EC Kassel - EV Landshut

  • Ich war ja eigentlich vorsichtig optimistisch…

    Dass McLellan ausfällt, könnte aber eine Unterschätzung des EVL noch bestärken.

    Dazu Kuhns Jubiläumsspiel…

    Wenn ich nicht bereits 5:3 getippt hätte, würde ich heute vermutlich auf einen Landshuter Sieg wetten.

  • Wie halt irgendwie niemand die 3 Punkte haben will :D

    Können wir das Spiel einfach absagen und keiner bekommt welche?

    Ne im Ernst: Der Bericht heute in der Landshuter Zeitung macht auch nur noch am Rande Mut. Man will zwar offenbar nochmal nachverpflichten, aber eben auch an Vogler festhalten. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man extra nochmal betont, die Mannschaft würde hinter ihm stehen.

    Ich hab da anderes gehört, aber seis mal drum.

    Offenbar ist ein anderer Coach nicht mehr im Budget, oder aber es wurde schlichtweg keiner gefunden.

    Sollte man wirklich aus tiefer Überzeugung an HV festhalten, dann bin ich mal gespannt was für Äußerungen kommen, sollte man erneut ein 0er Wochenende einfahren. Vermutlich erst mal gar keine weil von sich aus kommt vom EVL nix und die Reporter in der PK haben offenbar Angst vor kritischen Fragen.

  • Normalerweise steht es in dem Spiel auch eher 6:2. Landshut mit durchaus guten Chancen und Abschlusspech, aber was Kassel da wieder mal im Abschluss zeigt ist echt der Wahnsinn. Wie viele Chancen braucht man bitte für ein Tor. Hätte Keussen das Geschenk nicht angenommen, wäre es ein knapper Vorsprung in einem SPiel, in dem man eigentlich zumeist klar überlegen ist.

    Ärgerlich auch so Aktionen von Detsch, der zwar provoziert wird, aber sich da besser im Griff haben muss. Wenn Landshut das Powerplay besser spielt, wird es nochmal knapp.

    Der SPieler hat es durchaus richtig gesagt: Für Landshut ist noch alles drin.

  • Ich finde Landshut heute wirklich nicht schlecht. Klar ist das nicht überragend und ich kann den Frust bei den Fans absolut verstehen. Aber Körpereinsatz und Leidenschaft ist doch zumindest heute erkennbar.

    Vogl übrigens mit einer starken Partie :thumbup:

  • Ich finde Landshut heute wirklich nicht schlecht. Klar ist das nicht überragend und ich kann den Frust bei den Fans absolut verstehen. Aber Körpereinsatz und Leidenschaft ist doch zumindest heute erkennbar.

    Vogl übrigens mit einer starken Partie :thumbup:

    Einziger Lichtblick.

  • Ich finde Landshut heute wirklich nicht schlecht. Klar ist das nicht überragend und ich kann den Frust bei den Fans absolut verstehen. Aber Körpereinsatz und Leidenschaft ist doch zumindest heute erkennbar.

    Vogl übrigens mit einer starken Partie :thumbup:

    Niemand spricht den Jungs den Willen ab. Was bei uns stattfindet ist keine Arbeitsverweigerung, sondern Verunsicherung und fragwürdiges Coaching.

  • Ich finde Landshut heute wirklich nicht schlecht. Klar ist das nicht überragend und ich kann den Frust bei den Fans absolut verstehen. Aber Körpereinsatz und Leidenschaft ist doch zumindest heute erkennbar.

    Vogl übrigens mit einer starken Partie :thumbup:

    Du solltest nicht zu früh urteilen ;)

  • Für Kuhn freut es mich sehr.

    2180 Zuschauer…. Puhhh das ist wenig.

    Und zu Landshut werden sich wohl die eigenen Fans äußern….