Dresdner Eislöwen vs. EV Landshut

  • Zum ersten Advent gastiert der EV Landshut in Dresden. Beide Teams befinden sich derzeit im Sinkflug.

    Die Heimmannschaft hat 7 der letzten 11 Spiele verloren. Landshut ist gar noch "stärker" unterwegs und ging seit dem letzten Spiel gegeinander (16.10.) in 11 Spielen, 2x als Sieger vom Eis.

    Keine Ahnung, auf was man sich morgen einstellen sollte. Der Stern wird wieder über dem Mittelkreis hängen. Mehr kann man derzeit nicht vorhersagen.

    Beim Verlierer des Spiels wird der Weihnachtsbaum bereits im November langsam Feuer fangen.

  • Glückwunsch nach Dresden.

    Trainerwechsel, JETZT! Mehr gibts zu diesen desolaten Leistungen und zum lustigen Reihen-Roulette nicht mehr zu sagen.

    Handeln, solange noch nicht alles verloren ist und die Stimmung im Stadion noch nicht vollständig gekippt ist. Der Kredit vom Beginn der Saison ist aufgebraucht.

  • Gnihihihi, es gibt ein Team das derzeit noch blöder wie Dresden zum Tore schießen ist.

    Nicht schön aber siegreich. Hoffentlich mit Porsberger nicht teuer erkauft.

    Das stimmt leider...

    Glückwunsch zum Sieg!

    In Landshut wirds hoffentlich jetzt richtig ungemütlich. Ich ärger mich seit Wochen über fast jedes Spiel, das ich anschaue. Zum abgewöhnen.

  • der Flipperkasten wurde Spieler des ´Tages. Denk mal drüber nach.

    Mir doch egal. Seine Leistung über die gesamte Saison ist eines 2.-Liga.Goalies nicht würdig. Wer entscheidet diesen Käse mit Spieler des Tages? Der Bierkutscher der örtlichen Brauerei?

  • Glückwunsch nach Dresden.

    Trainerwechsel, JETZT! Mehr gibts zu diesen desolaten Leistungen und zum lustigen Reihen-Roulette nicht mehr zu sagen.

    Handeln, solange noch nicht alles verloren ist und die Stimmung im Stadion noch nicht vollständig gekippt ist. Der Kredit vom Beginn der Saison ist aufgebraucht.

    Der beste Trainer seit Jahren beim EVL :thumbsup: sonst hätte er nicht einen 3 Jahresvertrag vom neuen Gesellschafter Guru bekommen.

  • Hör mir grad auf mit diesem Vertrag. Bei uns hat jeder ausgesorgt wenn er nur mal ein paar Wochen lang abliefert.

    Vogler wird Woche für Woche outcoached, die Spieler sind sichtlich verunsichert und können ihr zweifellos vorhandenes Personal nicht abrufen und in der PK kann man sich dann anhören, worauf unser Coach so alles stolz ist.

    Jetz haben wir den Salat, eine Freistellung wäre maßlos teuer und ein Ersatzmann muss erst mal gefunden werden.

    Hat man dann einen, läufts erst mal schlecht weiter, weil Trainer is ja neu ,dann wird der Abstieg doch noch vermieden und der entsprechende Coach wird zum Heilsbringer erklärt, bekommt einen dicken Vertrag.....hatten wir ja alles nicht nur einmal.

    Da hört man nur noch Logen hier, Namenssponsor dort, Geld im Überfluss und toller Etat und was man dann hat ist wieder eine Enttäuschung nach der anderen weil diese Mannschaft ganz offensichtlich nicht richtig zusammengestellt ist.

    Winger spielen Center, Center spielen Verteidiger und jede Woche gibts neue Reihen.

    Man stelle sich nur mal vor, wir wurschteln noch zwei weitere Jahre so rum. Dann können die verbleibenden Hartgesottenen auf der Tribüne ein paar Schafkopftische aufmachen wenn das Spiel aus den Händen gleitet.