Lausitzer Füchse - Kassel Huskies

  • Glückwunsch an die Füchse!

    Kassel völlig von der Rolle. Ob das überheblich war oder man wieder irgendwie zu viel Geburtstag gefeiert hat...da ging ja nix zusammen. Selbst die 2 schnellen Tore im letzten Drittel waren eher Zufallsprodukte. Da bleibst du mal so richtig mit Fragezeichen im Gesicht zurück. Dachte wirklich die hätten ein Ziel was erreicht werden soll. Das wird mit solch einer Einstellung schwierig.

  • Man sollte langsam mal zu dem zurück kommen,wofür man bezahlt wird.Dieses Geeiere heute war planlos,auf Zufall basiert,

    Es ist wie Heiner1977 schon sagt,außer das Schützenfest gg RV war da nix dolles bei.

    Man darf gespannt sein,was die Truppe gegen Crimme aufs Eis zaubert..

    Ich frage mich grade,wo es grade klemmt

  • Glückwunsch an unsere Jungs! Endlich auch mal das Glück der Tüchtigen gehabt. Kassel der erwartet schwere Gegner. Nach dem Ausgleich dachte ich schon oje, aber ich wurde eines besseren belehrt. Hochverdiente 2 Punkte. :thumbsup:

  • Also die DFB Elf sollte man sich nicht als Vorbild nehmen was Effizienz, Defensivverhalten und letzter Wille das Tor zu machen angeht, aber genau das bringen wir in den letzten Spielen aufs Eis leider.

    Unnötige Gegentore und ein Kuhn, der mir ebenfalls wieder nicht gefallen hat. Das ist ein großer Unterschied zu den Löwen, die in Hildebrand den Key Player hatten grad auch in den Playoffs und da wird es drauf ankommen. Ich persönlich habe von Beginn an gesagt und es bestätigt sich immer mehr, dass Kuhn kein Aufstiegsgoalie sein wird, acuh wenn ich ihn sehr mag, aber die letzten Jahre haben es bereits gezeigt in den Key games und auch aktuell obwohl er jetzt aufgrund der Personalllage mehrere Starts in Folge bekommt, wirkt er nicht stabil.Mit Kielly im Nacken hat er um einiges besser performt und ich würde mir wünschen, uch Kielly mal 4-5 Starts in Folge zu geben, damit man ihn auch mal richtig bewerten kann, denn ich sehe ihn sogar dann vor Kuhn.

    Ansonsten McGauley derzeit unser bester AL, Weidner fehlt enorm als Bullyspezialist und Teamplayer.

  • Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich fand Kassel ab dem 2. Drittel brutal stark. Erstes Drittel schenken wir mal. Das war klassisches Abtasten. Aber dann kamen die Gäste immer wieder durch schnelles Umkehrspiel zu gefährlichen Aktionen. Aber WSW hat eben 60 Minuten lang im Slot dicht gemacht und so musste Kassel aus allen anderen Positionen durchfeuern. WSW nutzte die wenigen Gelegenheiten halt eiskalt. Im letzten Drittel dann die scheiß Gurkentore. Aber vor allem Keck hat das 3:3 clever gemacht. Dann ging es schön hin und her. In den letzten 6 Minuten war es reines Powerplay der Gäste. Schossen aus allen Rohren. Aber dieser enorme Teamspirit hat uns den Punkt gerettet. In der Overtime wollte WSW den Sieg mehr. Das hat man gesehen. Und dann kam es wie es kommen musste, dass ausgerechnet Garlent das GWG macht. Dieser Typ ist unglaublich. Er ist der Denker und Lenker der Mannschaft und für mich persönlich einer der Top-3 Spieler der Liga. Einfach unsere Lebensversicherung.

    Wie sich alle wie kleine Schneekönige gefreut haben. In der Truppe kämpft jeder für jeden. Und genau dieser Teamspirit macht WSW momentan so stark. Einfach schön.

  • Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich fand Kassel ab dem 2. Drittel brutal stark. Erstes Drittel schenken wir mal. Das war klassisches Abtasten. Aber dann kamen die Gäste immer wieder durch schnelles Umkehrspiel zu gefährlichen Aktionen. Aber WSW hat eben 60 Minuten lang im Slot dicht gemacht und so musste Kassel aus allen anderen Positionen durchfeuern. WSW nutzte die wenigen Gelegenheiten halt eiskalt. Im letzten Drittel dann die scheiß Gurkentore. Aber vor allem Keck hat das 3:3 clever gemacht. Dann ging es schön hin und her. In den letzten 6 Minuten war es reines Powerplay der Gäste. Schossen aus allen Rohren. Aber dieser enorme Teamspirit hat uns den Punkt gerettet. In der Overtime wollte WSW den Sieg mehr. Das hat man gesehen. Und dann kam es wie es kommen musste, dass ausgerechnet Garlent das GWG macht. Dieser Typ ist unglaublich. Er ist der Denker und Lenker der Mannschaft und für mich persönlich einer der Top-3 Spieler der Liga. Einfach unsere Lebensversicherung.

    Wie sich alle wie kleine Schneekönige gefreut haben. In der Truppe kämpft jeder für jeden. Und genau dieser Teamspirit macht WSW momentan so stark. Einfach schön.

    Schön zusammengefasst, mit einer Ergänzung: Ich fand auch das erste Drittel schon klasse. Nix für das durchschnittliche Fanauge, aber die Geschwindigkeit, Disziplin und Intensität auf beiden Seiten hat mir gefallen. Man hat sich sozusagen auf hohem Niveau neutralisiert.

    Dass Kassel damit nicht zufrieden ist ... logisch. Der Anspruch ist ein anderer.

  • Schön zusammengefasst, mit einer Ergänzung: Ich fand auch das erste Drittel schon klasse. Nix für das durchschnittliche Fanauge, aber die Geschwindigkeit, Disziplin und Intensität auf beiden Seiten hat mir gefallen. Man hat sich sozusagen auf hohem Niveau neutralisiert.

    Dass Kassel damit nicht zufrieden ist ... logisch. Der Anspruch ist ein anderer.

    Das ist richtig. Intensität war immer dar. Meinte es eher an den wenigen Chancen.

  • Vielleicht erinnert sich noch jemand.....

    Das mit Kuhn sagte Ich schon vor Monaten!

    Und es wird nicht besser....

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepper (6. Dezember 2022 um 12:50)