Selber Wölfe - Eispiraten Crimmitschau

  • Man darf gespannt sein ob Bazany's Ankündigung das Team müsse arbeiten die Spieler erreicht hat, oder ob es den nächsten Tiefpunkt bei der Talfahrt der Eispiraten gibt. 4:2 für die Eispiraten.

  • Vorab eine Frage. Wird mit vielen Gästefans gerechnet? Ist ein Bus eventuell Busse angekündigt?

    Ich glaube an ein hartes und spannendes Spiel wo es mal wieder in die Verlängerung geht. Da setzen wir uns dann durch.

  • Roland 18. Dezember 2022 um 09:43

    Hat den Titel des Themas von „S*lber Wölfe - Eispiraten Crimmitschau“ zu „Selber Wölfe - Eispiraten Crimmitschau“ geändert.
  • Vorab eine Frage. Wird mit vielen Gästefans gerechnet? Ist ein Bus eventuell Busse angekündigt?

    Ich glaube an ein hartes und spannendes Spiel wo es mal wieder in die Verlängerung geht. Da setzen wir uns dann durch.

    Bus wird es nicht geben, also zumindest keinen offiziellen. Auf Grund der WM Finals werden es wohl nicht all zu viele Gästefans werden.

  • Bus wird es nicht geben, also zumindest keinen offiziellen. Auf Grund der WM Finals werden es wohl nicht all zu viele Gästefans werden.

    Alles klar danke. Auf der Verkaufsseite für die Auswärtsfans waren nur schon 4 Blöcke nicht mehr zum Verkauf. Vllt wurden die dann gar nicht erst freigeschalten

  • Ich denke, dass heute nicht sehr viele Crimmitschauer Fans nach Selb kommen. Gründe: Fußballfinale und "Verschnupftsein"

    aufgrund schlechter Leistung der Mannschaft beim Freitagspiel. Ich rechne mit lediglich 1500 bis 1600 Zuschauern.

    Wenn der VER weiter im Rennen um Platz 10 bleiben will sind heute 3 Punkte Pflicht.

    Ich hoffe auf einen knappen Sieg für die Heimmannschaft.

  • Bus wird es nicht geben, also zumindest keinen offiziellen. Auf Grund der WM Finals werden es wohl nicht all zu viele Gästefans werden.

    Schad, hatte schon auf 300+x gehofft.

    Egal: Wird wohl ein sehr enges Spiel, wahrscheinlich auch nix zu Technikfreaks, is mir aber auch egal. Hab heute jemand dabei, der noch nie beim Hockey war, mal schauen, ob er infiziert wird ;)

  • Alles klar danke. Auf der Verkaufsseite für die Auswärtsfans waren nur schon 4 Blöcke nicht mehr zum Verkauf. Vllt wurden die dann gar nicht erst freigeschalten

    Es gibt einen Sonderlink auf dem nur Gästetickets verfügbar sind.

    Ich denke, dass heute nicht sehr viele Crimmitschauer Fans nach Selb kommen. Gründe: Fußballfinale und "Verschnupftsein"

    aufgrund schlechter Leistung der Mannschaft beim Freitagspiel. Ich rechne mit lediglich 1500 bis 1600 Zuschauern.

    Wenn der VER weiter im Rennen um Platz 10 bleiben will sind heute 3 Punkte Pflicht.

    Ich hoffe auf einen knappen Sieg für die Heimmannschaft.

    Schön wäre es, wenn man nur aufgrund der Freitagsleistung "verschnupft" sein müsste.

  • Ohne wenn und aber : heute sind 3 Punkte Pflicht ! Das ist aber auch das Gefährliche an der Sache. :pfeif: Hinten defensiv gut stehen und vorne die wenigen Torchancen effektiv nutzen ! Das klingt so einfach. :)

  • Hoffentlich kommen heute wenigstens 1600-1700 Zuschauer zum Derby. Leider kostet das WM-Endspiel der großen Randsportart heute gut 500, überwiegend einheimische Zuschauer. Ich glaube das trotzdem 200-300 Crimmitschauer kommen werden, da diese viele tolle und positiv verrückte Fans haben, die ihr Team unterstützen. Der Spielausgang ist völlig offen, da es für uns grundsätzlich keine leichten Gegener gibt und wir jeden Punkt hart erarbeiten müssen.