Freiburg vs Selb

  • Am 9.12 steigt also das zweite Duell der Wölfe in der Del2. Das erste Spiel konnte Freiburg mit 5:3 in Selb für sich entscheiden.

    Vom letzten Spiel ist mir nur eine unglückliche Schiri Leistung mit (2?!) Abseitstoren für Freiburg in Erinnerung geblieben, sonst war das Duell auf Augenhöhe und sehr spannend.

    Ich hoffe einfach das die Mannschafen das Spiel heute auf dem Eis entscheiden und nicht wieder über den Schiri gesprochen werden muss.

    Freiburg ist eine Mannschaft welche spielen möchte und die liegen uns bekanntermaßen am besten! Ich Tippe mal auf einen 2:3 Auswärtssieg für Selb.

    Auf ein faires Spiel! :thumbsup:

  • Am 9.12 steigt also das zweite Duell der Wölfe in der Del2. Das erste Spiel konnte Freiburg mit 5:3 in Selb für sich entscheiden.

    Vom letzten Spiel ist mir nur eine unglückliche Schiri Leistung mit (2?!) Abseitstoren für Freiburg in Erinnerung geblieben, sonst war das Duell auf Augenhöhe und sehr spannend.

    Ich hoffe einfach das die Mannschafen das Spiel heute auf dem Eis entscheiden und nicht wieder über den Schiri gesprochen werden muss.

    Freiburg ist eine Mannschaft welche spielen möchte und die liegen uns bekanntermaßen am besten! Ich Tippe mal auf einen 2:3 Auswärtssieg für Selb.

    Auf ein faires Spiel! :thumbsup:

    Mein Tipp ist 5 - 2 für FR.

  • Ich glaube auch, dass die Wölfe gewinnen werden ^^ Die einen Wölfe gewinnen 3 Punkte und die anderen Wölfe an Erfahrung. Welche Wölfe die drei Punkte gewinnen wird und welche die Erfahrung werden wir dann heute Abend sehen :) Einen Verlierer wird es aber nicht geben :D

  • Ein positiver Tipp von dir kommt auch nur zustande wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt 🙄

    Kann man so nicht unbedingt sagen. Positive Tipps von mir gab es in der Vergangenheit schon (aber da

    ist Ostern mit Pfingsten zusammengefallen) :)

    Spass beiseite: Ich sehe heute (und leider auch am Sonntag gegen Kassel) den VER unterlegen und mit einem

    0-Punkte-Wochenende. Würde mich aber selbstverständlich darüber freuen, wenn ich falsch liegen werde.

  • ich hatte das letzte Aufeinandertreffen als eines der schlechtesten Eishockeyspiele, welches ich mir ansehen durfte in Erinnerung. Kein Pass kam an, grausige "Spielzüge" und kaum Kampf. Das hatten wir in Selb völlig zurecht verloren. Hoffentlich zeigen wir heute abend wieder ein anderes Gesicht und erkämpfen die 3 Punkte.

  • Weiter dran bleiben und arbeiten. Dann seh ich uns heute mit 3 Punkten!

    Hach mal abwarten. In 40 Minuten kann man zwei Tore aufholen ;)

    Freiburg 15 Minuten klar besser, aber wenn man aus der Überlegenheit keine Tore macht.... Bitzer heute leider richtig gut bisher.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

  • Die Selber Strafen kann man geben.....aber die Strafen trotzdem recht einseitig insgesamt. Mindestens 2x Beinstellen gegen Freiburg nicht gepfiffen! Auch bei dem Tor in UZ als McNeill sich gegen 2 durchsetzt und den Pass spielen kann.....klare Strafe die man anzeigen muss....keinerlei Anstalten der Schiris.....hätte sich durch das Tor eh aufgehoben aber egal.

  • Mein Tipp ist 5 - 2 für FR.

    schlecht getippt!!! Mal bisschen mehr Vertrauen in die eigene Mannschaft wäre ein erster Schritt zur Besserung. Ja ja ich weiß ..... Gibt ja sooooooo viele Ausfälle, da hat man in Freiburg von vornherein keine Chance🙄🤦