Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • Kielly im Tor korrekte Entscheidung denke ich, allerdings verstehe ich die Pause für McGauley eher weniger, da hätte ich mich definitiv für Arniel entschieden, aber schauen wir mal.

    Sykora auch wieder dabei.

  • Kielly im Tor korrekte Entscheidung denke ich, allerdings verstehe ich die Pause für McGauley eher weniger, da hätte ich mich definitiv für Arniel entschieden, aber schauen wir mal.

    Sykora auch wieder dabei.

    McGauley ist sauer das sein Tor am Freitag Lowry zugesprochen wurde :rofl:

  • Es gab auch auf Seiten der Huskys gute Chancen. Allerdings scheint das System Subr mittlerweile ganz gut entschlüsselt. Defensiv kompakt stehen, vor dem Tor wegblocken, nur Schüsse von außen zuzulassen und abzuwarten. Irgendwann machen die Huskies dann im Aufbau Fehler und dies gilt es auszunutzen.

    Wer mich in Sachen Abschlüsse mittlerweile echt ein ganz kleines Bisschen nervt ist Keck. Ich weiß, dass er schon viele wichtige Tore gemacht hat. Aber solche Handgelenkschüsse aus spitzem Winkel bei freier Sicht sind bisher nicht so effektiv.

  • Es gab auch auf Seiten der Huskys gute Chancen. Allerdings scheint das System Subr mittlerweile ganz gut entschlüsselt. Defensiv kompakt stehen, vor dem Tor wegblocken, nur Schüsse von außen zuzulassen und abzuwarten. Irgendwann machen die Huskies dann im Aufbau Fehler und dies gilt es auszunutzen.

    Wer mich in Sachen Abschlüsse mittlerweile echt ein ganz kleines Bisschen nervt ist Keck. Ich weiß, dass er schon viele wichtige Tore gemacht hat. Aber solche Handgelenkschüsse aus spitzem Winkel bei freier Sicht sind bisher nicht so effektiv.

    Bei Kuhn klappt das. :popcorn:

    Aber mal im Ernst, da denkt man, man guckt das Spiel und sieht eine echt dünne Leistung des Tabellenführers.

  • Momentan fehlt uns einfach das Glück im Abschluss.Die einfachen Dinge werden zu kompliziert gelöst.

    Mal sehen was das zweite Drittel bringt.

    Eben, mir fehlt das einfache Spiel. Das Tore schießen ist etwas wo man sich eben total schwer bei tut. Man bringt sie eben auch oft sehr weit neben das Tor oder eben so das es nicht effektiv ist.

    Keck nervt damit nur, weil er nicht effektiv ist, ist aber einer der wenigen die den Puck aufs Tor und nicht 5 m daneben bringt oder ins Tor tragen mag. Mir kommt derzeit tatsächlich zu wenig von den ALs.

  • Chancen über Chancen… wollen wir nicht?

    Also wenn ich nicht wollen würde, dann würde ich erst gar nicht den Aufwand betreiben wollen mir überhaupt diese Torchancen herauszuspielen.

  • Shevyrin hat es nach dem Spiel super zusammengefasst.

    Die Teams stehen derzeit gegen Kassel sehr gut hinten drin und haben Torhüter, die gegen Kassel auch noch mal ein bisschen mehr motiviert sind.

    Wir sind derzeit die gejagten und das sollte jedem klar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (4. Dezember 2022 um 17:29)