Kaufbeuren- Kassel

  • Es gibt das Gerücht, das diese Spiel am Montag abgesagt/verlegt wird.

    ESVK mit zu wenig einsatzfähigen Spielern . Ist denn da etwas dran ?

  • Jetzt mal ernsthaft. KFBR spielt am 19.2 in Bad Nauheim und kommt irgendwann nachts um 2 nach Hause. Kassel in Bayreuth.

    Ich muss das alles nicht verstehen.

  • Jetzt mal ernsthaft. KFBR spielt am 19.2 in Bad Nauheim und kommt irgendwann nachts um 2 nach Hause. Kassel in Bayreuth.

    Ich muss das alles nicht verstehen.

    nehme an, beide Klubs haben sich auf diesen Termin geeinigt,

    Vielleicht will Kassel ja direkt von Bayreuth nach KF fahren. ;)

    oder man findet den Rosenmontag einfasch geil ;)

    Ich denke nicht dass die Ligenleitung diesen Termin festgelegt hat, der fast der letztmögliche Nachholtermin in der Woche vor den letzten beiden Spielen der Hauptrunde ist.

  • nehme an, beide Klubs haben sich auf diesen Termin geeinigt,

    Vielleicht will Kassel ja direkt von Bayreuth nach KF fahren. ;)

    oder man findet den Rosenmontag einfasch geil ;)

    Ich denke nicht dass die Ligenleitung diesen Termin festgelegt hat, der fast der letztmögliche Nachholtermin in der Woche vor den letzten beiden Spielen der Hauptrunde ist.

    Bestimmt haben Sie das….

  • ihr könnt ja auch einfach nicht antreten, wenn es euch zu stressig ist…..

    Den Stress habt Ihr doch….

    Finde es tatsächlich schade, dass dieses Spiel so hinten runterfällt.

  • Nach allem was man so bisher gelesen hat, ist das für Kassel eigentlich nur positiv... Man hat jetzt nochmal Zeit zum Durchatmen, man spart sich zumindest eine halbe Busfahrt und man steht als der nette Standort da, der einer Spielverlegung zugestimmt hat. Für Auswärtsfahrer ist es halt etwas doof...

  • Nach allem was man so bisher gelesen hat, ist das für Kassel eigentlich nur positiv... Man hat jetzt nochmal Zeit zum Durchatmen, man spart sich zumindest eine halbe Busfahrt und man steht als der nette Standort da, der einer Spielverlegung zugestimmt hat. Für Auswärtsfahrer ist es halt etwas doof...

    Außerdem ist Kaufbeuren ja nicht Landshut ^^

  • Was heißt "netter Standort"? Im Grunde eine große Geste, immerhin hätte Kassel auf einen Team mit Rumpfkader getroffen, dass auf Platz 2 steht. Da wären die Punkte sicher einfach einzufahren gewesen, als dann im Februar. Für diese Entscheidung gebührt schon Respekt. Mir ist auch ein Standort eingefallen, der auf die Durchführung gepocht hätte - Name steht über meinem Beitrag.

  • Was heißt "netter Standort"? Im Grunde eine große Geste, immerhin hätte Kassel auf einen Team mit Rumpfkader getroffen, dass auf Platz 2 steht. Da wären die Punkte sicher einfach einzufahren gewesen, als dann im Februar. Für diese Entscheidung gebührt schon Respekt. Mir ist auch ein Standort eingefallen, der auf die Durchführung gepocht hätte - Name steht über meinem Beitrag.

    Kassel war aber sicherlich auch froh, dass man den Montag keine Schlittschuhe unter den Bus schnallen musste

  • Dann holen wir das Spiel doch aus gegebenen Anlass nochmal hervor.

    Rosenmontag. Spitzenspiel in der DEL 2

    ESVK 3

    Kassel 4

    OT Siegtor durch Keck

  • Im Grunde eher ein Heimspiel morgen in Kaufbeuren für Kassel, wenn auch nicht mit dem entsprechenden Support.

    Ganz so viel Kraft wird das heutige Spiel nicht gekostet haben. Wobei 2 Spiele innerhalb von 26,5 Stunden ist schon ne Nummer.

    Joker 2

    Huskies 3