... V.a. wenn ein Spieler 0Strafminuten hat, durch einen Faustkampf 45 Bekommt, dann zu schreiben "das muss man erstmal schaffen, in einem Spiel" finde ich halt eine sehr skurile Ansicht. Die Ansicht liest sich so, als hätte er 10x 2 Minuten + SD bekommen..

    Und da ist halt immer dieses "negative"...

  • Es bleibt die Frage, warum Hammerbauer trotz der

    großen Strafe weitergespielt hat…


    Selb hat sich das Ding mit eiskalter Effizienz verdient.

    Wir haben ordentlich gespielt bis zum 0:1, dann sind

    wir wie so oft „umgefallen“. So eine Scheibe fällt auch

    nur gegen uns rein, passt zur Situation.

    Wir hatten mehr als genug Powerplay, da müssen

    dann einfach Tore her, dann könnte man so ein Spiel

    auch gewinnen.

    Glückwunsch nach Selb! Wir müssen brutal arbeiten,

    wenn wir irgendwie drinbleiben wollen

  • KlausL

    Naja, es soll ruhig jeder seine Meinung haben. Ist ja auch in Ordnung. wichtig und richtig.

    Nur versteh ich nicht... V.a. wenn ein Spieler 0Strafminuten hat, durch einen Faustkampf 45 Bekommt, dann zu schreiben "das muss man erstmal schaffen, in einem Spiel" finde ich halt eine sehr skurile Ansicht. Die Ansicht liest sich so, als hätte er 10x 2 Minuten + SD bekommen..

    Und da ist halt immer dieses "negative"...

    Naja, so unrecht hat er ja trotzdem nicht. 45min für einen Kampf ist schon ordentlich und gibt’s sicherlich nicht oft

  • Naja, so unrecht hat er ja trotzdem nicht. 45min für einen Kampf ist schon ordentlich und gibt’s sicherlich nicht oft

    Ist ja auch richtig. Nur wäre das Spiel identisch fortgesetzt worden, hätte er nur 5 oder 25 bekommen, das meinte ich....

    Und... Er bezog die 45 ja nicht auf den Fight, richtigerweise wie du es tust, sondern aufs ganze Spiel 😉

  • Naja die 45 passen doch.

    Er war bei dem Fight von Hammerbauer nicht auf dem Eis und kam dann von der Bank. Eigentlich ein absolutes NoGo, aber das zeigt, dass Richie Charakter hat und "seine" Jungs, den Verein und die Fans gegen eine (entschuldigt bitte den Ausdruck) Drecksau, verteidigt.