Kaufbeuren- Kassel

  • hoffenichts schlimmes bei den Beiden. Gab ja keine Strafen, also gehe ich mal davon aus, wenn sie verletzt sind, war das höchstwahrscheinlich ohne Gegnerische Einwirkung war

    Naja Keussen wurde in die Bande gefahren und mcgauley wurde ebenfalls unsanft von den Beinen geholt

  • Mir hat die Sprade TV Übertragung nicht gut gefallen. Wilde Kameraführung und noch wildere Schnitte. Die wichtigsten Wiederholungen waren einfach nicht vorhanden.

    Hexenkessel Kaufbeuren ?. Der ESVK liegt 3 Minuten vor Schluss gegen den Tabellenführer knapp hinten und es kommt nur ein Dauer Sing Sang ….irgendwie war das am Berliner Platz anders.

    Bin gespannt, ob man sich im Finale nochmal wiedersieht . 2 mal würde ich schon noch vorbeikommen. :pfeif:

  • Sympathischer Verein, sogar Detsch auspfeifen und den Spieler des Spiels des Gegners. Wahre Sportsmänner

    Red doch kein schmarrn. Heut gingen doch 95% aller nickligen Situationen von Kassel aus. Bei dem Lowry läuft auch alles nicht ganz rund. Da war von Kaufbeuren heute ja überhaupt nix böses dabei, im Gegensatz zu den Kasslern.

  • Mir hat die Sprade TV Übertragung nicht gut gefallen. Wilde Kameraführung und noch wildere Schnitte. Die wichtigsten Wiederholungen waren einfach nicht vorhanden.

    Hexenkessel Kaufbeuren ?. Der ESVK liegt 3 Minuten vor Schluss gegen den Tabellenführer knapp hinten und es kommt nur ein Dauer Sing Sang ….irgendwie war das am Berliner Platz anders.

    Bin gespannt, ob man sich im Finale nochmal wiedersieht . 2 mal würde ich schon noch vorbeikommen. :pfeif:

    Und die Komentatoren... Alter Falter...

    Namen nicht aussprechen können ok, aber bei Seigo steht halt Seigo und nicht Sigo am Trikot.

    Dann Situation so parteiisch bewerten.... Dafür zahlt ein auswärtsfan Geld!

    Beispiel die Aussage... "da langt Preto zu" 2 min später dann "ok, wenn man ehrlich ist haben beide zugelangt"... Ach sag bloß...

    :facepalm: und solche Dinge die ganze Zeit.

    Naja.. Aber hey, die machen das ja Ehrenamtlich.

  • Red doch kein schmarrn. Heut gingen doch 95% aller nickligen Situationen von Kassel aus. Bei dem Lowry läuft auch alles nicht ganz rund. Da war von Kaufbeuren heute ja überhaupt nix böses dabei, im Gegensatz zu den Kasslern.

    Du hast deine Fanbrille noch auf!

    Gern geschehen…

  • Echt ärgerlich die Verletzungen! Hoffentlich nix schlimmes 🍀

    Wegen den „Sportsmännern“: 🤔 Das waren bestimmt als Kaufbeurer verkleidete Rübendorfer - Fasching halt 🤷🏼‍♂️

  • Im Grunde eher ein Heimspiel morgen in Kaufbeuren für Kassel, wenn auch nicht mit dem entsprechenden Support.

    Ganz so viel Kraft wird das heutige Spiel nicht gekostet haben. Wobei 2 Spiele innerhalb von 26,5 Stunden ist schon ne Nummer.

    Joker 2

    Huskies 3

    Was soll denn dieses Gespoiler?!🤣

  • Red doch kein schmarrn. Heut gingen doch 95% aller nickligen Situationen von Kassel aus. Bei dem Lowry läuft auch alles nicht ganz rund. Da war von Kaufbeuren heute ja überhaupt nix böses dabei, im Gegensatz zu den Kasslern.

    Keussen und McGauley haben sich sicherlich beim rumstehen verletzt oder

  • Hat Keck das Ding eigentlich absichtlich vorbeigeschossen um die Spannung hochzuhalten?

    Oder war er von der Karnevals Mucke so genervt das seine Hände gezittert haben?

  • Mangelnde Fitness? Deswegen der Körper vllt nicht so stabil? Ich weiß es nicht....

    Aber ein Foulspiel, war da beim besten Willen nicht dabei, Herr Oberfachmann:)

    Hat man in den Wiederholungen so gut gesehen.... Oh moment :pfeif:

    Bo hat übrigens auch einen check gegen den kopf gesehen... Aber was weiss der schon. Hat ja auch keine Ahnung von dem Sport!

  • Red doch kein schmarrn. Heut gingen doch 95% aller nickligen Situationen von Kassel aus. Bei dem Lowry läuft auch alles nicht ganz rund. Da war von Kaufbeuren heute ja überhaupt nix böses dabei, im Gegensatz zu den Kasslern.

    Fahr mal runter Kollege.

    Die Bierbecherwürfe von euch waren ja auch aller erste Sahne. Wenn es euch nicht schmeckt, kauft halt die Plörre nicht.

    Ansonsten muss man ganz klar sagen, dass daß zweite Drittel das schlechteste aus Kasseler Sicjt war, diese Saison. Da hatte man wohl im Kopf es sich zu einfach vorgestellt.Gut, dass sowas in der Hauptrunde auch noch mal passiert. Schön zu sehen, dass man da aber auch ruhig bleibt und den Stiefel weiter ruhig spielt.

    McGauley und Keussen vorzeitig raus. Ja, das wird am guten Bier in Kaufbeuren liegen. Hoffe die kommen schnell wieder.