ECN vs KF Buron Joker

  • Ein kaum zu tippendes Spiel gegen starke Allgäuer und mit zuletzt nur durch Wille auffallenden roten Teufel, die den verletzten Kevin Schmidt nicht wirklich ersetzen können.

    Da sich unser Team gegen Spitzenteams immer zu steigern weiß, tippe ich mal 3-2 n. V. oder n. P.

    Den Kaufbeurern Fans und dem Team eine gute Anreise. :prost:

  • Top-Spiel !

    Eine Overtime wäre wohl verdient gewesen, aber Kf kam nicht zu wirklich vielen gefährlichen Abschlüssen. Super verteidigt heute vom EC und vorne effizient.

    Die drei Punkte nehmen wir sowas von mit.

    Lehtonen ist schon ein besonderer Spieler, ein Leader durch und durch

  • Ich antworte dann mal hier:

    Die Huskies sind Sonntag kein Tabellenführer mehr...

    (okok, der Satz wird mir wahrscheinlich um die Ohren fliegen :seestars:)

    Sooo, wir haben unseren Teil getan die Huskies an der Tabellenspitze zu halten. :saint:

    Reicht dann aber auch mit Nettigkeiten für dieses WE. :evil:

  • Fahnenmeer, Black Friday mit einem neuen Trikot #31 19,46% billiger, dazu eine sehr gute Eiskunstläuferin.

    Das war Playoff würdig. Den vorherigen Usern stimme ich in vollem Umfang zu.

    Das Spiel hätte weit über 3500 Zuschauer verdient gehabt, nicht nur 2522.

    Dazu noch die Hochspannung bis kurz vor Schluss. Nach dem 2:0 hatte ich schon gedacht:

    Das werden noch lange 17 Minuten.

  • Besseres Eishockey wirst in dieser Liga kaum finden-und das gilt für beide Teams!

    https://ec-bn.de/tempo-dramatik…VSByVGfCfHyk-A8

    Ganz toller Bericht auf der Nauheimer HP!

    Ich weiß nicht warum, vielleicht war ich gestern total müde von einer stressigen Arbeitswoche und deshalb schlecht drauf, aber ich fand das Spiel nicht soo stark. Gut schon, aber ich glaube wir hatten etliche bessere. Ich glaube, wir waren nicht zwingend genug. Klar hätten wir mit der gestrigen Leistung gegen schwächere Teams gewonnen. Für ein gutes Team mit einem überragenden Torhüter hat es aber nicht gereicht. Vielleicht lag es auch an Sprade, dass bei mir die große Begeisterung, so wie bei manchem anderen, nicht aufkam. Irgendwie hat mir das Kaufbeurer Auswärtsspiel in Landshut besser gefallen, zumindest 35 Minuten lang. Danach war es auch außergewöhnlich, aber eben von Landshuter Seite.

    Also, schon gutes Spiel gestern, aber insgesamt etwas überbewertet.

  • Die Stimmung war ja schon durch die Fahnenmeer-Aktion sehr euphorisch. Das kann bei Sprade nicht ansatzweise rüberkommen.

    Ich sitze gegenüber vom Gästeblock (Torlinie Südkurve) und konnte sehen, dass die Gästefans ordentlich Rambazamba gemacht haben, aber ich konnte es nicht hören.

    Wenn ein Top-Team der Liga über 40 Minuten kein Tor trotz vieler Schüsse erzielt, dann ist es verständlich, dass Du das Spiel subjektiv als nicht überragend ansiehst.

    Beide Teams haben sich weitgehend neutralisiert, was sicher die Trainer begeistert hat.

    Wenn beide Teams so weitermachen, geht es mindestens bis ins Halbfinale. Wenn man bedenkt, dass wir in der 2. Saison in den Play-Downs aufeinander trafen, muss man sich schon mal kneifen.

    Die ganze Liga ist in den Jahren professioneller geworden, auch durch das FöLi-System. Wie sich die Jungs innerhalb von wenigen Monaten weiter entwickeln pusht dann auch die etwas Älteren.