Blue Devils Weiden - Höchstadt Alligators

  • In meinen Augen Höchstadt bis auf 1-3 Chancen zu Ideenlos. Die besagten Chancen hätten aber gut drin sein können.

    Weiden spielt das clever und vorallem auch ruhig, das 2:0 - 💩Tor. Verdiente Führung!

    Ansonsten ein doch schnelles und ansehnliches 1. Drittel.

    Auf geht's Höchstadt!

  • Also heute war Höchstadt wirklich harmlos muss ich sagen - verdienter Sieg - und was mir am besten gefallen hat - heute haben wir unseren alten Bassen wieder gesehen 😍 - das Tor gegen Füssen hat vielleicht den Knoten platzen lassen

  • Verdienter Sieg für Weiden würde ich behaupten. Man hat die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt gemacht und den Alligators allgemein früh den Zahn gezogen. Die waren zwar heut bemüht, aber auch ohne das nötige Fortüne ausgestattet.

    Hervorheben will ich nur Chad Bassen noch am Schluss, der wird langsam aber sicher wirklich wieder der Spieler den sich jeder Weidner wünscht. :love:

    Weiter so EVW! :prost:

  • Das war mal gar nichts - verdienter Sieger EVW.

    Hervorheben kann man als Höchstadter nur Schnierstein. Trotz 5 Gegentore hat er eine klasse Partie abgeliefert. Für mich persönlich um Welten besser als Dirksen. :thumbup:

    Eure Kommentatoren sind klasse. Angenehme Stimmlagen und fachlich Top. Eine der besten Übertragungen die ich bis jetzt gesehen habe, weiter so! :thumbsup:

  • Was mir jetzt in 2 Mal Höchstadt und gegen Füssen extrem aufgefallen ist. Was deren Ausländer an Eiszeit Schlucken

  • Was mir jetzt in 2 Mal Höchstadt und gegen Füssen extrem aufgefallen ist. Was deren Ausländer an Eiszeit Schlucken

    Das ist richtig. Aber Neudecker und die beiden Finnen machen auch einen wirklich sehr guten Job. Dieses Trio dürfte maßgeblichen Anteil daran haben, daß sich Füssen nach zwei schlechten Jahren nun doch wieder ins mittlere Tabellendrittel hochgekämpft hat.

  • Was mir jetzt in 2 Mal Höchstadt und gegen Füssen extrem aufgefallen ist. Was deren Ausländer an Eiszeit Schlucken

    Das müssen sie doch immer bei den kleinen

    Teams. Das sind die Unterschiedspieler, auf

    den deutschen Positionen wirds da schnell

    "dünn". Andere Teams - wie zB Weiden - ha-

    ben da ganz andere Möglichkeiten und damit

    Qualität im Team, was sich dann auch brutal

    auf die Eiszeit auswirkt.