Kassel gegen Selb

  • Tschwanow und Tramm sind heute für mich die pfeifen des Spiels :pfeif:

    So ein bisschen Disziplin muss man da schon noch "trainieren"

    Tschwanow muss sein Temperament generell in den Griff bekommen. Der ist gefühlt nach jedem Check gegen ihn auf Aggro-Tour...

  • Zwei positive Dinge kann man aus selber Sicht mitnehmen:

    1. Man kann auf Weidekamp zählen, wenn er am Zug ist. Hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht.

    2. Endlich mal wieder Kapital aus den Powerplays gezogen. Auch wenn die Überzahlsituationen vorher wieder nicht sonderlich gut ausgesehen haben und die beiden PP Tore zu spät kamen.

  • Tschwanow und Tramm sind heute für mich die pfeifen des Spiels :pfeif:

    So ein bisschen Disziplin muss man da schon noch "trainieren"

    Nö,Tramm hat alles richtig gemacht.Deeg zieht Kuhn mit der Kelle die Beine weg.Da muss sich Deeg nicht wundern,wenn es auf die 12 gibt.

    Ungefährdeter Arbeitssieg,auch wenn es am Ende nochmal unnötig spannend war.

    Den McGauley kannst du anspielen bzw anschiessen wie du willst,der macht ihn trotzdem nicht rein.

    Die Chancenverwertung MUSS besser werden, ein bis zur 58 Minute mega harmloses wird es so schnell hier nicht mehr geben.

  • Nö,Tramm hat alles richtig gemacht.Deeg zieht Kuhn mit der Kelle die Beine weg.Da muss sich Deeg nicht wundern,wenn es auf die 12 gibt.

    Ungefährdeter Arbeitssieg,auch wenn es am Ende nochmal unnötig spannend war.

    Den McGauley kannst du anspielen bzw anschiessen wie du willst,der macht ihn trotzdem nicht rein.

    Die Chancenverwertung MUSS besser werden, ein bis zur 58 Minute mega harmloses wird es so schnell hier nicht mehr geben.

    Entweder ich habe es falsch gesehen aber Deeg war es ja nicht mal der den Goalie anfährt

  • Richtig Keussen war nix und das Strafmaß gg Tramm völlig überzogen.

    falls Tramm vor dem seine Handschuhe gefallen sind ihm einen Crosscheck verpasst hat dann ist die Strafe zurecht aber das war auch nötig. Sollte das mit Kuhn beabsichtigt gewesen sein sind für mich die 2 min wegen Behinderung zu wenig, vor allem wenn wirklich mit dem Schläger die Beine weg gezogen wurden sind. Da gab es schon viel größere Strafen für . Glaube aber das die Schiris die Situation garnicht erst auf dem Schirm hatten..

    Sollte die Chancenverwertung besser werden sind die Jungs auf einem verdammt guten Weg.

    Ich habe heute gerade im 1 Drittel viele „Plays“ gesehen wo oft die Scheibe Blind in eingespielte Laufwege gespielt wurde die man so in dieser Liga nicht erwartet.

    Und das auch noch in 3 Reihen.

    Das stimmt mich sehr sehr positiv .

    Auch wie die Huskies die neutrale Zone bespielen , das ist der Wahnsinn…

    Einziges Manko ist wie einige schon geschrieben die Abschlussschwäche..

  • Tramm wollte sich für Kuhn „rächen“ nur leider hat er den falschen Spieler erwischt. Verständlich das der Selber komplett verdutzt war, warum Tramm auf ihn los ist.

    Für mich waren die 5 Minuten völlig korrekt. Die SD dazu habe ich jedoch nicht verstanden.

    Denke aber nicht, dass es nich eine zusätzliche Sperre gibt.

    Tschwanow sollte langsam mal deine Nerven in den Griff bekommen…in den PO‘s kann das teuer werden…

    Die Aktion von Miglio war glaube im Stream nicht zu sehen. Glaube aber nicht, das er dafür noch eine Sperre bekommt.

  • Nö,Tramm hat alles richtig gemacht.Deeg zieht Kuhn mit der Kelle die Beine weg.Da muss sich Deeg nicht wundern,wenn es auf die 12 gibt.

    Ungefährdeter Arbeitssieg,auch wenn es am Ende nochmal unnötig spannend war.

    Den McGauley kannst du anspielen bzw anschiessen wie du willst,der macht ihn trotzdem nicht rein.

    Die Chancenverwertung MUSS besser werden, ein bis zur 58 Minute mega harmloses wird es so schnell hier nicht mehr geben.

    Deeg hat gar nichts gemacht und Schwamberger hatte mit dem Schlittschuh Kontakt zu Kuhns Schoner, nicht mit dem Schläger. Sieht man alles im Video.

  • Dann sorry,da hat es dann wohl den falschen erwischt 🙈quasi zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Allgemein war die Stimmung zwischen den Spielern schon giftig.Allein das Techtelmechtel beim Aufwärmen.Habe ich so auch noch nie gesehen. :wacko: