EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

  • Die Nauheimer abermals mit einer starken Saison und nun in zwei Spielen hintereinander die Chance das 8:1 der Eispiraten aus dem ersten Spiel wett zu machen. Die Eispiraten wollen, stehen derzeit aber oft neben sich. Ich hoffe auf ein 6:3 für die Eispiraten, weil ich einfach mal wieder Tore und Action sehen will und einen überzeugenden Sieg. Wahrscheinlich kommt es anders, aber bis dahin kann man ja träumen. 😊

  • Ich befürchte das es heute eine weitere Niederlage geben wird. Da wir in der Offensive zu kompliziert und verkrampft agieren werden

    Leider 4:0 für Nauheim

  • Ich hoffe, die Eispiraten sind heute das bessere Team und wir gewinnen. Wir hatten jetzt 2 Spiele, da war es umgekehrt....

    Und, ward ihr heute wieder besser? In dieser Liga, wenn man nur einen Millimeter nachgibt...

    Natürlich schönes Ergebnis aus ESVK-Sicht.

  • Und, ward ihr heute wieder besser? In dieser Liga, wenn man nur einen Millimeter nachgibt...

    Natürlich schönes Ergebnis aus ESVK-Sicht.

    Ne, heute waren wir shice und haben trotzdem verloren. Also hat leider nur die Hälfte meines Wunsches funktioniert. :schulterzuck:

  • 13:3 Tore in 2 Spielen und die einzigen vier Saisontore von Lindsten gegen Bad Nauheim. Ich glaub die Kurstädter liegen uns. Ich freue mich sehr. Die Jungs haben sich den Sieg ermauert, weil Nauheim zum Glück die Angriffe inkonsequent gefahren ist und wir immer noch irgendwie stören konnten. Starke Leistung der letzen Mohikaner.

  • Das war jetzt in dieser Saison das 5. grottige Drittel mit mindestens 4 Gegentoren, Seit Selb ist oft der Wurm drin. Vier der letzten 8 Spiele in einem Drittel total vergeigt.

    Bick war mal wieder verraten und verkauft.