Selb - Kassel

  • Servus zusammen,

    freue mich schon auf die Tour morgen. Da mein letzter Besuch etwas länger her ist, kann ich mich nicht erinnern wie warm oder kalt es bei euch in der Halle ist.

    Für die Huskies wird’s ein schweres Spiel, tippe auf ein 2:4

  • Unsere Halle ist zwar geschlossen, aber eher kalt. Da die Außentemperaturen bei uns aktuell doch ziemlich winterlich sind - morgen tagsüber kaum mehr als -3 Grad - würde ich doch zu wärmerer Kleidung raten.

  • Ist das jetzt eigentlich Back to Back mit 5 Tagen Pause ?

    Kuhn oder Kiley ?

    3 oder 4 Imports auf dem Feld bei den Huskies ?

    Wie soll ich denn da tippen ? :beer:

    Und nun die wichtigste Frage an die Selber. Kann man morgen einen Puck beim Spiel kaufen, oder hat der Shop wieder zu, wie bei meinem letzten Besuch ?

    Selb 2

    Kassel 3

    in OT

  • Der Fan-Shop ist hinter der Heimtribüne :) nicht das du bei dem warst der beim alten Haupteingang ist.

    Pucks sollte es geben :)

  • In Kassel in OT gewonnen, da können sich die Huskies warm anziehen. Die sweepen wir diese Saison! :beer:

    Spaß beiseite, gleiche Laier, zuhause können wir jeden schlagen und ich denke, dass auch die Huskies schlagbar sind. Letzte Saison konnten wir das erste Heimspiel gegen Kassel gewinnen und das werden wir auch morgen.

    SELB 3

    KASSEL 1

    vor 1700 Zuschauern.

  • Tu mir schwer mit dem Tip hoffe aber auf eine ähnlich starke Leistung wie am Freitag, nicht schön aber effektiv. 2- 3 Punkte bleiben in Selb.😎👊

  • Sorry, der Fan Shop hat am Spieltag immer offen🤷🏻‍♂️

  • Servus zusammen,

    freue mich schon auf die Tour morgen. Da mein letzter Besuch etwas länger her ist, kann ich mich nicht erinnern wie warm oder kalt es bei euch in der Halle ist.

    Für die Huskies wird’s ein schweres Spiel, tippe auf ein 2:4

    Ein paar gute Glühwein in unserer Arena und dir wird warm. Aber es ist schon eher kalt bei uns :thumbsup:

  • Habe komischerweise noch Senf von meiner Bratwurst übrig, den ich hier loswerden wollte.

    Selbst unterschätzen können wir. Hatte wir schon, wird nicht noch mal passieren.

    Wird kein schönes Spiel.

    Selb 2

    Kassel 4

  • Irgendwie glaube ich, dass wir diesmal den Gegner nicht unterschätzen und das es ein eher deutliches Spiel der Huskies wird.

    1:5 mit Kielly im Tor und Arniel pausiert.

  • Ich lehne mich heute mal aus dem Fenster....

    Selb: 1

    Huskies: 7

    Tore: Zweimal McGauley, zweimal Arniel, Keck, Keussen und Spitzner.