Ravensburg -Landshut

  • Offensichtliche Systemumstellung von 1-3-1 Hurra-Hockey auf 2-1-2 defensiv kompaktes Hockey. Bis jetzt einigermaßen gut umgesetzt. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

  • Die Khoriphäe an der Kamera :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: gibt wieder Hollywood Bewerbung ab, mit Pucksuchen. Der Check an Dietz natürlich nicht zu sehen weil der Bildausschnitt wieder mal zu klein gewählt war.

    Qualitätsvolles Pauseninterview vom Stadionsprecher in Grundschulenglisch "Two Powerplays no goal, next Shift better" bedarf auch keiner weiteren Übersetzung. :pfeif:

    Ja, blöd - nach außen hin sollte das Englisch sitzen bzw. sollte man einen dafür haben, der das eloquent kann, zumal es einige Hockey-spezifische, gleichzeitig geläufige Begriffe und Formulierungen aus Übersee gibt.

    Was ist aber, wenn jemand Wörter wie Koryphäe vermasselt?

  • Der die Koryphäe vermasselt stellt sich nicht in die Öffentlichkeit, ist nur zahlender Beobachter der die Pausenzeit nutzt.

    Ich hoffe die Presse, sofern noch da, fragt mal nach dem Sinn der Reihenumstellung. MacDonald als Center mit Czarnik zigfach effektiver. Erinnert mich an Jiri E. der auch ohne Not, in etwa zum gleichen Zeitpunkt die funktionierenden Reihen umstellte und damit den Antrag auf seine folgende Entlassung stellte. :pfeif:

    Hadraschek nach 500 Spiele könnte so einen auch mal verwandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (5. Dezember 2022 um 09:49)

  • Eishockey zum Abgewöhnen! Einfach grausam! Abgesehen vom fehlenden Spielaufbau und einem fürchterlichen Powerplay, das diesen Namen nicht mal verdient hat, finde ich die ganzen individuellen Stockfehler bei uns so schlimm! Pässe über 2m kann man nicht annehmen, man serviert Pucks direkt auf des Gegners Kelle und sonst ist es derzeit einfach mehr Slapstick als Eishockey :wacko:

    Sieg und 5 Punkte ja, aber irgendwie kann man sich angesichts dessen, was auf dem Eis gezeigt wird, echt nur bedingt freuen! Bin irgendwie gar nicht traurig, dass ich dieses Jahr wegen diversen Terminen wohl kein Spiel mehr live besuchen kann!

    Kopfschütteln über beide Schwarzkittel Fraktionen, heute aber leider deutlich mehr über unsere. Niveauloser und einfallsloser Gesang und dafür feiert man sich - sinnlos, da ist jede Hoffnung über Besserung einfach verloren! Sonst predigen man hält sich bei bösen Gesängen raus und dann heute aktiv sowas :facepalm: :wacko: ! Erbärmlich...

  • Wer bei diesen Gruppen auf Besserung hofft, bei dem ist aber auch Hopfen und Malz verloren.

    Mir reichts schon, wenn sie sich nicht in der Öffentlichkeit an die Gurgel gehen und Negativpresse produzieren, der Rest ist einfach auf untestem Niveau eingeplant.

    Manche sind da etwas supportiver als andere, aber wenn man sich beispielsweise Kaufbeuren ansieht, bei denen geht es nur um stumpfe Beleidigungen und Gewaltandrohung und das Spiel wird komplett außen vor gelassen.