Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • Famielentag in Kassel. Spielbeginn 14:30 und unsere Freunde aus Crimmitschau sind zu Gast.

    Die Eispiraten endlich wieder mit Rückenwind nach dem Heimsieg gegen Krefeld. Kassel weiter solide bis gut unterwegs.

    Könnte ein interessantes Spiel werden. Auch der Vorverkauf läuft nicht schlecht, so dass es 3000+ Zuschauer werden können.

    Kassel 4

    Eispiraten 3

    Das Ganze in der Verlängerung

    Allen Fans eine gute Anreise

  • Wieso? Ich fand die net so gut, waren zu Saisonbeginn besser. Die werden nach hinten durchgereicht. :schulterzuck:

    Die meisten Tore der Liga und die zweitwenigsten Gegentore der Liga, deswegen. 2.22 Punkte im Schnitt. Nach hinten durch gereicht - Wohin? Platz 2?

  • Also wenn die Mannschaft nach den Spielen gegen Nauheim und Weißwasser jetzt nicht eine Reaktion zeigt, wird man erstmal wieder einige Fans verprellen.

    Leider ist Familientag und es geht ausgerechnet gegen Crimmitschau. Die Vorzeichen, dass man erneut Punkte liegen lässt, sind also da…

    Ich sach ma trotzdem: 4:2

  • Also wenn die Mannschaft nach den Spielen gegen Nauheim und Weißwasser jetzt nicht eine Reaktion zeigt, wird man erstmal wieder einige Fans verprellen.

    Leider ist Familientag und es geht ausgerechnet gegen Crimmitschau. Die Vorzeichen, dass man erneut Punkte liegen lässt, sind also da…

    Ich sach ma trotzdem: 4:2

    Ihr habt, wenn man die Formtsbelle der letzten 15 Spiele nimmt, gegen 2. und 3. verloren. Also nichts dramatisches. Sorgt dafür, dass ihr gewinnt. Kein Bock, dass die Freunde aus Grenz-Thüringen wieder neue Luft erhalten.

  • Die meisten Tore der Liga und die zweitwenigsten Gegentore der Liga, deswegen. 2.22 Punkte im Schnitt. Nach hinten durch gereicht - Wohin? Platz 2?

    Lass ihn...er redert wieder wirr. :hammer:

    Kassel haut den Piraten ein Loch in den Kahn.

    2:1

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (3. Dezember 2022 um 20:39)

  • Ich bin gespannt was es heute für ein Spiel wird. Die Niederlagenserie wurde beeindruckend gestoppt, allerdings ist für mich Kassel stärker besetzt, als Krefeld. 4:3 für die Eispiraten.

  • Und Kassel hat gegen Krefeld beide Spiele gewonnen.

    Was sagt uns das nun?

    Das Krefeld noch schlechter ist... nein.

    Die Liga ist eng wie eh und je, jeder kann jeden schlagen.

    Von Landshut sagt man ja auch, die seien gut besetzt. nun...

    Ich denke trotzdem das Crimme heute der Außenseiter ist.

  • Das Krefeld noch schlechter ist... nein.

    Die Liga ist eng wie eh und je, jeder kann jeden schlagen.

    Von Landshut sagt man ja auch, die seien gut besetzt. nun...

    Ich denke trotzdem das Crimme heute der Außenseiter ist.

    Zweifelsohne sind wir Außenseiter und die Eispiraten sind wegen einem Sieg noch lang nicht in ruhigen Fahrwassern. Über die Breite ist Kassel wesentlich besser aufgestellt und kriegen sie unseren Aufbau unterbunden, was im ersten Spiel schon recht gut gelang, ist es vorbei mit der kurzen Flamme der Hoffnung. Ich würde es mir anders wünschen und wir haben dieses Wochenende schon drei Punkte mehr als erhofft.

  • Das Krefeld noch schlechter ist... nein.

    Die Liga ist eng wie eh und je, jeder kann jeden schlagen.

    Von Landshut sagt man ja auch, die seien gut besetzt. nun...

    Ich denke trotzdem das Crimme heute der Außenseiter ist.

    Normalerweise dürfte das so sein. Nur gut, dass das nicht automatisch gleichbedeuten mit Verlierer ist. :thumbsup:

  • Es wäre mal Zeit, nach zweimal "Rumeiern" wieder ernst zu machen.....heute ist normalerweise der richtige Tag, um Werbung zu machen. Da darf Mann schonmal so auftreten wie beim 9:3 gegen Ravensburg....ist nicht verboten.