Weißwasser - Dresden

  • Auch wenn noch bisschen hin ist, aber habe gerade etwas Zeit um mal den Thread zu öffnen und gleich zu zeigen, worum es am Freitag geht.

    Sachsentabelle:

    1. Weißwasser 9:6 7

    2. Dresden 11:5 6

    3. Crimmitschau 7:16 2

    Also Topspiel. Der Trashtalk kann beginnen.

  • Mal abwarten, was Dresden heute gegen Krefeld zeigt.

    Dresden hat ein Premium-Team. Da muss alles stimmen, um irgendeinen Punkt zu holen.

    Freue mich auf das Spiel am Freitag.

  • Mal abwarten, was Dresden heute gegen Krefeld zeigt.

    Dresden hat ein Premium-Team. Da muss alles stimmen, um irgendeinen Punkt zu holen.

    Freue mich auf das Spiel am Freitag.

    :beer: Das Premiumteam steht auf Platz 8, mit 2 Punkte mehr wie als WSW und hat am Sonntag gegen den Topfavoriten Selb nur knapp mit 0:2 verloren. Dabei kein Tor geschossen. gibt nur 2 Teams, die sich blöder beim Toreschießen anstellen. Das ist Bayreuth und (trommelwirbel, tada:) WSW

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (22. November 2022 um 11:53)

  • :beer: Das Premiumteam steht auf Platz 8, mit 2 Punkte mehr wie WSW und hat am Sonntag gegen den Topfavoriten Selb nur knapp mit 0:2 verloren. Dabei kein Tor geschossen. gibt nur 2 Teams, die sich blöder beim Toreschießen anstellen. Das ist Bayreuth und (trommelwirbel, tada:) WSW

    als...

  • als...

    Ich muss das wohl üben.

    WSW ist schlechter als Dresden was die Anzahl der geschossenen Tore angeht.

    WSW ist genauso schlecht wie Dresden was die Unterzahl geht.

    Das Stadion in WSW in kleiner als das in Dresden. Genauso ist das Punktekonto von WSW kleiner als das von Dresden.

    Knackstedt hat genauso viele Punkte wie Garlent mit 20 Punkten.

    WSW hat sehr viel mehr Strafen als Dresden und ist damit vorletzter. Das kommt Dresden zugute dessen Powerplay besser als das von WSW ist.

    Herr Deutschlehrer. Bitte verteilen sie Noten. :saint:

  • Tiefstes OffTopic, aber wenn ich die Seite öffne seh ich beim Laden unten unter "Offizielle Sponsoren" 30-40 Firmenlogos. Wenn die Seite mit Laden fertig ist, sind es nur noch 8. Der Rest ist abgeschnitten. Nun weiß ich nicht, ob die restlichen nur für 1s Ladezeit bezahlt haben, aber ich das sieht komisch aus. :saint:

    Nimm dein Schonvermögen und überweise es an die Füchse. Du bekommst dann die richtige Auskunft. :thumbsup:

  • Hilft trotzdem nichts, wenn ihr Freitag auf die Mütze bekommt.

  • Wir sind dann hoffentlich besser als WSW. :P

    Ihr stellt einfach Hufsky ins Tor und wir schießen auf seine schwache Ecke


    Hat bei euch ja super geklappt... :pfeif: :rofl:


    Davon ab hoffe ich natürlich, dass man euch auf den Füßen steht und gar nicht erst ins Spiel kommen lässt. Selb hat gezeigt wie es gemacht wird. Dazu euer Unvermögen ein Tor zu schießen und der Derbysieg ist eingetütet. :thumbsup:

    Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn ich es nur am Liveticker verfolgen kann. Fair und hoffentlich ohne Verletzte auf beiden Seiten. Aber so paar Kloppereien dürfen schon sein, ist ja Derby... :hammer:

    Auf geht's Füchse! Jagt die Löw - äh, Miezen nach Hause, ohne Punkte versteht sich... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Oberlausitzer (22. November 2022 um 14:11)

  • Tiefstes OffTopic, aber wenn ich die Seite öffne seh ich beim Laden unten unter "Offizielle Sponsoren" 30-40 Firmenlogos. Wenn die Seite mit Laden fertig ist, sind es nur noch 8. Der Rest ist abgeschnitten. Nun weiß ich nicht, ob die restlichen nur für 1s Ladezeit bezahlt haben, aber ich das sieht komisch aus. :saint:

    Die Premium-Partner werden immer angezeigt. Bei den "normalen" Sponsoren werden mit jedem Reload zufällig 8 ausgewählt, die dann angezeigt werden. Geladen werden aber offenbar alle Logos - und das ist dann für einen kurzen Moment zu sehen. Komischer würde es aussehen, wenn unter jedem Artikel die komplette Sponsorentafel eingeblendet werden würde (die man dafür auch extra abrufen kann: https://www.lausitzer-fuechse.de/partners-sponsoren.asp).

  • Tiefstes OffTopic, aber wenn ich die Seite öffne seh ich beim Laden unten unter "Offizielle Sponsoren" 30-40 Firmenlogos. Wenn die Seite mit Laden fertig ist, sind es nur noch 8. Der Rest ist abgeschnitten. Nun weiß ich nicht, ob die restlichen nur für 1s Ladezeit bezahlt haben, aber ich das sieht komisch aus. :saint:

    Dann hol dir einen vernünftigen Browser, dann passiert sowas nicht. Aber so ist das in DD. Kaufst du billig, kaufst du doppelt.

  • Dann hol dir einen vernünftigen Browser, dann passiert sowas nicht. Aber so ist das in DD. Kaufst du billig, kaufst du doppelt.

    Wer Browser kauft, hat kein Mitspracherecht :pfeif:

    So, wir müssen uns heute Abend erstmal mit einem richtigen Meister beschäftigen bevor es Freitag zu euch geht.