Hessenderby | EC Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim

  • Kassel ist gut. In meinen Augen nicht so gut, wie wir jetzt stehen. Wir haben die letzten Spiele natürlich sehr von Keck gelebt. Da konnten sich dann andere Spieler erfolgreich dranhängen .

    Nun gab es gegen Nauheim schon einen gewissen Druck ( ich will jetzt nicht Play Off Charakter schreiben) . Keck macht kein Tor und niemand springt als Ersatz rein. Klar waren wir überlegen und hatten mehr Schüsse. Hatten wir Im Slot jemanden ,der richtig Alarm macht? Warum nicht ? Genau so fallen doch dann auch Tore. Dreckig reingearbeitet. Blick war stark, aber da war auch viel dankbares dabei. Verlierst Du in einer PO Serie auf diese Art zum zweiten Mal kann es schon komisch werden.

    Ich hatte in den letzten Jahren genügend Hauptrunden Helden und deshalb ärgert mich diese Niederlage um so mehr.

    Und klar hat das Spiel keine großen Auswirkungen auf die Runde. Gegen Weisswasser wird man das schon wieder schaukeln . Wird mein Gefühl nicht verbessern .

  • Mal so nebenbei angemerkt, das waren gestern nie im Leben gut 4100 Zuschauer. Würde da locker 1000 mehr vermuten.

    Die Vermutung teile ich durchaus ... Vor allem im Vergleich zu anderen Spielen.

  • Ich hatte in den letzten Jahren genügend Hauptrunden Helden und deshalb ärgert mich diese Niederlage um so mehr.

    Und jetzt stell dir vor, du würdest auch noch mitten in der Wetterau, vorzugsweise in Bad Nauheim wohnen, wärst aber Huskies Fan. DAS wäre hart! :prost: :evil: :prost:

  • Und jetzt stell dir vor, du würdest auch noch mitten in der Wetterau, vorzugsweise in Bad Nauheim wohnen, wärst aber Huskies Fan. DAS wäre hart! :prost: :evil: :prost:


    Och, so schlimm ist das gar nicht. Ich wohne auch seit 2007 in Dresden, aber mein Heimatverein ist nunmal Weißwasser. Wahre Liebe kann nichts erschüttern. :prost: :thumbsup:

  • Und jetzt stell dir vor, du würdest auch noch mitten in der Wetterau, vorzugsweise in Bad Nauheim wohnen, wärst aber Huskies Fan. DAS wäre hart! :prost: :evil: :prost:

    Generell in Bad Nauheim zu wohnen muss hart sein. :pfeif:

    Aber wer das macht, ist halt selbst Schuld… :schulterzuck: