Kassel - Krefeld

  • ich meine Denjel11 liegt richtig. Der Heuboden ist zum DEZ hin und der Haupteingang (da wo sie im zweiten Drittel draufzuspielen) Richtung Innenstadt

    Zum DEZ geht es ja über zwei Wege. Entweder über der Autobahnzubringer, da liegt dann der Heuboden. Oder aber du nimmst den Weg über die Südhessen Allee, im Allgemeinen Frankfurter Straße genannt. Und Da kommst du hin, wenn du die Schussbahn des Pucks in der genannten Szene verfolgst. :schulterzuck:

  • Ich weiß es kommt immer arrogant rüber, aber wen siehst du bei einer Serie über 7 Spiele am Ende vor uns, wenn wir mit voller Kapelle unsere Bestleistung abrufen?

    Gab es ein Team gegen das man in den 3-4 Hauptrundenspielen nur max. knapp gewonnen hat, wenn überhaupt?

    Sonst ja wird es schwer einen zu finden, aber Frankfurt 2.0 wird es auch nicht und man hat es ja schonmal versiebt, da gab es aber auch mehr Konkurrenz.

  • Gab es ein Team gegen das man in den 3-4 Hauptrundenspielen nur max. knapp gewonnen hat, wenn überhaupt?

    Sonst ja wird es schwer einen zu finden, aber Frankfurt 2.0 wird es auch nicht und man hat es ja schonmal versiebt, da gab es aber auch mehr Konkurrenz.

    Nauheim

  • Ja aber da uns mit Wörle und El-Sayed zwei Krieger fehlen und es schlecht mit Ersatz aussieht gratuliere ich euch jetzt schon zur Meisterschaft 😉

    Der Weg wird noch ein weiter sein.

    Genau an diesem "wir schaffen das eh" sind wir vor 2 Jahren gescheitert. Ich werde definitiv erst die Meisterschaft feiern, wenn sie auch wirklich erspielt wurde. Vorher rechne ich mit allem, auch das wir nächstes Jahr noch mal nach Nauheim fahren <X

  • Na, dann hättest du sie wenigstens 2x vor der Haustüre. Wobei das für Rudi natürlich noch besser ist.

    Aber ernsthaft: ich kann mir 0,0 vorstellen, wer in einer Serie über 7 Spiele diese Huskies schlagen soll. Mit einem Meistertrainer, der weiß wies geht. :prost: :respekt:

  • Ja aber da uns mit Wörle und El-Sayed zwei Krieger fehlen und es schlecht mit Ersatz aussieht gratuliere ich euch jetzt schon zur Meisterschaft 😉

    Darauf wollte ich hinaus, wir müssten schon enorm wieder zulegen, zur absoluten Höchstform…

    Daher sehe ich auch kein Team, welches Kassel schlagen kann, aber trotzdem muss das Ding erstmal geholt werden, wie vor zwei Jahren.

    Es wäre aber mehr als nur verdient :hammer:

  • Der Weg wird noch ein weiter sein.

    Genau an diesem "wir schaffen das eh" sind wir vor 2 Jahren gescheitert. Ich werde definitiv erst die Meisterschaft feiern, wenn sie auch wirklich erspielt wurde. Vorher rechne ich mit allem, auch das wir nächstes Jahr noch mal nach Nauheim fahren <X

    Meisterschaft und die Hoffnung, das die Post nicht mehr streikt bis dahin. :beer:

    Wobei die Lizenzabgabe wieder am 15.2 ist? Kann schon eng werden

  • Meisterschaft und die Hoffnung, das die Post nicht mehr streikt bis dahin. :beer:

    Wobei die Lizenzabgabe wieder am 15.2 ist? Kann schon eng werden

    Wir sollten sie also schnell erinnern.


    Aber ernsthaft: ich kann mir 0,0 vorstellen, wer in einer Serie über 7 Spiele diese Huskies schlagen soll. Mit einem Meistertrainer, der weiß wies geht. :prost: :respekt:

    Da bin ich bei dir, da stehe ich ehrlich geaagt auch kein Team. Daher kommen ja auch so Sätze wie, "wir können uns nur selbst schlagen".

    Aber! Wer dachte das uns Bietigheim resweept? Da war auch klar... "jo, 1 werden sie gewinnen... Aber nicht mehr...". Eine gewisse Skepsis ist definitiv nicht ungesund, auch wenn ich ein Durchmarsch allen Kassler beteiligten zutraue.

  • War ja das erste mal in Kassel. Für den Aufstieg ist ja alles angerichtet. Für den Film zum Aufstieg habt ihr schon mal die richtigen Kinosessel. Nobel Nobel.

    Okay, im Sport kann viel passieren. Aber solltet ihr es wirklich noch vergeigen, wird es wohl nicht mein KEV sein, der euch zum Stolpern bringt. Wenn wir die individuellen Fehler abstellen könnten wären wir nah an euch dran, aber auf Strecke glaube ich haben wir keine Chance.

    Warum auch nicht. Seid ja endlich mal dran.

    Wir müssen unsere Hausaufgaben für nächste Saison machen. Jetzt ist es wohl eher zu spät.

    Nur unser Support ist / hat DEL-Format.

  • welcher Lizenz müsst ihr abgeben ?? :/

    Wie Deine Mannschaft auch. Die Lizenzunterlagen für die Liga wo man spielen möchte. Hat Frankfurt jahrelang für 2 Ligen abgegeben. Aber bitte nicht auf den 15.2 festnageln. Das kann auch ein anderer Termin sein.

  • Meisterschaft und die Hoffnung, das die Post nicht mehr streikt bis dahin. :beer:

    Wobei die Lizenzabgabe wieder am 15.2 ist? Kann schon eng werden

    Dass die Post streikt ist Fakt. Das wird jetzt auch öfter vorkommen.

    ALemmy über was diskutieren wir hier?

    Du warst gestern beim Spiel, ich war beim Spiel. Und ja, es gibt brennendere Fragen, die die Welt bedeuten.