Ravensburg -Landshut

  • Ein Eishockey Leckerbissen darf hier wohl nicht erwartet werden. Der EVL im totalen Loch und die Towerstars, gerade ebenfalls auf der Suche nach ihrer Form. Auch die 2 Punkte in Bayreuth dürfen da nicht hinwegtäuschen. Gerade nach dem sehr schwachen Heimspiel gegen Freiburg, wäre eine Reaktion sicher gut um die oberschwäbische Fanseele zu beruhigen.....

    Bin gespannt. Aber die Towerstars sicher Favorit und in Landshut brechen denke ich, die letzten 60 Minuten von Vogler an.... :pfeif:

    5:2 RV

  • Ein Zeichen seitens der Geschäftsführung wäre es, wenn Vogler erst gar nicht mehr mit nach Ravensburg fahren dürfte.

    Nach den Aussagen in der letzten PK (und auch denen davor), sowie den gezeigten Leistungen, ohne Hoffnung auf Besserung und geprägt von Rückschritt und Verunsicherung ist er leider nicht mehr tragbar.

    Den Spielausgang find ich gar nicht mehr so wichtig, auch ein Auswärtssieg würde meine Meinung nicht mehr ändern was das angeht.

    Ich hoffe vor allem auf ein friedliches Spiel im und neben dem Stadion, denn das letzte was der EVL in dieser Situation brauchen kann, sind weitere Negativschlagzeilen wegen randalierender Halbstarker.

  • Gerade vor solchen Spielen habe ich immer ein ungutes Gefühl

    Da läuft ganz schnell auch mal was schief, und die Reaktionen aus dem Zuschauerbereich sind dann oft besonders heftig, da dort ja auch mit einem lockeren Erfolg gerechnet wurde. Und wenn der Oberschwabe mal so richtig unzufrieden ist …………. !! Da lebt der sich dann aber auch so richtig aus in seinem Zorn! Das hat aber auch schon eine lange Tradition

  • Ich hoffe es bleibt friedlich und vernünftig auf und neben den Rängen.

    Wie werden das Spiel klar verlieren. Ravensburg sehe ich deutlich besser, auch wenn's nicht so stabil läuft wie in den letzten Jahren. Wir haben aktuell nicht mal gutes Oberligaformat. Von daher wird das heute ne Pleite. Ich bin nur gespannt was die PK im Nachgang bringt.

  • Zu aller erst hoffe ich das es friedlich in und um das Stadion bleibt. Beide Parteien haben leider ein ordentliches Frustpotenzial. Die einen mehr die anderen weniger.

    Zum Spiel: Alles andere als ne deutliche Niederlage würde mich überraschen. Ich hoffe nach diesem Wochenende ist Vogler dann Geschichte.

  • Also das muss heute auf die Mütze geben. Was anderes geht garnicht.

    Angesichts der mind. 100 schwarzer Gestalten, nicht unmöglich :facepalm: Traditionell tun wir uns gegen Gegner außer Form besonders schwer, insofern ist alles möglich.

  • McLellan wurde angeblich am Freitag nur aus Vorsicht nicht mehr eingesetzt.

    Dass er heute wieder fehlt, ist ein schlechtes Zeichen. Hoffentlich wartet man nur auf einen Röntgentermin oder ähnliches.

    100 schwarze? Auf Landshuter Seite?

    Dann is da wohl leider wieder was im Busch, denn so viele sind das eigentlich gar nicht.

    Sollte da heute wieder was vorfallen, braucht mir keiner mehr mit Stammtisch und Stimmung im Stadion kommen. Das letzte was wir jetzt brauchen können, sind auch noch schlechte Pressemeldungen über frustrierte Spinner, die in Ravensburg randalieren.

  • Erbärmlich. Kein Spielaufbau, keine Gefahr im Slot, kaum Pässe auf den Schläger und Kehler wechselt munter jede Reihe 3x durch um dann wieder die ursprüngliche Reihe spielen zu lassen.

  • Bei uns siehts dafür heute deutlich besser aus, wenn auch noch nicht komplett gut. Aber kein Wunder, die Jungs sind natürlich zum Teil noch etwas verunsichert.

    Man steht definitiv kompakter als zuletzt noch.

    Aber wenn wir genauso weiter machen ist vielleicht was drin.

    Aus so einer Krise kannst du dich auch nur rausarbeiten, und das macht man heute teilweise.

  • Vogl gar nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Dafür S.Herr noch deutlich neben der Spur. Enderle wieder in Bestform, es fehlt der Verteidiger A.Hult, allerdings schon Wochen und Verteidiger war er evtl. in der U16, wer heute fehlt deshalb auch das Durcheinander mit dem Goldhelm ist T. McLellan. Es kann doch nicht so schwer sein sich vor dem Spiel mit der Aktualität vertraut machen.

    Die Khoriphäe an der Kamera :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: gibt wieder Hollywood Bewerbung ab, mit Pucksuchen. Der Check an Dietz natürlich nicht zu sehen weil der Bildausschnitt wieder mal zu klein gewählt war.

    Qualitätsvolles Pauseninterview vom Stadionsprecher in Grundschulenglisch "Two Powerplays no goal, next Shift better" bedarf auch keiner weiteren Übersetzung. :pfeif: