Kassel - Krefeld

  • Möglich das es so in der Halle durchgesagt wird, aber spätestens auf der DEL2 Webseite wird Mitte des dritten Drittels eine konkrete Zahl aufgeführt.

    Ich kann mir vorstellen, das dort dann die 6100 steht. (Ob es die sind lassen wir mal dahingestellt)

    Genau auf diese Zahl bin ich gespannt.

  • Es passen offiziell keine 6100 mehr rein. Durch den Umbau sind in jeder Sitzreihe und Block immer 1 sitz weggefallen. Dazu wurden noch die Stehplätze unter den Logen für die aufgänge verkleinert. Dem gegenüber stehen ca. 200 Logenplätze. Meine Mal irgendwas mit 5700+Logen gehört zu haben.

  • Top Sprade TV Übertragung.

    Spiel hat Spaß gemacht,

    Dem KEV fehlen noch 2 starke Verteidiger…können Sie ja gerne noch nächste Saison holen .

  • Im ersten Drittel war man ca. 15 Minuten unterlegen und hat wie auf Valium gespielt. Dazu die übliche Abschlussschwäche und ich dachte schon das gibt heute nix. Krefeld musste aufgrund der unausgeglichenen Reihen all in gehen und früh führen. Das hat man in der Defensive ganz gut weg gearbeitet und der Ausgleich war unser Weckruf. Danach im zweiten Drittel wie die Feuerwehr losgelegt und Krefeld förmlich an die Wand gespielt, als man dann auch mal mit Forchecking angefangen hat.

    Arniel mit 4 Punkten heute für mich Man of the Match. Hane hat mir eigentlich ganz gut gefallen, vor allem mit der Fanghand war der ziemlich fix.

    Kielly auch wieder mit einem starken Spiel.

    Abseits der Müller Reihe geht bei den Pinguinen nicht viel. Ein guter AL Defender fehlt da noch definitiv.

    Auf jeden Fall ein schnelles und gut anzuschauendes Spiel mit den üblichen Nickligkeiten, wenn man gegen Krefeld spielt. Der Schiri mit einem soliden Job und langer Leine, auch wenn er nicht jedes Abseits gesehen hat.

    Es bleibt dabei, wir können uns nur selbst schlagen.

  • Ich will ehrlich sein: Tolles Eishockey, was Kassel da speziell in Drittel Zwei gespielt hat......

  • Ich will ehrlich sein: Tolles Eishockey, was Kassel da speziell in Drittel Zwei gespielt hat......

    Einer müsste Arniel nur sagen, das er bei noch zwei Sekunden auf der Uhr vielleicht nicht so ausholen muss das das Ding bis zum DEZ fliegt ;)

  • Ich weiß es kommt immer arrogant rüber, aber wen siehst du bei einer Serie über 7 Spiele am Ende vor uns, wenn wir mit voller Kapelle unsere Bestleistung abrufen?

    Dann hättest du das in deinem Satz aber auch schreiben können. Dann wirkt es nicht so "abgehoben". :prost:

  • Einer müsste Arniel nur sagen, das er bei noch zwei Sekunden auf der Uhr vielleicht nicht so ausholen muss das das Ding bis zum DEZ fliegt ;)

    Das DEZ liegt doch auf der anderen Seite 😂 … aber Recht hast du er hätte sich ruhig etwas beeilen können 😉👍🏼

  • Das DEZ liegt doch auf der anderen Seite 😂 … aber Recht hast du er hätte sich ruhig etwas beeilen können 😉👍🏼

    Seit wann ist das DEZ in der Innenstadt? ;) Er schießt von rechts im zweiten Drittel, also fliegt der doch stadtauswärts. Oder bin ich jetzt geografisch verkehrt rum?

  • Seit wann ist das DEZ in der Innenstadt? ;) Er schießt von rechts im zweiten Drittel, also fliegt der doch stadtauswärts. Oder bin ich jetzt geografisch verkehrt rum?

    Hatte ich auch so gesehen. Schuss geht Richtung Stehplätze E-Block. Die Verlängerung wäre das ehemalige Kinderkrankenhaus und dann ab Richtung DEZ.

  • Hatte ich auch so gesehen. Schuss geht Richtung Stehplätze E-Block. Die Verlängerung wäre das ehemalige Kinderkrankenhaus und dann ab Richtung DEZ.

    ich meine Denjel11 liegt richtig. Der Heuboden ist zum DEZ hin und der Haupteingang (da wo sie im zweiten Drittel draufzuspielen) Richtung Innenstadt