• Servus

    nicht mehr lange ist es bis zur Darts WM, vielleicht gibt es ja die ein oder anderen Darts Fans hier, wie sieht eure Prognose aus zu den deutschen Spielern? Wer wird Weltmeister? Wer wird die Überraschung des Turniers? Freue mich auf einen schönen Austausch

    Persönlich gehören zu meinen Favoriten auf den WM Titel folgende:

    -MVG

    -Price

    -Smith

    Evtl auch mal n Wade?

    Bauchgefühl sagt Weltmeister wird MVG

    Den deutschen Teilnehmern drücke ich die Daumen, bin sehr gespannt auf Martin Schindler, fand ihn in letzter Zeit sehr gut und immer für eine Überraschung gut!

    Game On :beer:

  • Zieht MvG seine Form in den Ally Pally geht der Titel nur über ihn ... durchaus auf dem Zettel haben sollte man auch den Bully Boy. Nachdem der sein Finaltrauma besiegt hat und dieses Jahr seinen ersten Major Titel geholt hat.

  • Wade wird vielleicht wohl schon in der 2. Runde ausscheiden.

    Die WM gewinnt einer der drei Erstgenannten. Überraschungen können Rock oder Humphries werden. Oder Wright Haut wieder sein Monster Ally Pally Spiel raus.

  • Wade wird vielleicht wohl schon in der 2. Runde ausscheiden.

    Die WM gewinnt einer der drei Erstgenannten. Überraschungen können Rock oder Humphries werden. Oder Wright Haut wieder sein Monster Ally Pally Spiel raus.

    Genau Wright ist immer ein Spieler für den ally Pally! Vielleicht will er es auch gern für seine Frau machen falls diese bis zum WM Start auf dem Weg der Besserung ist und er überhaupt Teil nehmen wird..

    Humphries rechne Ich auch sehr gute Chancen aus, ob es für den wm Sieg reicht wird man sehen, zuzutrauen ist es ihm..

    James Wade ist jemand den man meiner Meinung nach schlecht predicten kann, immer wieder stark, ab und an lässt er nach, ihm würde ich schon mal einen WM Sieg gönnen!

    Heiße Kandidaten bleiben für mich MvG und Price!

  • Preisgeld Dart WM 2022/23

    • Weltmeister: 500.000 Pfund (rund 580.000 Euro)
    • Finalist: 200.000 Pfund (rund 230.000 Euro)
    • Halbfinale: 100.000 Pfund (rund 116.000 Euro)
    • Viertelfinale: 50.000 Pfund (rund 58.000 Euro)
    • Achtelfinale: 35.000 Pfund (rund 40.000 Euro)
    • Dritte Runde: 25.000 Pfund (rund 29.000 Euro)
    • Zweite Runde 15.000 Pfund (rund 17.000 Euro)
    • Erste Runde 7.500 Pfund (rund 8.700 Euro)
    Zitat


    Richtig in der Kasse klingeln kann es indes für den Spieler, dem ein außergewöhnliches Kunststück gelingt. Sollte einer der Teilnehmer gleich zwei 9-Darter spielen, wandern 50.000 Pfund auf sein Konto.

    Quelle

  • Preisgeld Dart WM 2022/23

    • Weltmeister: 500.000 Pfund (rund 580.000 Euro)
    • Finalist: 200.000 Pfund (rund 230.000 Euro)
    • Halbfinale: 100.000 Pfund (rund 116.000 Euro)
    • Viertelfinale: 50.000 Pfund (rund 58.000 Euro)
    • Achtelfinale: 35.000 Pfund (rund 40.000 Euro)
    • Dritte Runde: 25.000 Pfund (rund 29.000 Euro)
    • Zweite Runde 15.000 Pfund (rund 17.000 Euro)
    • Erste Runde 7.500 Pfund (rund 8.700 Euro)


    Quelle

    Die beiden 9-Darter in einem Match oder im Turnier?

  • Kann man mal so machen. zwar nicht die wm . Aber egal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.