Selber Wölfe - Lausitzer Füchse

  • Mein Gott. Neckt man bisschen, schon kommen die zickigen Waschweiber raus. Alles bisschen dünnhäutig.

    Wenn es normal läuft, wird es ein enges Spiel, was in Overtime entschieden wird. Aber mir egal ob man in 60 Minuten oder in Overtime das Selber Adventslicht ausknipst.

    Mit S*lbern spaßt man nicht. Das ist alles Krieg! ☝️😅

  • Ich erwarte ein anderes Spiel als in Weißwasser. Unsere Reihen insbesondere 1 und 2 sowie die jungen Wilden haben sich gefunden. Nehmen sie den Schwung der letzten Spiele mit, gibt's ein klares 4:1 für Blau-Gelb.

    Selb wird natürlich gegenhalten und möchte beweisen, dass der Aufwärtstrend nicht nur auf die zuletzt eher schwächelnden Gegner zurückzuführen ist.

    Auf geht's Füchse, kämpfen und siegen!!!

  • Bei del-2.org steht beim 1:1 nach 31:40 EN, das würde aber bei einer 1:0 Führung keinen Sinn machen, den Goalie zu ziehen.

    Oder war das bei angezeigter Strafe ein Eigentor. Aber dann müsste dann ja eine Strafe gleichzeitig mit dem Tor stehen. Und beim 2:1 steht auch EN?

    Edit:

    In der Zwischenzeit wurde beide Male das "EN" entfernt.

  • Wenn es normal läuft, wird es ein enges Spiel, was in Overtime entschieden wird. Aber mir egal, ob man in 60 Minuten oder in Overtime das Selber Adventslicht ausknipst.

    Mit dem engen Spiel warst Du richtig gelegen, aber die Adventskranzkerze wurde in der Lausitz ausgepustet. :thumbsup:

  • Mit dem engen Spiel warst Du richtig gelegen, aber die Adventskranzkerze wurde in der Lausitz ausgepustet. :thumbsup:

    Da war der Selber Glückstopf doch noch nicht leer.

    Das nicht gegebene Tor, dann dieses Kacktor, wo Kolppanen mächtig angefressen war. Bitzer bester Mann auf Seiten der Gastgeber. Wer die Chancen nicht nutzt, hat dann nur einen Punkt verdient. Insgesamt zwei verschenkte Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (27. November 2022 um 20:12)

  • WW mit flüssigerem Spiel und auch den besseren Chancen. M.E. hat der VER aber viel mehr in das Spiel investiert, sprich Körperspiel mit Checks etc. und Kampf. Deswegen geht der Sieg nach OT so in Ordnung.

  • Der ECN hat offensichtlich mal wieder als Aufbaugegner gewirkt.

    Mit 11 Punkten aus 4 Spielen hat in Selb sicher niemand gerechnet und uns hat dieses Horror-Drittel wachgerüttelt:

    Danach 3 Siege.

  • WW mit flüssigerem Spiel und auch den besseren Chancen. M.E. hat der VER aber viel mehr in das Spiel investiert, sprich Körperspiel mit Checks etc. und Kampf. Deswegen geht der Sieg nach OT so in Ordnung.

    Und wir hatten zwei Alleingänge, die wir zuletzt meist verwertet hatten, verstehe also das Lausitzer Haudern nicht... Besser waren die nicht wirklich...

  • Und wir hatten zwei Alleingänge, die wir zuletzt meist verwertet hatten, verstehe also das Lausitzer Haudern nicht... Besser waren die nicht wirklich...

    Weißwasser war schon spielbestimmender. Leider waren die Wölfe aber auch immer schnell hinten und so gab es oftmals keine zwingenden Aktionen zum Tor.

    Aber auch Selb hatte natürlich seine Chancen.

    Die Punkteteilung geht schon in Ordnung, auch wenn ich mir natürlich einen Sieg gewünscht hätte. Aber gerade im letzten Drittel hat Selb einiges investiert und leider auch folgerichtig das 1:1 erzielt.

    Im Stream fiel mal die Bezeichnung "Brotlose Kunst" und ich denke dies beschreibt ganz gut das Spiel beider Teams.

  • Warum ist ein Spiel brotlose Kunst, ich habe zwei Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, die Ihre Vorgaben umgesetzt haben, beide 1. Reihen waren gut abgemeldet, Chancen erarbeiten ist auch kein Glück, sondern Kampf, optisch war das nicht schön, aber effektiv, auf beiden Seiten.