Regensburg - Selb

  • Den Willen kann man uns nicht absprechen, das zweite Drittel war bis auf die letzten Minuten eigentlich gut. Aber insgesamt ist das heute zu wenig und Selb macht das mit der Führung im Rücken clever.

    Ich sehe es nicht so, dass die Selber Tore Duseln waren. Die Wölfe einfach handlungsschneller und entschlossener. Dann machst du auch solche Tore.

    Auch ein Unterschied ist Triska, der das Selber Spiel dirigiert, wir lassen ihm den Platz, den er braucht. Sieht man vorm 2:5 ganz gut.

  • Schon Wahnsinn was wir heute für Chancen versemmeln


    Edit: ob verdient oder nicht, Glückwunsch nach selb

    Einmal editiert, zuletzt von Rynho (25. November 2022 um 22:27)

  • Tja, so ist das. Vorne trifft man das leere Tor nicht und hinten treffen die Selber aus unmöglichen Winkeln oder wir hauen uns die Dinger selber rein. Dazu hat Gulda beim Shorthander sich entschieden nicht mal Geleitschutz für Miglio zu sein, sondern gleich nur zuzuschauen. So kann man keine Spiele gewinnen.

    Zur Zeit läufts einfach nicht. Vorne fehlt das nötige Scheibenglück und hinten steht man vogelwild. Dabei war Selb offensiv relativ harmlos. Aber das reichte gegen uns heute vollkommen aus.

    Gebrauchter Tag, glückwunsch nach Selb.

    chris

  • Was war das den fuer ein Banner heute in dem Regensburger Block?Muss man dazu irgendwas wissen?

    Lustig wie sie es schnell alle fallen lassen "mussten", als R zwischendurch mal ein Tor erzielte...

    Des war tatsächlich komplett ungewollt, ich stand im Block daneben. Der Befehl "fallen lassen" kam gefühlt ne Sekunde vor dem Tor. Gemeint war mit den Bannern mMn übrigens RPR selber (die heute ihr 10 Jähriges gefeiert haben), mit beschimpfungen die sie sich über die Jahre anhören mussten. Kann mich aber auch täuschen 🤷‍♂️

  • RPR feierten gestern ihr 10 jähriges Bestehen. Mit den Bannern brachten sie ihren Stolz über die letzten 10 Jahre zum Ausdruck. Allgemein aber auch eine sehr gelungene Choreo zu Beginn der Partie :respekt:

    chris

  • Wollte mich auf diesem Weg bei unseren Sitznachbarn bedanken, lustige und unterhaltsame Runde, inmitten von Regensburgern, und nein wir haben nichts mit den vielen Videobeweisen zu tun😂✌️.

  • Selb hat gestern die Tore überwiegend "reingearbeitet" und auch das notwendige Scheibenglück gehabt. Der Selber Sieg war verdient und man hat sich mit dem 5 zu 3

    für die 3 zu 5 Niederlage zuhause gegen Regensburg revanchiert.

  • Glückwunsch zum Sieg

    Sonntag nachlegen und wir bleiben dran

    Dann macht mal. :popcorn:

    Also, wenn man die Highlights sieht, gehen 2 Dinger auf Williams und 3 auf die Defense. Das 5. Tor war Beispielhaft. Da dürfen die Selber vor dem Tor garnicht erst stochern, sondern müssen schon auf dem Boden liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (26. November 2022 um 12:33)

  • Dann macht mal. :popcorn:

    Also, wenn man die Highlights sieht, gehen 2 Dinger auf Williams und 3 auf die Defense. Das 5. Tor war Beispielhaft. Da dürfen die Selber vor dem Tor garnicht erst stochern, sondern müssen schon auf den Boden liegen.

    :popcorn:  :popcorn: :popcorn:

  • Der Grundstock für den Sieg wurde schon im 1.Drittel gemacht mit nicht unbedingt schönen Toren, aber die Wölfe waren eben effektiver als die Eisbären. Hinten defensiv sehr kompakt gestanden mit dem nötigen Scheibenglück. Hat denn der neue Konti-Verteidiger schon mitgespielt ? Mir ist er jedenfalls nicht sonderlich aufgefallen. Weder positiv noch negativ. Eigentlich ein gutes Zeichen, oder ? Am Sonntag steht er schon mehr unter Beobachtung. :pfeif:

  • Der Grundstock für den Sieg wurde schon im 1.Drittel gemacht mit nicht unbedingt schönen Toren, aber die Wölfe waren eben effektiver als die Eisbären. Hinten defensiv sehr kompakt gestanden mit dem nötigen Scheibenglück. Hat denn der neue Konti-Verteidiger schon mitgespielt ? Mir ist er jedenfalls nicht sonderlich aufgefallen. Weder positiv noch negativ. Eigentlich ein gutes Zeichen, oder ? Am Sonntag steht er schon mehr unter Beobachtung. :pfeif:

    Er hat im 2. Drittel ne Strafzeit bekommen, mir isser aber auch nicht aufgefallen, zumindest auch nicht negativ.