NHL Fantasy League sucht noch GMs

  • Seit mittlerweile über 10 Jahren gibt es die DNHL, bei der ich seit Anfang an dabei bin. Aktuell sind wird auf der Suche nach drei engagierten GMs. Aktuell frei sind die Winnipeg Jets, Las Vegas Golden Knights und die Seattle Kraken. Vor allem die Seattle Kraken könnten für den einen oder anderen interessant sein, da wir in der Liga der realen NHL etwas hinterherhinken und somit der Expansion Draft für diese Franchise noch ansteht. Aktuell läuft bei uns das Stanley Cup Finale.

    Schaut euch gerne mal die Seite an und klickt euch etwas durch. Wenn jemand Interesse hat, der kann sich gerne bei mir oder beim Ligenleiter Mike (commish@dnhl.oo.gd) melden. Ich bin übrigens damals auch über das ESBG Forum angeworben worden :)

    Es könnte übrigens sein, dass beim ersten Aufruf der Seite keine Inhalte angezeigt werden. Klickt dafür im Menü einfach auf English, dann werden auch alle anderen Inhalte angezeigt.