Regensburg - Selb

  • Bin schon leicht nervös, wird wohl ein ziemlich emotionales und enges Spiel, Ausgang komplett offen. Ich denk, es geht in die Overtime und das wuppen wir heute, 4:3 für Selb.

  • Eishockeyfeinkost wird man heute nicht erwarten können. Kämpfen, beißen, kratzen und alles reinhauen, dann schauma weiter. Trivino wiegt natürlich schwer, aber dann müssen hald andere in die Bresche springen, ich glaub an die Jungs!

  • Die ersten 3 Tore waren ja mehr Glück als Können. Beim dritten Selber Treffer fehlen mir echt die Worte.

    Williams macht den Berger. Hoffentlich finden die Eisbären bald ihre Form von vor der Pause, das kann man nicht nur auf das Fehlen von Corey Trivino schieben.

    Ok Williams für heute rausnehmen. Was der heute an Abpraller zulässt, der wirkt ja komplett von der Rolle

  • Ja Selb hatte natürlich nur Glück und keine wirkliche Torchance. Regensburg dagegen hatte nur Bretter alles hundertprozentige die alle auch noch blitzsauber raus gespielt waren.

    Die Schiedsrichter sprechen auch zu wenig Strafzeiten für Selb aus…. für ihre absolut unfaire Spielweise.

  • Sehr effektiv die Wölfe… Williams lässt heute viel zu viel prallen und gefühlt war jeder Schuss im Tor von selb… bzw. jeder nachschuss

  • Die ersten 3 Tore waren ja mehr Glück als Können. Beim dritten Selber Treffer fehlen mir echt die Worte.

    Williams macht den Berger. Hoffentlich finden die Eisbären bald ihre Form von vor der Pause, das kann man nicht nur auf das Fehlen von Corey Trivino schieben.

    Ok Williams für heute rausnehmen. Was der heute an Abpraller zulässt, der wirkt ja komplett von der Rolle

    Warum ist das Glück.

    Selb hat Torchance Williams lässt prallen,

    Selb geht nach, Tor

    Logisch ist das kein Tor mit riesen Kombinationen vorher.

    Wenn keiner nachgearbeitet hätte, wäre kein Tor gefallen.

    Habe Williams ja noch nicht oft spiele sehen.

    Aber mit solchen Spielen sitzt er in der DEL meistens auf der Bank

  • Ja Selb hatte natürlich nur Glück und keine wirkliche Torchance. Regensburg dagegen hatte nur Bretter alles hundertprozentige die alle auch noch blitzsauber raus gespielt waren.

    Die Schiedsrichter sprechen auch zu wenig Strafzeiten für Selb aus…. für ihre absolut unfaire Spielweise.

    Meine Ausführungen beziehen sich nur auf die Sichtweise der Kommentatoren usw.

    René Rudorisch spricht von einem super ersten Drittel der Selber Wölfe… muss sich hierbei wohl um die oft genannte Lügenpresse handeln 😅

  • Erstmal im hier und jetzt liefern, bevor man im Kopf schon woanders ist. Selb gnadenlos effektiv und wir spielen hurra nach vorne und lassen den Selbern Nachschuss um Nachschuss im eigenen Drittel. Das ist viel zu brav was wir bis jetzt hinten spielen

  • Erstmal im hier und jetzt liefern, bevor man im Kopf schon woanders ist. Selb gnadenlos effektiv und wir spielen hurra nach vorne und lassen den Selbern Nachschuss um Nachschuss im eigenen Drittel. Das ist viel zu brav was wir bis jetzt hinten spielen

    Das wird’s sein :hammer:

  • Die Tore 0:1, 1:1 und 1:2 waren Duseltore.

  • Hab selten so etwas Unverdientes gesehen wie in diesem Spiel bis hierher. Ist nur meine Meinung und die darf ich auch äußern. Um diverse, mit Sicherheit aufkommende Diskussionen oder Provokationen mit Selber Anhängern zu vermeiden, belasse ich es bei diesem Post in diesem Thread dann auch, jedem seine Meinung. Was ist heute nur mit Williams los?

    Trotzdem noch einen schönen Abend an alle :).

  • Wir hatten gegen Krefeld auch 36:12 Torschüsse und hatten verloren. Mal bist du der Hund, mal der Baum.

    Mal läuft es, mal nicht.

    Spielt doch ne bombenserie bisher - aus ist das Spiel auch noch nicht.

  • Den Willen kann man uns nicht absprechen, das zweite Drittel war bis auf die letzten Minuten eigentlich gut. Aber insgesamt ist das heute zu wenig und Selb macht das mit der Führung im Rücken clever.

    Ich sehe es nicht so, dass die Selber Tore Duseln waren. Die Wölfe einfach handlungsschneller und entschlossener. Dann machst du auch solche Tore.