Deggendorfer SC - Blue Devils Weiden

  • also der Schiedsrichter hat sicher null Komma null für Weiden gepfiffen.

    Die Sprade Kommentatoren haben auch festgestellt, dass wenn überhaupt, die Strafen gegen Müller und Bassen eher nichts waren.

    Und die Strafe gegen Pfänder war eindeutig.

    Deggendorf hatte genug Überzahl Möglichkeiten, haben sie halt nicht genutzt.

    Schade dass noch so einem guten Spiel, versucht wird den Schiedsrichtern wieder die Schuld für eine Niederlagen zu geben, wegen einer einzigen 2 min Strafe.

    das erste Drittel hab ich Deggendorf besser gesehen, danach ein Spiel auf Augenhöhe.

    Beide Torhüter absolut top, was zu erwarten war.

    Deggendorf hat sich einen wirklich guten Kader zusammen gebastelt, muss man echt sagen.

    Leinweber - Greilinger Reihe

    Matheson - Röthke Reihe

    Dusek- Stloukal Reihe

    das sind schon 3 top Reihen. machen ordentlich Alarm im gegnerischen Drittel.

    und auch in der Verteidigung mit Schopper und Pfänder richtige Kanten drin.

    und den besten Torwart in der Liga, welcher sich aus Sicht der Niederbayern nicht verletzen sollte, denn das wäre fatal.

  • Roland: Hast schon nen blauen Fleck bekommen? ;)

    Ich bin am Überlegen, ob ich den Ostwald verklagen soll. Das war ja pure Absicht !!! :)

    Nein im Ernst, der Puck wurde ja schon durch die Tribüne abgebremst. Ist also nichts weiter passiert, außer dem Schreck weil man mit sowas gar nicht rechnet, wenn man in den Laptop reinschaut und das Spiel gerade nicht verfolgt. Deswegen blenden wir im Stadion auch öfter "Bitte achten Sie auf den Puck!" ein :hammer:

    Ansonsten kann ich mich eigentlich den meisten Vorrednern anschließen, die Schiedsrichter haben keinerlei Schuld an der Niederlage. Die Strafe gegen Pfänder empfand ich im Stadion zwar auch als überzogen, aber wenn das im TV-Bild eindeutig war, dann ist es ja gut. Ist ja oft so, dass die Live-Wahrnehmung eine andere ist, als wenn man es vorm TV sieht, vor allem wenn man in Live keine Zeitlupen hat.

    Ansonsten war das gestern ein absolut würdiges Spitzenspiel, beim DSC hat sich das gerächt was sich schon wie ein roter Faden durch die Saison zieht: Die Chancenverwertung.

    Das Lob für die Übertragung werde ich ans Team weitergeben. :thumbup:

  • Was ich mir gestern nach der Pressekonferenz wieder gedacht habe: Ich hoffe echt, dass der Ehrenberger mal ein Hörbuch vertont (und wenns das Deggendorfer Telefonbuch ist, völlig egal;);)) Ich könnte dem mit seinem "Tschechen-Slang" und noch viel mehr mit seiner Brummel-Stimme echt stundenlang zuhören.

    Des wäre eigentlich echt der perfekte Märchen-Onkel für irgend ne Weihnachtsaktion in nem Kindergarten oder so..

  • Was ich mir gestern nach der Pressekonferenz wieder gedacht habe: Ich hoffe echt, dass der Ehrenberger mal ein Hörbuch vertont (und wenns das Deggendorfer Telefonbuch ist, völlig egal;);)) Ich könnte dem mit seinem "Tschechen-Slang" und noch viel mehr mit seiner Brummel-Stimme echt stundenlang zuhören.

    Des wäre eigentlich echt der perfekte Märchen-Onkel für irgend ne Weihnachtsaktion in nem Kindergarten oder so..

    Guten Tag

    … und das Hörbuch schenkst dann den „Hornochsen“ 😀😀 die freuen sich heute noch über „Nuschel“-Jiri 😀😀

  • Wo war eigentlich der schwarze Block der Weidener, keine Zaunfahnen nichts? Zeigen die Hausdurchsungen etwa schon Wirkung?

    Warum muss man nach so einem tollen Spiel, über sowas überhaupt diskutieren?

    Die werden schon ihre Gründe gehabt haben, nicht zu kommen.